WM XXVI-Austratungsort steht fest - Takers Ende auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Karriereende wäre zu dem Zeitpunkt sicherlich denkbar(von der Location her), da er ja die Knieprobleme hat und so^^

Aber ich hoffe das er noch ein-zwei Jährchen dranhängt :D
 
Könnte sein. Doch wenn er jetz nur noch 2 WM's machen sollte, dann gönne ich ihm schon das der Streak hält. Also mit einem Sieg wenn er sich verabschiedet wäre doch gut. Falls es passieren sollte hoffe ich auf eine geile Storyline und und und , doch ich denke das er noch bissl länge rmacht
 
Ich glaube auch dass der Taker dort seine Karriere beenden wird...Im Bericht auf W-I.de kann man ja vernehmen, dass in Death Valley,also in der Nähe WM 26 stattfindet...Wie schon gesagt ist, die Atmospähre wäre genau die Richtige...Aber meine Frage ist: Wann und von wem wird der Taker in die Hall of Fame eingeführt...?
 
Ich denke leider auch, dass dies sein letztes Match sein wird, in der Heimat! Ich hoffe nur, dass er mit bestehender Streak abtritt! Und es gibt nur 2 Leute, die es verdienen würden, ihn zu besiegen (was ich natürlich nicht hoffe), nämlich HBK und Edge!

Ich hoffe, dass der Undertaker einen wunderschönen, emotionalen Abschied haben wird, und nicht einfach so verschwindet, bzw. in den Sarg gesteckt wird, und dann einfach Schluss ist. - Das wäre wirklich das schlimmste für alle Undertaker-Fans, denke ich.
Man sollte sein Gimmick bei seinem Karriere-Ende fallen lassen!

Das finde ich auch! Ich hätte noch eine gute Idee, vllt. sollte man ihn tatsächlich in einen Sarg legen, nach dem Motto, "The Deadman´s Gimnick is dead!". Dann könnte man den Sarg hinaustragen, und kurz danach kommt er in normaler Kleidung, und natürlich mit seiner Familie (bzw. seiner Freundin und seinen Kindern, oä.) zurück und feiert noch ganz lange mit den Fans, wobei ihm wie bei Ric Flair noch mal jeder Respekt gezollt wird!:)Sein letztes Match wäre natürlich das Main Event!!!
 
allein die atmosphäre hat ja nix zu bedeuten. alles ist möglich. falls taker wirklich dort sein karriereende hat, dann ist es egal ob er gewinnt oder verliert. er ist eine narbe in den herzen der fans und man wird ihn vermissen.

aber es wäre taktisch eig. sehr blöd von der wwe einen 16 (oder vielleicht 17-0) rekord bei wrestlemania streichen zu lassen. schliesslich ist das wrestling geschichte. man müsste dann einen neuen superstar dazu aufbaun mind. 16/17 WM's zu gewinnen, kostet viel zu viel zeit.
 
aber es wäre taktisch eig. sehr blöd von der wwe einen 16 (oder vielleicht 17-0) rekord bei wrestlemania streichen zu lassen. schliesslich ist das wrestling geschichte. man müsste dann einen neuen superstar dazu aufbaun mind. 16/17 WM's zu gewinnen, kostet viel zu viel zeit.

Ich hoffe sehr, dass man nicht versucht so etwas erneut aufzubauen, die Streak ist einfach einzigartig!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben