WM32: 2 weitere Matches bestätigt + Mögliche komplette Matchcard - Neville möglicherweise mit schwerer Verletzung - Ist auch Bray Wyatt angeschlagen?

Das heißt dann das Ziggler gefeuert wird,im Doghouse ist er ja schon seit 2-3 Jahren und eine weitere Stufe unter Doghouse fällt mir da nicht ein ^^
Außer vielleicht die persönliche b***** für Vince ;)

Das geht noch tiefer im Doghouse Bi*** von Vinnie oder aber Sidekick von Cena. Und jetzt hau ich einen raus. Anhänger vom Roman Empire ;)
 
Wrestlemania wird dieses Jahr ganz groß werden. Vermutlich könnte es sogar die beste Mania aller Zeiten werden. Bei der Matchcard kann das nur der schiere Wahnsinn werden. Ein Hochkaräter nach dem Anderen.........unglaublich.... Wer darauf nicht gehypt ist, der hat vom Wrestling keine Ahnung. Ich kann es kaum noch.......ach was solls.....ich kann noch warten.
 
Oben