Wo bleibt Cesaros Push? - Ehemaliges TNA-Knockout bei "Tough Enough"? - Update zu Sting: Immer noch kein Vertrag, aber durchaus Pläne! - WWE Network:

-Ne, also was Cesaro angeht, muss ich der WWE eindeutig recht geben. Bei nur 7 Stunden Sendezeit in der Woche ist es schon von der Ausrichtung der Show her gar nicht möglich, dass man zwei Wrestler gleichzeitig gut darstellt. Ich meine, es interessiert sich ja auch keiner für Claudio Castagnoli, wenn man gleichzeitig Roman Reigns hat, auf den die Shows zugeschnitten werden. Und da die WWE mit Reigns ja auch alles richtig macht wird es auch nicht passieren, dass er den Fans überdrüssig wird. Ich meine, er wird ja auch super dargestellt. Immer ausgeglichen in den Wochenshows, mal ist er der Starke, dann kriegt er wieder eine gedeckelt, er liefert eh jede Woche tolle Matches ab, von daher ist es schon vom Prinzip her überhaupt nicht notwendig über einen Push für CC nachzudenken. Und überhaupt, was kann ein Claudio Castagnoli schon, was ein Roman Reigns nicht lange lange besser kann? Sowohl im Ring, als auch am Mic, als auch vom Spielen mit dem Publikum, ist Reigns Castagnoli weit voraus, ist ja auch logisch wenn man sich ansieht über wie viel Erfahrung im Business Reigns schon verfügt.
Also die Aufregung hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, die WWE macht mit beiden alles richtig. Und die Tatsache, dass man den Push für Claudio durch den Gewinn der Battle Royal bei WrestleMania, dem Split von den Real Americans, und der Einbeziehung Paul Heymans schon gestartet hat, das stört doch keinen. Das waren doch auch nur so minimale Nuancen, die fallen doch niemandem auf.
Bitte lass das Sarkasmus sein! Falls nicht, aber sorry dann ist das vollkommener Bullshit. Reigns hat weder Erfahrung, noch wirkliche Micskills (obwohl er die bei seinem jetzigen Gimmick nicht wirklich braucht) und was bitte kann Reigns besser als Cesaro?! Das einzige was er besser kann als Cesaro ist, dass er irgendwie mit The Rock verwandt ist. Ja der Satz ist extra so zusammen gebaut. Merkste was.
Man kann ja Fan von Reigns sein, aber Cesaro das Talent absprechen zu wollen ist einfach nur lächerlich!
 
Bitte lass das Sarkasmus sein! Falls nicht, aber sorry dann ist das vollkommener Bullshit. Reigns hat weder Erfahrung, noch wirkliche Micskills (obwohl er die bei seinem jetzigen Gimmick nicht wirklich braucht) und was bitte kann Reigns besser als Cesaro?! Das einzige was er besser kann als Cesaro ist, dass er irgendwie mit The Rock verwandt ist. Ja der Satz ist extra so zusammen gebaut. Merkste was.
Man kann ja Fan von Reigns sein, aber Cesaro das Talent absprechen zu wollen ist einfach nur lächerlich!
Ist natürlich Sarkasmus von ihm.:D
 
@ GiDoRu90
Naja, im Ring mag Cesaro erfahrener etc. sein vom Rest her finde ich Reigns aber um länger interessanter.
Also vom Auftreten her interessanter, Mic Work past perfekt zu seiner Rolle- da braucht es halt kein langes BlaBla sondern lässt halt Taten sprechen.
 
@ GiDoRu90
Naja, im Ring mag Cesaro erfahrener etc. sein vom Rest her finde ich Reigns aber um länger interessanter.
Also vom Auftreten her interessanter, Mic Work past perfekt zu seiner Rolle- da braucht es halt kein langes BlaBla sondern lässt halt Taten sprechen.

Naja außer Cesaros Landvogt TV darf er ja nicht viel reden. :D
 
Hahaha :D Und ich dachte schon für einen Moment, dass du keinen Sarkasmus mehr verstehst :D Wie alt sind die Leute? :D

Einer feiert zusätzlich Cena ab, kann also nicht älter als 5 sein. ^^ Der hat sich aber auch nur in eine Diskussion eingeklinkt.

Schwieriger sind da meine zwei erwachsenen Bekannten. Die haben The Shield geliebt, was ich absolut nachvollziehen kann, und jetzt lassen sie halt nichts auf die Mitglieder kommen, was ich dagegen überhaupt nicht nachvollziehen kann. Deshalb merken sie nicht, dass Reigns mittlerweile glitschiger, vorhersehbarer und langweiliger als der No-Brain-Gang-Anführer geworden ist. Traurig...
 
Dem Herr sei Dank! Hab schon gedacht ich müsste nen Exorzismus durchführen^^ Aber ich glaub da wär wohl eher @Beetlejuice der richtige für^^ Ganz grässliche Sache!

Nicht dein Ernst oder!? :D :D Schon nach dem ersten Satz war mir klar, dass das Sarkasmus war... :D

Ps. Ich verstehe immer noch nicht, was an Reigns so toll ist. Kann mich da jemand mal aufklären!? Für mich ist der Kerl nichts besonderes, und jetzt kommt mir nicht mit "Er hat den Look!"...diese Diskussion hatten wir vor ein paar Tagen schon mal. Nur weil jemand groß und muskulös ist, hat er es meiner Meinung nach nicht verdient, gepusht zu werden!
 
Ps. Ich verstehe immer noch nicht, was an Reigns so toll ist. Kann mich da jemand mal aufklären!? Für mich ist der Kerl nichts besonderes, und jetzt kommt mir nicht mit "Er hat den Look!"...diese Diskussion hatten wir vor ein paar Tagen schon mal. Nur weil jemand groß und muskulös ist, hat er es meiner Meinung nach nicht verdient, gepusht zu werden!

Also jetzt mal unabhängig davon das Reigns nicht der Einzige ist der gepusht werden sollte, finde ich er hat folgende positive Eigenschaften:
- Er hat DEN Look!
- Er hat klasse impactvolle Moves
- Er hat ein klasse Gimmick
- Für sein Gimmick hat er die perfekten Mic-Skills
Aber ich finde er hat auch eine negative Eigenschaft:
- Zu beschränktes Moveset
Also unter den Voraussetzungen das er Movetechnisch noch ne Schippe drauf legt bzw drauf legen darf und er sein Gimmick von the Shield beibehält, gehört er für mich ins Titelbild. Ob er dann das Zeug zum neuen Golden Boy hat sollte sich erst dann zeigen.
 
Also jetzt mal unabhängig davon das Reigns nicht der Einzige ist der gepusht werden sollte, finde ich er hat folgende positive Eigenschaften:
- Er hat DEN Look!
- Er hat klasse impactvolle Moves
- Er hat ein klasse Gimmick
- Für sein Gimmick hat er die perfekten Mic-Skills
Aber ich finde er hat auch eine negative Eigenschaft:
- Zu beschränktes Moveset
Also unter den Voraussetzungen das er Movetechnisch noch ne Schippe drauf legt bzw drauf legen darf und er sein Gimmick von the Shield beibehält, gehört er für mich ins Titelbild. Ob er dann das Zeug zum neuen Golden Boy hat sollte sich erst dann zeigen.

Naja, Reigns hat schon die Fähigkeiten, das stimmt. Und gönnen würde ich es ihm auch, er macht schon Laune in den Shows, aber ich hab kein Bock, dass er jetzt wie Cena mit 5-6 Moves ankommt. Jede Show endet mit einem Superman Punch mit anschließendem Spear, hat man ja im Match bei RAW gesehen, Reigns durfte ja verdammt wenig zeigen.
 
Also jetzt mal unabhängig davon das Reigns nicht der Einzige ist der gepusht werden sollte, finde ich er hat folgende positive Eigenschaften:
- Er hat DEN Look!
- Er hat klasse impactvolle Moves
- Er hat ein klasse Gimmick
- Für sein Gimmick hat er die perfekten Mic-Skills
Aber ich finde er hat auch eine negative Eigenschaft:
- Zu beschränktes Moveset
Also unter den Voraussetzungen das er Movetechnisch noch ne Schippe drauf legt bzw drauf legen darf und er sein Gimmick von the Shield beibehält, gehört er für mich ins Titelbild. Ob er dann das Zeug zum neuen Golden Boy hat sollte sich erst dann zeigen.

Dein letzter Satz ist der allerwichtigste! Stichwort Golden Boy! Reigns soll ja nicht nur ein Main Eventer werden. Er soll das Face der Company werden. Ich finde auch, dass er ein solider Main Eventer werden könnte, aber der Golden Boy? Dann müsste er nämlich in Talk Shows auftreten, bei Make a Wish ständig Wünsche erfüllen, usw. und ob er das kann, weiß ich nicht. Du sagst es ja selbst, sein Gimmick braucht nicht viele Worte, aber in Talk Shows, usw. muss er ja dann große Reden schwingen und die Company würdig vertreten. Und das kann er meiner Meinung nach nicht. Deshalb finde ich es auch nach wie vor falsch, ihn zum Megastar zu pushen. Dieser Golden Boy wird Reigns nicht, da verwette ich meinen Hintern drauf.

Den Look? Boah, wie ich diese Aussage hasse! :D Ich bejubel immer noch keinen, nur weil er Muskeln hat und gut aussieht. Ps. Ich finde übrigens, dass er jetzt nicht wie ein Weiberheld aussieht, aber das ist ein anderes Thema. Außerdem gab es zig Superstars, die muskulöser waren. Also, ich finde jetzt nicht mal, dass diese Aussage mit dem Look stimmt.

Impactvolle Moves ok, aber wie du selbst sagst, 3 impactvolle Moves sind zu wenig. Bis auf den Superman Punch, diesen Dropkick außerhalb des Rings und den Spear hat er echt noch nichts gezeigt. Auch das ist meiner Meinung nach zu wenig, um der neue Megastar zu werden. Was viele irgendwie immer vergessen war, dass selbst Austin ein guter Wrestler war. Gerade bei WCW durfte er noch einiges mehr zeigen, als später in der WWF. Da sieht man echt, dass er kein schlechter war. Reigns sehe ich hingegen nicht als diesen guten Wrestler.

Gimmick ist cool, das stimmt. Mic Skills? Naja, er sagt halt nicht viel, aber damit wären wir wieder bei meinem ersten Argument. Als Face der Company musst du dann reden können. Ob er das jetzt kann, können wir alle nicht beurteilen. Ob er das in 1-2 Jahren kann, können wir ebenfalls nicht beurteilen, sondern nur vermuten. Ich sagen aber, dass er das nicht können wird. Dafür ist er nicht der Typ. Ambrose ist für mich nach wie vor der beste von den 3 Shield Leuten. Ihn hätte man als erstes diesen fetten Push als Psycho Heel verpassen sollen.

Und jetzt nochmal etwas zum Push von Reigns selbst. Auf mich wirkt das so krampfhaft von WWE. Erst eliminiert Reigns 4 Leute im Survivor Series Match (neuer Rekord), dann eliminiert er 12 Leute im Royal Rumble Match (neuer Rekord), dann räumt er ständig alles und jeden aus dem Weg. Das wirkt einfach so krampfhaft nach dem Motto, ihr müsst den jetzt lieben. Bei Bryan war das ganz anders. Die Fans haben sich ihn als ihren Star ausgesucht. Man musste ihn gar nicht krampfhaft pushen, sondern die Fans haben ihn durch ihre Unterstützung gepusht und over gebracht. Und das wirkte dadurch automatisch stimmiger. Er war nicht immer am Ende von RAW im Ring, er musste nicht immer jubelnd im Ring stehen. Er war einfach da und die Fans liebten ihn. Und Bryan wurde von JEDEM gefeiert. Das zeichnet ja ein Face of the Company aus. Dass jeder ihn mag und jeder für ihn Geld ausgeben würde. Bei Reigns bin ich da noch ziemlich skeptisch. Der Kerl hat mich noch nicht überzeugt, auch wenn WWE mir das krampfthaft einreden will. Und gerade deshalb entwickel ich einen gewissen Hass auf ihn, weil er mir einfach zu sehr auf's Auge gedrückt wird.
 
Dein letzter Satz ist der allerwichtigste! Stichwort Golden Boy! Reigns soll ja nicht nur ein Main Eventer werden. Er soll das Face der Company werden. Ich finde auch, dass er ein solider Main Eventer werden könnte, aber der Golden Boy? Dann müsste er nämlich in Talk Shows auftreten, bei Make a Wish ständig Wünsche erfüllen, usw. und ob er das kann, weiß ich nicht. Du sagst es ja selbst, sein Gimmick braucht nicht viele Worte, aber in Talk Shows, usw. muss er ja dann große Reden schwingen und die Company würdig vertreten. Und das kann er meiner Meinung nach nicht. Deshalb finde ich es auch nach wie vor falsch, ihn zum Megastar zu pushen. Dieser Golden Boy wird Reigns nicht, da verwette ich meinen Hintern drauf.

Ich finde das eine sollte mit dem anderen nichts zu tun haben! Sprich der Top Guy sollte nicht der sein, der bei Make a Wish tolle Reden schwingen kann, denn dann haben wir wieder einen Cena an der Spitze. Sondern der Top Guy sollte der mit dem besten gesamtpacket sein. Tolle Reden und die Company präsentieren sollen die Offiziellen.


Und jetzt nochmal etwas zum Push von Reigns selbst. Auf mich wirkt das so krampfhaft von WWE. Erst eliminiert Reigns 4 Leute im Survivor Series Match (neuer Rekord), dann eliminiert er 12 Leute im Royal Rumble Match (neuer Rekord), dann räumt er ständig alles und jeden aus dem Weg. Das wirkt einfach so krampfhaft nach dem Motto, ihr müsst den jetzt lieben. Bei Bryan war das ganz anders. Die Fans haben sich ihn als ihren Star ausgesucht. Man musste ihn gar nicht krampfhaft pushen, sondern die Fans haben ihn durch ihre Unterstützung gepusht und over gebracht. Und das wirkte dadurch automatisch stimmiger. Er war nicht immer am Ende von RAW im Ring, er musste nicht immer jubelnd im Ring stehen. Er war einfach da und die Fans liebten ihn. Und Bryan wurde von JEDEM gefeiert. Das zeichnet ja ein Face of the Company aus. Dass jeder ihn mag und jeder für ihn Geld ausgeben würde. Bei Reigns bin ich da noch ziemlich skeptisch. Der Kerl hat mich noch nicht überzeugt, auch wenn WWE mir das krampfthaft einreden will. Und gerade deshalb entwickel ich einen gewissen Hass auf ihn, weil er mir einfach zu sehr auf's Auge gedrückt wird.

Na na bei Bryan haben sich alle beschwert das er von der Authority nur verarscht wird. Nun beschweren sich alle das Reigns zu dominant dargestellt wird. Irgendwas gibt es wohl immer zu meckern ;) Aber mir geht es auch ein wenig so, langsam wird es zu viel Roman Reigns.
 
Was hat Reigns denn bitteschön momentan für ein Gimmick? Alles niedergrinsen und jedem in den Arsch kriechen, der Tendenzen zum Face hat und nicht schnell genug wegkommt? Sein Gimmick war zu Shield-Zeiten genial, das lag aber an dem Stable. Jetzt alleine geht er für mich definitiv nicht als Lone Wolf durch.

Das hätte man rüberbringen können, wenn sein alter Erzfeind und momentan noch immer Gegner Cena auch mal einen Schlag abbekommen hätte. So wirkt er auf mich eher nach einem Alzheimer-Patienten, der jeden Tag seine Welt und seine Feindbilder neu entdeckt, oder nach dem größten Fähnchen in den Wind-Halter des WWE-Universums.

Ich konnte es nie leiden, wenn man Kingston als Mid-Card-Hure dargestellt hat, sollte es an dieser Bezeichnung aber irgendetwas nachvollziehbares geben, dann ist Reigns definitiv die Main-Event-Hure.
 
Reigns wird so übertrieben dargestellt, dass es keinen spass macht, ihn zu sehen.

-Er wird als unbesiegbar dargestellt, doch kann kein 1 vs 1 clean beenden, sonder gewinnt immer durch DQ. Also, was macht er ihm Titelmatch ?
-Er wird als superstark dargestellt, doch hat keine einzige kraftaktion gezeigt. Oh doch, Herny von der Ringecke "geholt"
-JEDE JEDE JEDE JEDE RAW ausgabe endet mit einem Spear von Reigns. KOTZ !
-Sein Moveset ist müll, ende. Er zeigt pro RAW ausgabe gefühlt 20x den Superman Punch.

Den Superman Punch könnte man doch wie den FlyingClothesline vom Undertaker einsetzen. Wo er immer eine drehung in der luft noch gemacht hat.
Höchstens einmal im Match, aber mit Impact.
 
Ich persönlich hab ja keine Probleme mit Reigns (mag ihn sogar), zumindest keine persönlichen, aber man muss ja schon fragen, was er hat und andere nicht: Er hat ne coole Ausstrahlung, Moves mit Impact und zurzeit auch richtiges Momentum. Aber auf der Minus-Seite steht das er nicht reden kann, das seine Präsentation zurzeit schwankt zwischen hervorragend und schwach, das er stark limitiert ist/wurde, das er eher aussieht wie ein Türstehe als wie ein Wrestler und das er nicht wirklich Golden Boyisch auf mich wirkt. Ich sehe eher einen Batista in Ihm als ein "Face of the Company". Vielleicht sollte man auch einfach mit diesen "Face of the Company" Quatsch aufhören und einsehen dass das nicht mehr wirkt und einfach Leute pushen die gut ankommen. Aber dann müsste man wohl arbeiten...

Er und Cesaro haben eins leider gemeinsam: Keinerlei Gimmick. Ich glaube Austin haut in seinen Podcast immer wieder drauf ein, das er Cesaro als Wrestler liebt, aber das Gimmick furchtbar findet. Was für ein Gimmick? Erst war er der böse Schweizer, was mist war. Dann wahr er der böse Patriot (hab ich irgendwie ne evolutionsphase übersprungen?), das auch blöd war aber funktionierte, da Cesaro es als Witz spielte und daher seinen Spaß damit hatte. Und jetzt ist er ein Paul Heyman Guy, was mittlerweile eher Fluch als Segen ist. Cesaro war tatsächlich over aufgrund seiner Swing, seiner In-Ring Fähigkeiten als auch aufgrund seines Charismas. Aber die Swing ist extrem selten geworden und Cesaro bekommt kaum ne Chance zu zeigen, was er kann als Charakter. Es hilft auch nicht, das Cesaro die Kick-Ass Entrance genommen wurde für den schlimmsten Sound der Welt. Sorry, aber wie kann man sowas bei Swagger lassen:


Und Cesaro dafür DAS geben:

 
Was denn für Mic-Skills bei Reigns? Er besitzt gar keine! Selten wurde ein Charakter in so kurzer zeit so derbe langweilig. Und es bestätigt sich das, was man schon vorher vermuten konnte: Er hat bei Shield eindeutig von Rollins und insbesondere Ambrose profitiert. Ohne die beiden ist die Darstellung mittlerweile Cena-esque und da kann ich nur sagen: I've cena nuff of that. Wenn nach Jahren von Super-Cena nun Jahre von Über-Reigns kommen, bin ich definitiv noch mehr raus als ich es jetzt schon tendenziell bin.

Selbst seine Ausstrahlung, die er bei Shield definitiv hatte, ist vollkommen verpufft. Es ist tatsächlich eine Schande, wie die WWE hoffnungsvolle Talente zu schnell pusht oder aber die offensichtlichen Push-Kandidaten übersieht...
 
Selbst seine Ausstrahlung, die er bei Shield definitiv hatte, ist vollkommen verpufft. Es ist tatsächlich eine Schande, wie die WWE hoffnungsvolle Talente zu schnell pusht oder aber die offensichtlichen Push-Kandidaten übersieht...

Gebe ich dir Recht, kaum überzeugen sie einmal, gleich einen Push...und kommen sich scheisse an, lassen die Wrestler fallen, ist immer so.
 
Nicht dein Ernst oder!? :D :D Schon nach dem ersten Satz war mir klar, dass das Sarkasmus war... :D

Ps. Ich verstehe immer noch nicht, was an Reigns so toll ist. Kann mich da jemand mal aufklären!? Für mich ist der Kerl nichts besonderes, und jetzt kommt mir nicht mit "Er hat den Look!"...diese Diskussion hatten wir vor ein paar Tagen schon mal. Nur weil jemand groß und muskulös ist, hat er es meiner Meinung nach nicht verdient, gepusht zu werden!

Das war schon wieder soooo offensichtlich, dass es mich schon wieder verwirrt hat^^
Zu deinem zweiten Punkt. Keine Ahnung, kann mit dem auch nix mehr anfangen...
 
Das war schon wieder soooo offensichtlich, dass es mich schon wieder verwirrt hat^^
Zu deinem zweiten Punkt. Keine Ahnung, kann mit dem auch nix mehr anfangen...

Ich habe in einem Satz die Worte "WWE" und "hat recht" verwendet, ohne ein "nicht" dazwischen einzufügen. Das konnte nur Sarkasmus sein :D
 
Oben