Wo Guckt ihr Wrestling???

Wo guckt ihr Smackdown

  • DSF (1Tag Verzögerung)

    Abstimmungen: 3 7,0%
  • Internet

    Abstimmungen: 23 53,5%
  • Garnicht (Also nur die Ergebnisse)

    Abstimmungen: 3 7,0%
  • Beides

    Abstimmungen: 14 32,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Kill

Midcard
Ich Wollte gerne Wissen wo ihr euch Jetzt Wrestling Reinzieht da es ja auf DSF nur noch ein tag Verzögerung Hat.:)

Also ich gucke es mir im Internet sowie auf DSF rein:D
 
Zuhause :D
nein spaß ab PC immer aber ab jetz Samstags auch auf DSF denn 1 Tag nach USA version kann man mal gucken und Freitag auf videos verzichten
 
wenn sd hier am freitag is hier..abends..
wenns erst am wochenende dann eben erst am wochenende^^
aber immer...IMMMER auch noch bei dsf und raw dANn um 0 uhr auch noch...
einmal in klein und einmal in roß :D reicht danach auch...
:D
 
SmackDown dann natürlich auf DSF :D aber vorher im I.Net^^ und Raw und so natürlich auf DSF ^^
 
Wo soll ich es gucken?

Natürlich hier auf Wrestling-Infos.de, also im Internet ;) Bei DSF werden meistens immer nicht die ganzen Szenen, bzw. Matches gezeigt, weil SmackDown und Bottom Line nur eine Stunde geht.

Wenn man es im Free Web :)D) anschaut kriegt man eine Stunde mehr Wrestling geboten ;)
 
Ich schau es mir im internet an..da ist sie unzensierte version..und ich sitz auch nicht so oft vorm TV
 
Natürlich schau ich vorwiegend im I-net da man sich da einfach alles ansehn kann oder passagen auslassen die unintressant sind

aber wenn ich grat nichts zu tun hab abends schau ich auf DSF auch aber auf Eurosport die Vintage Collecton di schau auch auf jeden fall da es mir sehr gut gefällt dass man auf Eurosport auf englisch schalten kann und dannn die original Commentatorren dabei hat!
 
Eigentlich nur im Internet nur wenn so grad mal auf Dsf Smackdown oder Bottom Line läuft schau ichs mir teils an aber naja großteils nur auf w-i :D
 
Ich schaue es im Inet, auf Premiere, DSF und Eurosport.
Im Inet schau ich mir nur manche Teile der Shows an die ich unbedingt sehen will und im TV dann alle Shows die da kommen.
 
hmm wenn dann auf w-i...schaue mir auch die ppvs meistens auf w-i an...eig schaue ich mir die shows auf wwe.com an..also die quick cuts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben