Wo ist Steven James Borden

Goldberg

Rookie
Mal so eine Kleine frage an die Community ...

Hat irgendeiner Infos zu Sting:sting2: die letzen infos die ich hatte waren das er bei WM30 nen Announce Spot bekommt ... dachte mir dann naja da der Undertaker verloren hat kommt auch kein Spot dachte mir dann macht er nen Überraschungs Return bei RAW aber als der einzige Sting Fan in der Front Row immer trauriger wurde dachte ich mir nagut er kommt dann halt ganz zum Schluss und Saved Brian ... naja falsch gedacht... ich finde auch momentan nix bei meinen Quellen. Hat irgendwer mehr infos ???
 
Genaueres ist glaube ich einfach nicht bekannt. Sting hatte ja schon gesagt er würde gerne gegen den Taker antreten. Wie es mit dem allerdings weitergeht steht ja bekanntlich in den sternen. Abwarten und "hier beliebiges Getränk einfügen" trinken.
 
Mal so eine Kleine frage an die Community ...

Hat irgendeiner Infos zu Sting:sting2: die letzen infos die ich hatte waren das er bei WM30 nen Announce Spot bekommt ... dachte mir dann naja da der Undertaker verloren hat kommt auch kein Spot dachte mir dann macht er nen Überraschungs Return bei RAW aber als der einzige Sting Fan in der Front Row immer trauriger wurde dachte ich mir nagut er kommt dann halt ganz zum Schluss und Saved Brian ... naja falsch gedacht... ich finde auch momentan nix bei meinen Quellen. Hat irgendwer mehr infos ???

Hier gab es eine News was Sting am WM Wochenende gemacht hat (mit Video):
WrestleMania 30: Undertaker ins Krankenhaus eingeliefert, Match lief nach Plan! – Billy Gunn “verletzt”? Wann kommt Sting? – Erste Zahlen zur WM – “Quotenhit SmackDown” – Warrior mit Vertrag – WM
 
Ähh ja das hab ich gesehen beantwortet aber nicht meine frage ^^... Er sollte eigentlich announced werden ...
 
Ich finde das beantwortet deine Frage sehr gut. Dort wird doch beschrieben was Sting gemacht hat und das er Andeutungen Richtung WM31 gemacht hat.

Sting wurde nie offiziell für Mania oder Raw angekündigt.
Du schreibst ja selbst:
die letzen infos die ich hatte waren das er bei WM30 nen Announce Spot bekommt
Woher kommt denn die Info? Nur weil es mal irgendwelche Gerüchte gab, sollte man sich darauf nicht versteifen.
Wir wissen doch alle wie das mit den Gerüchten bei WWE immer so ist: "Punk kehrt bei Raw in Chicago zurück", "Punk kehrt bei WM30 zurück" usw.:rolleyes:
 
Bin ehrlich gesagt froh, dass er nicht gekommen ist. Hatte ja gedacht, dass er und Taker doch eine Promo zusammen bekommen werden, aber nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hab, ist es wohl besser so, dass wir beide nicht mehr sehen werden. Allein beim Warrior hätte ich heute fast gekotzt. Boah, war das langweilig. Das war das einzig negative an der klasse RAW Ausgabe. Die Zeit dieser Leute ist einfach vorbei. Gerade heute ist mir das nochmal richtig klar geworden, als ich nochmal die ganzen tollen Talente, wie Bryan, Shield, Wyatts, Cesaro, Paige, Rusev (auch wenn ich ihn nicht mag),... gesehen hab.
 
Ähh ja das hab ich gesehen beantwortet aber nicht meine frage ^^... Er sollte eigentlich announced werden ...

Wi das bei WWE nunmal so ist. Also bereits letzte Woche hieß es, dass er wohl einen Vertrag unterschrieben hat. Man ging davon aus dass er bei Mania oder RAW debütieren wird, schloß aber nicht aus dass man noch länger damit wartet. Theoretisch könnte er auch erst auf der nächsten RtWM debütieren.
 
Meine Vermutung ist, dass es nächstes Jahr noch ein Abschiedsmatch zwischen Taker und Sting bei WrestleMania gibt und beide dann ihre Karriere beenden werden.
 
So wirklich brauche ich den Stinger nicht bei der WWE.
Vielleicht als Retter wenn die Autorität zu mächtig wird, weil die fängt auch an zu nerven.
 
Oben