Wohin verschlägt es Will Ospreay? All Elite Wrestling, World Wrestling Entertainment oder doch Impact Wrestling? & Ric Flair spricht im "Media Talk" über seine Partnerschaft mit der AEW!

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied

– Will Ospreay wird Anfang 2024 eine wichtige Entscheidung treffen müssen, wenn sein Vertrag mit New Japan Pro Wrestling ausläuft. Es wird erwartet, dass sich viele Promotions um seine Dienste bewerben, darunter WWE, AEW und Impact Wrestling.

Am Samstag, bei der Power Struggle Show, trat Ospreay gegen Shota Umino um die IWGP US Heavyweight Championship an, wobei Jon Moxley am Ring erschien, um Umino zu unterstützen. Am Ende gewann Ospreay, bevor sowohl Ospreay als auch Moxley von David Finlay angegriffen wurden, der im Anschluss sowohl den US als auch den UK Gürtel mit einem Hammer zerstörte. In einem anschließenden Backstage Interview sprach sich Ospreay für ein Three Way Match zwischen ihm, Jon Moxley und Finlay um den IWGP Intercontinental Title oder einem der neuen Titel aus. Bevorzugt soll dieses Match bei Wrestle Kingdom 18 stattfinden.

Während er im Wrestling Observer Radio sprach, bemerkte Dave Meltzer, dass für diejenigen, die denken, dass Ospreay bei AEW unterschreiben wird, sich bitte noch nicht zu sicher sein sollen, da WWE immer noch im Rennen um eine Vertragsunterzeichnung ist.

„Ihr müsst verstehen, dass sie sich um ihr eigenes Geschäft kümmern müssen. Ospreay ist auf dem Weg nach um etwas neues zu probieren und hat heute sicherlich WWE etwas geneckt, weil er und Seth Rollins hin und her getwittert haben. Ich würde nicht sagen, dass irgendetwas mit Ospreay definitiv ist, aber Leute, die denken, dass es eine Garantie ist, er bei AEW unterzeichnen wird, ich weiß, dass sie…. Ich sage es einfach so: Die WWE ist absolut im Bilde, und ich habe das schon einmal gesagt, aber die WWE ist im Bilde. AEW ist im Bilde. Es geht darum, wer ihm das beste Angebot machen wird und er wird sich für beide Seiten entscheiden ….Und Rollins ist ein wichtiger Kandidat auf dieser Seite. AJ Styles wäre ein großer Kandidat, einfach weil er ein großer Fan von AJ Styles ist. Auf der anderen Seite gibt es alle Arten von Matches. Zum Beispiel Bryan Danielson, und er wäre einfach unglaublich. Was auch immer passieren wird, es wird nicht vor dem 1. Februar passieren. Aber ich meine, wo ich mir auch sicher bin, er wird möglicherweise weg sein. Und wenn es AEW ist, wird er nur begrenzte Termine haben. Moxley wird bestenfalls ein paar Auftritte pro Jahr in New Japan haben. Er ist kein Full-Timer. Und Finlay wird dort auch gebraucht, weißt du?“

– Vor kurzem berichtet wir „HIER“ darüber, dass Ric Flair einen Vertag bei AEW unterzeichnet hat. Nun äußert er sich selbst über einige Themen:

Über die Tatsache, dass er mit seinem Woooo! Energy Drink nun Hauptsponsor ist:
„Es ist eine große Sache, denn wenn es im nationalen Fernsehen zu sehen ist, hat es eine ganz andere Bedeutung. Es ist weltweit. Ich meine, diese Jungs haben 81.000 Menschen im Wembley-Stadion erreicht und sie werden im August (2024) zurückkehren, hoffentlich mit mir, aber wir haben die Chance, das Getränk in Europa und überall zu fördern.“


Ob er nun wöchtentlich bei AEW auftreten wird:
„Ich weiß es nicht. Ich meine, wir haben eine strukturierte Abmachung getroffen, aber du kennst mich, wenn sie mich brauchen, mache ich mir auf den Weg. Ich stehe zur Verfügung und sie werden mich immer fair behandeln. Wir wollen alle bei der Show zusammen sein und die Jungs waren großartig. Die Leute waren freundlich. In meinem Alter ist die Welt der Eifersucht noch nie so groß gewesen. Glaubst du nicht, dass es viele Leute gibt, die neidisch sind, dass ich wieder im Fernsehen bin? Sie sind doch verrückt. Sie kennen doch das Sprichwort, dass man sehen will, dass es jemandem gut geht, aber nicht zu gut.“

Darüber, wie er Stings Vermächtnis im Wrestling sieht:
Oh Gott, sein Vermächtnis ist unbeschreiblich. Ich meine, er hat alles getan, was man jemals tun wollte, und er war immer, wie ich schon sagte, aus tiefstem Herzen, es gibt keinen netteren Kerl. Die zwei nettesten Typen in der Geschichte des Geschäfts, und es ist schwer, immer nett zu sein, sind er und Ricky Steamboat. Ich habe noch nie gesehen, dass Sting mit jemandem einen Streit oder irgendwelche Unstimmigkeiten hatte. Er mag Phasen der Frustration gehabt haben, wie wir alle, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er sich jemals beschwert hätte.“

Darüber, mit wem er gerne arbeiten würde:
„Ich würde gerne an der Seite von Andrade stehen. Das einzige, was ich tun möchte, ist ein Heel zu sein und ein Gespräch mit MJF zu führen, ein Promo-Battle.“

Ob Ric Flair noch ein letztes Match bestreiten wird:
„Nun, du weißt, dass ich dazu bereit bin, aber das werden sie nicht zulassen.“

Quelle: wrestlingnews.co
 
Ospreay wird doch trotzdem mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu AEW gehen. Bei WWE wäre sein Standing einfach nicht passend genug.
 
Oben