Wohlmöglicher Spoiler um die Unified Tag Team Championships

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Für die SmackDown! Tapings am 01. September in Cleveland wird ein Match um die Unified Tag Team Championships zwischen Chris Jericho und The Big Show auf der einen und Rey Mysterio und Great Khali auf der anderen Seite angekündigt. Diess würde bedeuten, dass Chris Jericho und The Big Show ihre Gürtel gegen Cryme Tyme beim Summerslam verteidigen können.
 
Naja, ich lege zwar nicht besonders viel Wert auf Houseshow-"Spoiler", da sie häufig sowieso in die Hose gehen und genau das Gegenteil bewirken :D

Aber man kann sich wohl auch so relativ sicher sein, da man wohl eine lange Storyline mit Big Show und Chris Jericho plant und Cryme Tyme erst recht nicht verdient hat, Tag Team Champions zu sein ;)

Meine Meinung ;)
 
Meiner meinung hat Cryme Time es verdient Champ zu werden da ihre matches eigentlich fast nie langweilig sind und ihr micwork auch geil ist nur ihre gimmicks sind sagen wir mal blöd.
Auf der anderen seite Khali und Rey? das wird ja ne one man show für Rey und deutet auf nen titelverlust an ziggler hin.


Ich kann mir schon vorstellen wie Rey Khali dann als Ring ecke benutzt^^
könnte aber interresant werden ein tagteam zwischen den beiden
 
Es ist ja eigentlich klar, dass Show & Jericho ihre Titel verteidigen. Ich fände Cryme Tyme als Champs jedoch sehr gut. JTG überzeugt mich immer mehr und auch Shad hat sich enorm gesteigert wie ich finde. Auch am Mic sind sie nicht schlecht, wobei die letzten Segmente eher zur Belustigung der Leute da waren.
BtT: Houseshow Spoiler haben eig nix zu sagen, wobei ich hier doch von der Wahrheit ausgehe. CT werden in naher Zukunft wohl keine Tag Team Champions, was ich doch sehr schade finde.
 
Tja, muss man mal abwarten, es könnte auch durch aus sein, das es tatsächlich nur ne verarsche ist.
Gut aber ich würde mal sagen das Jericho und Show wirklich verteidigen die Fehde gegen Cryme Tyme ist noch zu jung finde ich, als das Cryme Tyme den Titel schon gewinnen kann.
Na ja man muss mal abwarten.
 
Da müssen wir uns gedulden, jedoch denke ich auch mal, das die beiden lange Champions bleiben, denn man sollte schon eine lange Storyline um sie haben. Dort ist übrigens ein zweiter Spoiler drin, denn Rey Mysterio wird mit The Great Khali antreten, und das könnte bedeuten das Rey seinen Titel loost :)
 
Ist ja eigentlich schon klar gewesen das sie verteidigen aber das muss nicht heißen das Cryme Time verliert da die WWE ihre Pläne ändern kann oder es zu einem 1# Contender Match macht. Aber das würde auch gleichzeitig heißen das die Khali vs Kane Fehde zu Ende ist und Ziggler neuer Champion wird. Die Fehde würde Ich gerne sehen und Rey & Khali könnte Ich mir gut als Team vorstellen. Vielleicht kriegen sie ja auch ihren eigenen Theme Song so wie Jericho & Show^^. Abwarten was passieren wird.
 
OMG! Khali und Mysterio in nem Team? Khali ist generell kein TT Wrestler aber dann noch mit jemandem in nem Team der n halben Meter kleiner ist??^^

Das wuerde aber heissen, dass Rey seinen IC Titel abgeben muss. Ich hoffe wirklich, dass er ihn nicht an Ziggler abgibt, denn fuer de kaeme der Titel VIEL zu frueh!

Das Y2J und Big verteidigen werden war mir auch ohne diese Meldung klar^^
Wenn man jetzt gerade fuer sie n neuen Theme und alles kreiert hat, wieso sollten sie die Titel dann gleich wieder abgeben???? =D
 
Ich glaube man kann sich drauf festlegen, das jericho und show bei summerslam ihren Titel verteidigen werden, alles andere würde keinen Sinn machen, weil sie erst seit einen PPV zusammen sind und schon gleich den Titel verlust, das glaube ich nicht.
Es könnte auch Sinn machen das Zigger IC Champion wird, angeblich sollte er es ja schon bei night of champion werden, aber Khali und Rey in einem Tag Team das könnte ich mir im Moment noch nicht vorstellen, aber da lasse ich mich mal von der WWE wie schon so oft überraschen.
 
Mir war auch schon am Anfang klar das Cryme Tyme (noch) nicht Champions werden. Sie sind einfach noch nicht auf dem Niveu eines Jericho & Big Show. Naja aber man weiß ja nie, in der WWE ist momentan alles möglich.
 
Ich genieße solche Houseshow Spoiler lieber mit Vorsicht. Zu oft ging das schon daneben.
Naja wie auch immer, ich denke, man kann davon ausgehen, dass Y2J und Big Show ihre Titel beim Summerslam verteidigen. Ich würde es Cryme Tyme zwar sehr gönnen, da JTG und Shad sich sehr gesteigert haben, sowohl am Mic als auch im Ring. Auch wünsche ich mir für Jericho, dass er wieder Main Eventer wird. Dort gehört er meiner Meinung nach hin. Big Show sollte dann weiter in der Raw Midcard unterwegs sein.
Aber Rey Mysterio und Khali? Meiner Meinung nach wäre das etwas komisch, da Khali meiner Meinung nach nicht so der Tag Team Wrestler ist. Mal sehen, wie es um die Unified Tag Team Champions weiter geht.
 
War klar, dass Y2J/Big Show verteidigen werden. Sie werden auch noch ne Weile Champs bleiben, bis sie die Titel abgeben müssen. Cryme Tyme ist zwar nen talentierstes TT, aber Champs werden sie wohl nicht werden.

Stevie hat zwar recht, dass man solche Spoiler nicht allzu ernst nehmen sollte, aber trotzdem glaub ich, dass an dem Spoiler was dran ist^^
 
Man kann eigentlich sowieso zu 90% davon ausgehen, dass Jericho und Big Show beim Summerslam ihre Titel verteidigen werden. Und wenn man diesem Houseshow-Spoiler Glauben schenken kann, dann eigentlich schon zu 100. Aber Rey und der Great Khali in einem Tag Team...
Was ist das denn für eine Scheißidee? Der größte und der kleinste in einem Team, was für ein Mist. Rey ist ein guter Wrestler und der Great Khali kann überhaupt nichts. Ach, ich lass es jetzt einfach gut sein, aber man könnte tausend Gründe finden, warum dieses Tag Team zum Scheitern verurteilt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau wie Jit und Kofi vertraue ich auf diese Houseshow Spoiler NIE, denn das kann man immer wiederganz schnell ändern und das tut die WWE ya auch oft genug :D. Aber diesmal kann man nur vertrauen Cryme Tyme steigern sich schon nur wären sie nicht die perfkten Träger, weil sie eher zur belustigung, der Fans da sind und dies tun sie, wie ich finde immer gut ;)
 
Ich würde dem Spoiler auch kein Vertrauen schenken.Die haben ne Richtigkeit von 50%:D
Ich glaube aber,dass es in diesem Fall stimmt,da ich mir sicher bin,dass Cryme Tyme den Titel beim Summerslam nicht gewinnen wird.
 
Ist eig. klar Big Show & Chris Jericho verteidigen werden. Beide werden wohl lange als Tag Team auftreten, bis Big Show turnt und wieder alleine eine Fehde bei Raw bekommt.

Naja das Rey Mysterio dann mit Khali auftreten wird, bedeuetet dann wohl, dass Dolph Ziggler beim SummerSlam Intercontinental Champion wird.

Lassen wir uns überraschen! :D
 
Zu Cryme Tyme: Ein geiles Tag Team,was die Zuschauer immer wieder unterhält und zum lachen bringt.sie verfügen über ein gutes In-Ring können und ihr Mic Work ist klasse meiner Meinung nach.Sie haben es verdient Tag Team Champions zu werden!..meine Meinung!

Zum Tag Match:Da gibt es wohl nix zu sagen :D...die beiden werden nie Tag champs,und Jericho und big show werden sicherlich was länger champs bleiben !
 
Kahli und Mysterio sind besimmt ein super Tag Team,die Fehde wäre bestimmt viel spanndender als die gegen Cryme Tyme.
Ich kann diese 2 Spinner nicht mehr sehn.
 
Ich denke tatsächlich, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit so ablaufen wird, wie in dem Artikel genannt.
Das Rey und Khali ein TT bilden finde ich ein wenig witzig, der 2. kleinste (neben Horni^^) und der größte Worker der WWE.
Sehr witzige Idee.
Vielleicht helfen Cyrme tyme dann den 2 Faces und es entwickelt sich doch noch eine Art Stable.
 
Ja aber ich glaube das Cryme Time wenn schon gewinnen würde.Bestimmt kommt Edge wieder und Fehdet als face gegen Chris Jericho.The BIg SHow wird dan bestimm noch keine Story bekommen.
 
What:eek:?
Gegen den great Khali und Rey?!
Also die WWE lässt sich auch immer mehr von diesen tag teams einfallen die eigentlich nie funktionieren.. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben