World Heavyweight Champion des Jahres 2009 ?

World Heavyweight Champion des Jahres 2009 ?

  • Edge (2x)

    Abstimmungen: 19 27,9%
  • John Cena

    Abstimmungen: 2 2,9%
  • Jeff Hardy (2x)

    Abstimmungen: 9 13,2%
  • CM Punk (2x)

    Abstimmungen: 23 33,8%
  • Undertaker

    Abstimmungen: 15 22,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
Ich hab vergessen wer mein Voting bekommen hat aber ich tippe mal auf Edge.

Er hatte einfach immer die besten Matches und ist damit meine Nummer 1.
Ich denke er hätte sogar noch mehr raushohlen können, durfte das aber anscheinend nicht. Auf Platz 2 kommt für mich Jeff Hardy(wenns um ihn geht bin ich einfach ein Mark) er hat es einfach drauf warum weiß ich auch nicht
 
CM Punk ist der beste Champion 2009. Er hat sich 2009 verbessert und wurde völlig verdient Champ. Als Heel macht er sich gut. Die Fehde gegen Jeff Hardy konnte sich sehen lassen. Das Match bei Summerslam war klasse hätte aber auch länger dauern können, genauso wie das Steel Cage bei SmackDown. Danach die Fehde gegen den Undertaker war weniger gut. Punk kann jederzeit wieder ins Main Event gepusht werden. Ich hoffe, dass er noch mal ins Main Event kommt.
 
Oben