World Heavyweight Championship: Big Show vs. Edge bei WM 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Heute Nacht kündete Vickie Guerrero den neuen 1.Contender für Edges World Title an: Big Show!!!:eek:
Big Show wird bei Wrestlemania 25 auf Edge treffen in einem World Title match!

Für mich sieht es ganz klar danach aus, das Edge den Titel bei WM 25 verteidigt und dann via Draft Lottery wechselt...

Was meint ihr?
 
Gestern,habe ich noch in einem Thread geschrieben,das Big Show um keinen großen Titel mehr kämpft und jetzt das:D.Ich glaube aber auch an ein Sieg seitens Edge,da Edge den Titel nach so kurzer Zeit nicht schon wieder verlieren wird.Irgendwann hat er mehr Titelregentschaften als Ric Flair,konnte die Titel aber immer nur ein paar Wochen halten,wäre ja blöd.Bloß wie die WWE den Sieg glaubhaft aussehen lassen möchte,würde mich mal interessieren.
 
Das Match wird nicht stattfinden. Edge vs Big Show? Nein! Heel vs Heel (bzw. Tweener)
DAs ist für WM nichts das Match, entweder verliert Edge den Titel oder Cena stößt noch in das Match dazu... irgentwas passiert noch
 
edge wird definitiv nicht den brand wechseln, außer vickie guerrero wechselt auch den brand oder er lässt sich von vickie scheiden...dies halte ich für unrealistisch
außerdem hätte smackdown dann keinen top-heel mehr
 
hmm hab ich auch schon gelesen nur ich glaube nicht daran ich hoffe auf ein Triple Threat dann :D wobei Cena dann trotzdem verlieren würde ^^ Edge wird den Titel weiterhin verteidigen ;)
 
ich denke es wird iwie noch cena dazukommen das es ein triple threat match wird und so noch mehr aktion reinbringen als edge vs big show
 
Cena wird noch dazukommen, er MUSS noch dazukommen, ich habe keine Lust auf Edge vs Big Show:cena:

Das wäre sterbenslangweilig!
 
vermute auch ein triple threat match. edge wird aber verteidigen. letzte WM musste er schon seine nase hinhalten.
 
Ich fände das Match gut.Das er gegen Vickie und Edge turnen würde und dann zum Face wird, wäre dann möglich, wenn Cena nicht noch hinzustößt.Jedoch ist mir auch eine Idee gekommen, das Cena am MitB Match teilnehmen könnte und dieses dann auch gewinnt und vllt am selben Abend noch den Koffenr einlöst.
 
Leider wird Cena dazukommen.....Cena wird 100 pro net gewinnen....Edge zu 60 % Big Show zu 40% ...naja aber mir gefällt es mal Big Show im Titelmatch zu sehen der könnte mal Champ werden net immer die gleichen
 
Wird sicherlich ein gutes Match, weil beide im Ring klasse sind!
Um ein besseres Match draus zu machen, muss man John Cena in dieses Match stecken.
Ich war wirklich sehr geschockt, als Vickie Guerrero Big Show zum No#1 Contender ernannt hat, & habe mir die Frage gestellt:
Was passiert nun mit Vickie & Edge? Wird dies wieder so wie letztes Jahr, als Edge die ganze La Familia zerstören wollte, als er in der Fehde mit dem Undertaker steckte? - Ich denke nicht!
In diesem Fall würde ich mir Lita wünschen, denn nur sie kann meines Erachtens Edge dazubringen, sich von Vickie Guerrero scheiden zu lassen!
Aufjedenfall ist Edge vorerst geschockt, bzw. sehr sauer auf Vickie. - Aber ich denke nicht wirklich, dass Edge sich von Vickie losreist, da Vickie für dieses Geschehen sicherlich eine Ausrede findet.
 
Ich hatte es ja schon vermutet ... aber ich dachte es das Rennen danach doch Cena macht ... ich finde es gut ;)
Ich denke ein passende Grundlage für eine hammer Fehde und ein sehr gutes Match ... für wen setzt sich Vickie ein?
 
Jedoch ist mir auch eine Idee gekommen, das Cena am MitB Match teilnehmen könnte und dieses dann auch gewinnt und vllt am selben Abend noch den Koffenr einlöst.

Genau das schwebt mir auch im Kopf.

Edge vs. Big Show ok. Bei WrestleMania 25 als Co-Main Event ?
Nie im Leben !
Man sollte Cena jetzt so darstellen, dass er schnellstmöglich wieder No.1 Contender werden will und er sich selbst ins Money In The Bank Ladder Match bringt. Dieses sollte er dann gewinnen und nachdem Edge völlig erschöpft seinen Titel verteidigt hat, kommt Cena und löst den MITB-Vertrag schon ein.
Dies wäre ein besseres Szenario als ein Triple Threat Match. Außerdem könnte das MITB Match neue Teilnehmer wie Cena gut gebrauchen.
 
Also ich glaube nicht das es nur Edge (c) vs. Big Show heißen wird.. einer wird noch dazu kommen (eventuell John Cena?) aber das wäre doch ein totlangweiliges match und garnicht wrestlemania würdig .. aber edge wird nach WMXXV als Champion hinaus gehen .. da bin ich mir sicher
 
ich sag ma tripel treat cena vs edge vs big show edge wird den titel verlieren leida ma wieder jedes ppv verleirt er dirket einen titel:(. und der whc wechelt eh wieder

big show wäre ma wieder zeit das er champ wird
 
Ich find das Match nicht schlecht, könnte trotzdem gut werden.
Natürlich spekulieren die meisten darauf, das Cena in das Match kommt, aber Cena soll vll gegen Hogan bzw eine andere Legend kämpfen. Ich glaube aber trotzdem, dass Cena in das Match um den WWE Championshp kommt, den das Match ist auf ejden Fall sehenswertder als ein Match Edge gegen Big Show, aber man muss abwarten.
 
daaaaaaaa läuft was zwischen biggy und vicky :D
anders kann man sich das ja nich erklärn...:confused:
entweder is dasn trick oder die hat n deal mit big show...
uhhh ne gute gelegenheit wieder face zu werden :(
als böser bub mag i ihn nich....
ich sag auch das er gwinnt....
edge verliert.....und wird sich bei ortons match einmischen ^^
und dann
hbk wird sein match abbrechen müssn weil kozlov eingreift und dann hilft er hhh bei der masse von gegner...
blablabla
nur ausgedacht
angaben ohne gewähr ^^
 
Ich glaube das Big Show bei Wrestlemania zum Face turnt aber dannach wieder Heel wird Vickie Guerrero wird in dem Match eine Riesenrolle spielen denke ich entweder hintergeht sie Edge oder Big Show ich glaube sie hintergeht Edge und führt Big Show zum Champion
 
Also ich bin eher davon ausgegangen das er gegen John Cena antreten wird. Aber Big Show ist auch kein schlechter Gegner. Allerdings denke ich auch, dass Cena noch einmal in die Story eingreifen wird, und das wir dann ein Triple Threat Match sehen werden, oder Cena vllt doch gegen Hogan antritt.
 
ich sag das wird sowas wie mit jeff bei suse. cena kommt dazu und dann triple threat. und bei dem match turnt big show und wird wieder face und lässt cena champ werden
 
Irgendeine Stimme sagt mir, dass es bei Wrestlemani: Edge vs The Big Show vs John Cena um den alten WCW World Championship bei Wrestlemania geht. Sonst kann ich mir John Cena auch nirgends reinstecken. Dazu hört sich Big Show vs Edge auch nicht so wie ein Knüller an....
 
Aufjedenfall wird es kein Heel vs Heel kein Big Show vs Edge kein Einzelmatch ich denke das es zu einem Triple Threat Match kommen wird und das hoffe ich auch und das denke ich auch.
Gegen wenn soll er sonst bei WrestleMania 25 antretten?

World Heavyweight Championship:

Edge (c.) vs Big Show vs John Cena
 
ja ich denke Auch das Edge gewinnt und dann zu RAW drafted!
obwohl Big Show hätte es such mal verdient einen Titel zu bekommen!
Aber das Cena auch dazu kommt ist für mich jetzt eher unwahrscheinlich weil bei den Wrestling News auf W-I steht ja das Batista sein Comeback schon bei WrestleMania feiern könnte, und dann könnte es ja wie es hier steht zu dem ReMatch Batista vs Cena kommen weil die beiden haben ja auch noch eine Rechnung zu begleichen und außerdem hat ja Cena noch kein Match bei WrestleMania!:D
 
ich glaub auch das der Edge gewinnt
aber es wäre cool wenn der Big Show auch wiedermal einen Titel bekommen würde!
Aber die Theorie vom Joker is auch gut das Cena nicht in dem Match dabei sein wird weil er gegen Batista kämpfen wird der sein Comeback feiern wird!
Das wäre sooo cool!
 
Denk jetzt mal Cena wird dazukommen aber edge verteidigt sein titel!!
ich würde sagen wenn Batista bei WM 25 sein comeback feiert wird er gegen Jerico antreten!!
 
Also es ändert sich bestimmt noch etwas bei diesem Match. Ich könnte mir ein Triple Threat Match mit John Cena vorstellen. Aber auch ein Match zwischen Big Show und Edge schon bei SD kann ich mir vorstellen, sodass es bei WM ein Einzelmatch zwischen Cena und Edge wird ist für mich vorstellbar. Naja aber so bleibt es bestimmt nicht.
 
Ich glaube nicht, dass es bei genau diesem Match bleibt.
Irgendwer (wahrscheinlich Cena) wird sich bestimmt einmischen.
Auf jeden Fall kein Edge vs. Big Show, die stecken doch wohl kein Heel vs. Heel Match rein...
 
also mir wäre es lieber wenn edge vs cena sein wäre aber leider ist es so net aber ich denk edge gewinnt durch DQ
 
Also ehrlich gesagt finde ich das Match lächerlich. The Big Show vs. Edge um den World Heavyweight Champion Titel???!!! Lol, ist doch klar wer gewinnt! Die WWE würde niemals Big Show als Hevyweight Champion krönen...:rolleyes: man man man
 
also da edge draftet ist unwahrscheinlich wenn er den titel verteidigt was ich nicht hoffe weil ja schon hhh zu raw draftet dann wären ja beide world titel bei raw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben