World Tag Team Championship Titelwechsel?

wird john morrison und the miz der titel gezweungermaßen abgenommen?

  • Ja, ich denke schon

    Abstimmungen: 19 42,2%
  • Nein, sie werden ihn behalten

    Abstimmungen: 23 51,1%
  • Etwas anderes (zB Undisputed Tag Team Championship etc)

    Abstimmungen: 3 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ich denke nicht dass sie die Titel abgeben müssen. Wenn es dann soweit ist und die beiden immernoch Titelträger sind, dann werden sie halt zu Raw gedraftet! Ein Undisputed Championship schließe ich mal ganz stark aus, da die WWE schon zwei Titel braucht bei den vielen TT!
 
ich denke eher das sie die tt ttitel verlieren als das sie zu raw draften
wenn sie von der ecw weggehen dann hat die ecw gar nichts mehr und geht schlichtweg unter
 
Wrestlemania

Ja, das müsste also heißen dass sie den Titel verlieren. Ich denk sogar, dass sie wenn sioe den Titel verloren haben, gegeneinander fehden werden.
 
Ich glaube mal die behalten den noch eine Weile, weil sie ebend super zusammen arbeiten.
 
Nein ich denke nicht dass sie die Titel abgeben müssen. Wenn es dann soweit ist und die beiden immernoch Titelträger sind, dann werden sie halt zu Raw gedraftet! Ein Undisputed Championship schließe ich mal ganz stark aus, da die WWE schon zwei Titel braucht bei den vielen TT!

ich glaub es zwar auch nicht, aber gibt es wirklich so viele tag teams?
- colons
- edge heads (kaum noch zu sehn)
- ezikiel & tbk
- jesse & festus
- cryme tyme
- m & m
priceless is im mom auch kein tag team, sonder ein stable, also wenn man die mal wegnimmt und m&m wieder mehr mit sd zusammenarbeiten, dann is cryme tyme das einzige tag team bei raw... da käme unter umständen schon einer in frage...
 
Eine Ergänzung zu Jits Beitrag

zumal geht es ya hier um Raw und dort sind eig nur 2 Tag Teams da !
Priceless = Wie er schon sagte jetzt ein Stable
Cyrme Time = nicht das nötige Potenzial wobei ich finde das, dass an JTG liegt da Shad allein viel mehr könnte

Mis und Morrisson = Sie sind bei der ECW und werden dort auch noch lange bleiben. deßhalb können sie die Titel dann iwann nur verlieren.
 
ja....ich denke sie werden ihre titel schon aus dem grund abgeben müssen das endlich mal ihre einzelkarriere gepusht wird was ich sehr hoffe!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben