Wrestelmania schliesslich vorbei- Wie fandet ihr es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als WrestleMania um 5 Uhr zu Ende ging war ich entsetzt!
Jetzt, nachdem sich das ganze gesetzt hat, bin ich immer noch derbe enttäuscht.

Sorry Vince, aber das war rein gar nix !

Mit MITB fing der 1.Schock an. Meine Vorfreude war riesig, als dies der Opener war. Der Funken Hoffnung für Christian und ein eventuell später folgendes WHC Match zwischen ihm und Edge war da.
Das Match selbst war sehr gut geplant. Einiges lief zwar nicht reibungslos ab, aber das war menschlich und akzeptabel.
Doch dann stand CM Punk allein auf der Leiter und hatte den Koffer in der Hand. Dies war der Beginn des WrestleMania Grauens. Warum CM Punk? Was soll das? Nichts für ungut, ich mag CM Punk, aber da hätte selbst Mickey Rourke den Koffer mehr verdient. Tja und Leute wie MVP,Shelton Benjamin,Christian & Co werden schon wieder auf nächstes Jahr vertröstet, wobei die dann wieder nicht gewinnen werden. Einfach nur grausam !

Dann folgte schon Kid Rock. Tolle Idee, da ich auf Toilette musste. Als ich zurückkam sang der immer noch und gerade als man dachte WrestleMania läuft auf einem anderen Kanal weiter, kamen auch schon die Diven rein.
Na endlich. Doch anstatt Trish Stratus zu sehen, wurde Santino Marella Ms.WrestleMania. Nebenbei bekommt man bei der Battle Royal noch gesagt, dass das Lmberjack Tag-Team Match als Dark Match schon stattfand. OHNE WORTE !

Die Legenden waren nun an der Reihe. Natürlich wusste man schon vorher, das Chris Jericho hier einem Leid tun konnte. WrestleMania ging schon fast eine Stunde und ich dachte, jetzt gehts endlich mit der großen Show los. Doch Pustekuchen. So langweilig wie es gebookt wurde, so langweilig wurde es durchgezogen. Kein Austin (als Legendenretter - ein Stunner hätte schon gereicht), sondern wie erwartet Mickey 'The Ram' Rourke machte das Highlight. Sorry Vince, aber das war alles andere als ein WrestleMania-Moment.

Bruder-Duell. Gut, dann fängt WrestleMania diesmal erst nach 80 Minuten an. Doch auch hier eine (kleine) Enttäuschung. Das Match war gut, der Sieger ok, nun wird es weitergehen mit der Fehde, aber von den Hardys bin ich besseres gewohnt. 8 Minuten weniger Kid Rock, sondern mehr Hardy vs. Hardy, niemand wäre dir böse Vince !

JBL. Wer ist oder war JBL? Vielleicht hat Vince durch JBL viel Geld verloren anders kann ich mir nicht erklären, was das war ! Ohne Worte - Teil 2

Icon vs. Icon wurde nichts anderes als das was man erwartet hatte. Nämlich das Match des Jahres. Wahrscheinlich waren Vince und seine Schreiber im Urlaub und HBK und Taker fassten sich selbst ein Herz und bookten ihr Match alleine. Ganz großes Kino war das! Einfach zum schwärmen dieses Duell.

Das World Heavyweight Match war überraschend gut anzusehen, doch Cena hat den Titel nicht verdient. Aber da ja WrestleMania ist und Vince sich beim Jubiläum gern selbst beschenkt, wurde dann doch sein Liebling erneut Champion.

Doch das ist alles nichts im Vergleich zum WWE Championship Match. Dies war der absolute Reinfall und Tiefpunkt der Veranstaltung. Wo waren die McMahons, wo war Legacy ? Als großer Randy Orton und Triple H Fan muss ich trotzdem sagen, das dies der schlechteste WrestleMania Main Event seit WrestleMania 11 war.

Schade Vince, dieses Jubliäum ging in die Hose, aber beim nächsten Jubiläum in 25 Jahren bezahl ich auf jeden Fall 90 Euro PPV Gebühr.
 
Ich fan diesen PPV nicht so gut aber trotzdem fand ich ihn auch schon ok.
Also Überraschend war das Santino miss WrestleMania ist und das JBL so schnell denn Titel verloren hat und seine Karriere beendet hat.

Money in the Bank Ladder Match:
CM Punk gewann gegen Kofi Kingston, Christian, Kane Mark Henry (w/Tony Atlas), MVP, Finlay (w/Hornswoggle) & Shelton Benjamin

Ich fand das Match klasse aber ich habe da sehr viel erwartet. Ich hätte gerne gesehen das eine Leiter zerbrechen sollte wegen Mark Henry der nicht viel zeigen durfte aber der Sprung von Shelton Benjamin war soo geil. Ich fand das vom letzen Jahr besser...
Das CM Punk wieder gewinnt hätte ich nicht gedacht und das wollte ich auch nicht das er wieder gewinnt mal sehen gegen wenn er ihn einlösen wird. Ich rechne mit einem Draft zu SmackDown!.

Punkte: 7,9/10

25-Divas Battle Royal:
Siegerin: Santina Marella

Dieses Match war irgend wie kommisch^^.
Die Diven wurde einfach nur von selbst raus geschmissen und ich konnte nicht mal sehen wer alles dabei war ich habe da nur Torrie Willson, Molly Holly und Victoria als Comeback gesehen und Gail Kim habe ich überhaupt nicht gesehen und die Divas wurden einfach ser leicht raus geworfen also Maryse ist witzig raus geflogen sah aus als ob sie sich selbst eleminiert hat^^.
Naja Diven sind ja nicht wie ein Morrison oder Orton usw....
Als ich da eine große Diva sah dachte ich mir wer ist das denn^^
Als ich das Gesicht sah ok Santino wird gewinnen und er hat ja sich zurück gehalten und so und abgewartet bis zum ende...
Das Ende fand ich gut wie Santino wie eine Frau geredet hat und getanzt hat musste ich laaachen^^
( Was kommisch war das die Bella Twins zusammen gearbeitet haben:confused:)

Punkte: 7,1/10

Handicap Elemination Match:
Chris Jericho gewann gegen Roddy Piper, Ricky Steamboat & Jimmy Snuka (w/ Ric Flair)

In diesem Match war Steamboat für mich sehr überraschend für seinen alter hatte er noch viel drauf und fand ihn besser als Jimmy ''Superfly'' Snuka und ''Rowdy'' Roddy Piper und das Match war eigentlich ok am ende war es aber spannend finde ich.
Aber das die Legenden so drauf waren wundert mich nicht das sie ja nicht mehr viel drauf haben.
Der Codebreaker kam für mich überraschend.
Als das Match vorbei war kam Ric Flair in denn Ring und da dachte ich das Flair jetzt Jericho fertig machen wird aber er hat selber einstecken müssen dann kam Micky Rourke in denn Ring und zeigte seine schläge :D

Punkte: 8,2/10

Extrem Rules Match:
Matt Hardy gewann gegen Jeff Hardy

Auf dieses Match habe ich mich sehr gefreut und fand es auch sehr geil, Matt Hardy neues Outfit fand ich hammer
Das Match war sehr Extrem doch trotzdem habe ich etwas mehr erwartet also z.B. eine Swanton Bomb durch einen Tisch von der Leiter aber wir durften eine Swanton Bomb sehen die aber daneben ging.
Die Aktion als Matt auf einen Tisch lag und dann noch einen Tisch und ein Klapp Stuhl auf ihm und Jeff zeigte dann denn Body Splash ich dachte wir dürften denn ersten Swanton Bomb sehen sah trotzdem hammer aus.
Die Aktion mit dem Leg Drop von denn zwei Leitern war hammer aber es währe cooler wenn er getroffen hätte.
Das Ende war echt hamer wie Matt Jeffs Kopf in einen Klapp Stuhl einklemmte und denn Twist of Fate zeigte sah echt hart aus.
Matt Hardy gewonnen? Hab ich auch erwartet :D

Punkte: 8,7/10

Intercontinental Championship:
Rey Mysterio gewann gegen JBL

Das Match war sehr entäuschend für mich und auch sehr überraschend.
Ich habe mich sehr auf dieses Match gefreut und dann das nur 21 Sekunden :(
Aber das Rey Mysterio Champion ist ist einfach geil :eek:
Ich hätte aber gehofft das, dass Match 15/20 Minuten dauert aber leider nur 21 Sekunden -.-
Und JBL's letztes Match war nur 21 Sekunden und zwar in seiner Heimat und er drufte nichts zeigen naja kann man nichts dagegen mehr tun...

Punkte: 6/10 ( Eigentlich weniger aber weil Rey Mysterio gewonnen hat 6 :))

The Undertaker vs Shawn Michaels:

Das Match war der absolute Wahnsinn und wird natürlich das Match des Jahres es war ein hammer ende und sehr spannend
HBK kommt nach einem Tomestone raus das ist sehr sehr ''sehr'' selten und ich dachte das währe das Ende.
Das Match war echt lange und ging sehr schnell also die Moves und man sah viele Finisher was hammer war das Shawn Michaels nach Chokeslam(s), Tomestone und nach einem Last Ride raus gekommen ist war echt unglaublich.:eek:
Das Ende war echt hammer als Shawn Michaels denn Moonsault zeigen wollte und Undetaker ihn mit einem Tomestone konnterte war echt hammer geil...

Punkte: 10/10 :D

World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
John Cena gewann gegen Edge & The Big Show

Ich fand dieses Match recht gut das der Titel wechselt hab ich gewusst :D
An diesem Match haben mir die Moves von John Cena und Edge gefallen, Big Show fand ich in diesem Match ok er durfte einen Knockout Push gegen Cena zeigen und fast einen Double Chokeslam.
Was sehr überraschend war das John Cena Big Show und Edge zusammen auf einmal denn Attitude Adjustment an setzen aber Edge fiel ja davor runter und der Attitude Adjustment gegen Edge auf Big Show fand ich cool :D

Punkte: 8,7/10

WWE Championship:
Triple H gewann gegen Randy Orton.

Das Match fand ich am Anfang gut also direkt der RKO und dann der Pedigree aber dann wurde es ein bisschen langweilig aber am Ende war es dann sehr gut also als Triple H Orton mit dem Computer Bildschirm attackieren wollte dachte ich schon er macht das wirklich als er das hoch gehoben hat...Ich fand das Match....also es gab bessere in diesem Abend.
Das Cody Rhodes & Ted Dibiase und die McMahons nicht dabei waren war auch ein bisschen überraschend...

Punkte: 8,6/10

Für denn PPV WrestleMania 25 gebe ich 8,8/10 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Positives: MitB Match war gut und spannend, Shawn Michaels vs Undertaker, Steve Austin Segment

Negatives: HHH vs Orton war langweilig, Colons vs M&M Dark Match was soll das???:confused::mad:, CM Punk schon wieder MitB Sieger, JBL vs Mysterio zu kurz, Jeff Hardy hätte gewinnen sollen, damit die Fehde endlich vorbei ist.

Insgesamt überwiegt das Negative, hatte mir viel mehr ausgerechnet, da fand ich NWO und RR noch besser.
 
Wrestlemania wurde groß angekündigt und ich bin echt enttäuscht. Sicherlich gab es gute Matches( HBK vs Undertaker, MitB) aber im größtenteils war das echt ein Durchschnitts PPV.
SChlecht:
-Ich hab mich tierisch auf das Tag Team Match gefreut, es wird bei ECW noch als Lumberjack Match angekündigt und dann.. ein Darkmatch.
- 25 Diven Battle Royal um denn Titel Miss Wreslemania. Das ganze Gehabe von Santino vor WM ging mir schon tierisch auf den Keks. Wie soll man Divenwrestling richtig Ernst nehmen wenn die WWE einen Mann bei einem Diven Match gewinnen lässt und ihm denn Titel Mrs Wrestlemania gibt. EIne reine Witzverantstaltung.
-JBL beendet seine Karriere und die WWE scheints echt nicht zu interessieren. Es kann ja sein das er Knieprobleme hat und nicht kämpfen kann, aber ihm 10 Minuten zu geben um schnell zu verkünden das er geht, sich nach 21 Sekunden dann von Rey Mysterio besiegen zu lassen und dann als gehasster Wreslter von der Bildfläche zu verschwinden.. das ist echt nciht gut. (Das einzige was mir an diesem Match gefallen hat war Rey´s neues Kostüm ;))
- das Match J2Y vs Legends fand ich widererwartend richtig gut.. aber das Ende mit Micky Rourke hätte man sich sparen können. Seeehr unrealisitsch das Jericho nach ein, zwei, drei Punches von einem Schauspieler K.O. geht..

Das gute an WM25:
- Ein fänomenales Match zwischen Mr. Wresltemania, The Showstopper and the Heartbreak Kid Shwan Micheals gegen den Undertaker. Es war klar das the Phenome dieses Match gewinnen wird, aber es wurde trotzdem keine Sekunde langweilig (auch wenn die beiden die hälfte ihres Matches nur rumlagen) und das Ende des Matches war mit dem Moonsault und dem darauf folgenden Konter mit dem Tombstone echt klasse.
- Stone Cold Steve Austin feiert ein letztes Mal mit seinen Fans und verabschiedet sich von der Bühne des Sportsentertainments. Das war mein absolutes Highlight an diesem Abend.

Der Rest des PPV´s war nicht unbedingt schlecht.., aber es blieb trotzdem weit hinter den Erwartungen zurück. Wenn dieses Event Backlash gewesen wäre, dann wär ich begeistert aber für das größte Wrestlingevent des Jahres ist es schlichtweg zu wenig.
Besonders nach dem Vorjahr hatte ich große Erwartungen. Beim letzten Wresltemania hatte fast alles gestimmt. Bei diesem fast ganichts.
 
Also erstmal das die Card-Reihenfolge hier auf W-I überhaupt nicht gestimmt hat! :mad: ! Und das das Tag Team Match ein Dark Match war (+ falsche Gewinner), bin ich begeistert! Nein Wirklich.
MitB war sehr Geil! Santina war nur noch :D. Y2J gewinnt und Steamboat war grandios! Besser als so manche aktive (Hacksaw). Rey musste man nur 21 sec. aushalten. Matt vs Jeff war ein solides Extreme Rules Match.
Undertaker vs Shawn Micheals für mich jetzt schon Match des Jahres! :eek:
Das Triple Thread war besser als erwartet (nur halt mit dem falschen Sieger).
Und Orton vs Triple H war auch in Ordnung nur das Ende war langweilig: Hammerschlag> Ref. steht auf> normaler Pedigree naja
8von10 Punkte!

Weil ichs grad sehe: Auf Eurosport wird Chavo Guerrero als der Hardy bezeichnet! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Positiv:
-Kofi Kingston und Shelton Benjamin waren einfach nur genial. Besonders die Aktionen des Jamaikaners waren klasse.
-Das MitB Match an sich war auch super. Es gab wieder einige gute Aktionen
-StoneCold´s Segment. Als dann wieder seine Musik ertönte und er mit dem Quad in die Halle fuhr, freute ich mich richtig. Ich fand es klasse, dass er nochmal so auftrat.
-John Cena´s Entrance war hamma. Zuerst die alte Theme Musik und dann kommen die 100 Cena. Das fand ich klasse.
-Das Match Undertaker vs. Shawn Michaels.Für mich ein Kandidat für das Match des Jahres.
Neutral:
-Das World Heavyweight Championship Match. Ich fand das Match okay und es hat meine Erwartungen erfüllt. Als Cena beide Gegner hoch hob, war cih erst ein wenig geschockt. Der Sieger war verdient.
-Das WWE-Championship Match. Ich fand es okay, nur die Finisher zu Beginn des Matches waren unnötig. Das Match wurde sehr langsam geführt und ich hatte mir mehr erhofft.
Negativ:
-Santina!!! Es war zwar lustig, jedoch auch einfach nur lächerlich. Schon als ich ihn sah dachte ich bloß was das soll.
-Die Diven Battle Royal war auch einfach nur schlecht.
-Das MitB Match war leider etwas zu kurz.
-Kid Rock´s zu langer Auftritt. Da hätte man lieber manche Matches länger machen können.
-Intercontinental Championship Match. Was sollte denn das? Erst wurde Rey "abgefertigt" und als der Gong läutet, zeigt Rey ein paar Moves und das Match war schon vorbei.Und dann noch der "Historische" Moment JBL´s. Das hätte man anders planen sollen.
-Wieso machen sie das Tag Team Match zum Dark Match? Das wäre 1000mal interessanter, spannender und vorallem technisch besser als die Diven Battle Royal geworden.Schade!!!
-CM Punk´s MitB Sieg. Ich finde CM Punk gut, aber wieso gewinnt er das MitB Match zum zweiten Mal hintereinander? Das hat das gute Match zunichte gemacht. Ich hätte lieber einen Christian oder Shelton benjamin gewinnen lassen.
-Das Legenden Match. Außer Ricky Steamboat konnte keiner überzeugen. Zuerst macht Jericho alle Legenden fertig und wird dann nah dem Match von Micke Rourke "verprügelt". Das Match war langweilig und ich war am Ende sogar froh als es fertig war.
Fazit:
Diese Wrestlemania war enttäuschend. Wenn man sich überlegt, dass es eine Jubiläums Wrestlemania war, dann wird man noch mehr enttäuscht. Es gab zwar ein paar gute Matches, wie z.B. MitB oder Taker vs. HBK, jedoch gab es mehr negative als positive Dinge. Es gab einige fragwürdige Dinge, wie z.B. Santina. Man hätte mehr aus diesem PPV holen können.
Naja mehr kann man dazu nicht sagen.
 
hab eben die videos fertig geschaut, mach ich auch mal so ne liste

Das war gut:
- Taker vs HBK. Sehr sehr geiles Match. Volle Punktzahl würde ich da geben
- Money in the Bank. Nicht das beste aber sicher ein sehr gutes. Nur MVP hätte ich mir als Sieger gewünscht:eek:
- Brother vs Brother. Ein gutes Match der Hardys, nach dem Matt Sieg wird die Fehde noch weiter gehen!
- World Heavyweight Championchip. Das Triple Threat Match hat mir ganz gut gefallen. Bissl kurz aber egal, Sieger okay.

Das war so ein Mittelding:
- WWE Championchip Match. Hätte mir Orton gewünscht, aber gut. Das Match überzeugte mich nicht, keine Mc Mahons, keine Legacy -.-
- Legenden Match. Auch das überzeugte mich garnicht, doch da die guten Leute schon bissl älter sind fällt es nicht in die Kategorie "schlecht" ;)

Das war nicht gut:
- IC Titel. Wieder so ein kurzes WM Match. Ein Karriereende von JBL hätte man auch anders gestalten können. Ich finde es zwar schön das REy mal wieder einen Titel halten darf, aber 21 Sekunden ist lächerlich
- Tag TEam Match. Ein Dark Match???!!! :mad:
- Diven Battle Royal. Winner zwar lustig, aber ich denke für WM 25 hätte man da mehr draus machen müssen.


Insgesamt war es nicht unbegingt eine schlecht WM, doch auch keine geniale...
 
Ich war ein wenig entäsucht das Main Event hat eine sher gute Storyline jedoch wurde das Match dort wirklich nicht gut umgesetzt . Mitb Punk hat schon wieder gewonnen ohne viel zu machen , Kofi hätte es eher verdient . Das Diva Battle Royal Match , fande ich sehr gut , ein perfekter Auftakt für eine neue Fehde . Den Ablauf des Handicap Matches konnte man sich ungefähr denken . Das extreme Rules Match war mit guten Moves geschmückt und interessant . Das IC Match war viel zu kurz und das Ende war schlecht . Taker Vs. Shawn war ein unglaubliches Match voller Finishern^^ Und die WHC und WWE Championchip Matches waren auch vorhersehbar .
 
Ich gebe für die Wrestlemania-Matches mal Schulnoten.

Triple H (c) vs. Randy Orton

Note von mir : 3- !Eingreifen wäre Besser gewesen

Edge (c) vs. The Big Show vs. John Cena


Note von mir : 6 ! Setzen! John Cena hat kein Gürtel mehr verdient ey, erst macht der Eminem nach und dann hebt der nen ca. 245 kg schweren Big Show zum Aditjud Adjustment hoch. Es mag leute geben die Cena mögen, ich aber nicht :cool:

CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. Shelton Benjamin vs.
MVP vs. Finlay vs. Christian vs. Kofi Kingston


Note von mir: 2+ relativ gutes Match leider für MICH falscher Sieger.

The Undertaker vs. Shawn Michaels
Note von mir : 1+++ Mit Sternchen ! Wahnsinns Match ! WIRKLICH Match des Jahres!

Jeff Hardy vs. Matt Hardy
Note von mir: 2-! Naja nicht schlecht aber auch nich besonders gut.

Carlito & Primo Colon vs. John Morrison & The Miz

Note: 6 ! DARKMATCH!!! Nicht gut von der WWE.

John "Bradshaw" Layfield (c) vs. Rey Mysterio

Note von mir:6 ! JBL´s Karriereende nur 21(!)Sekunden lang? Ric Flairs war (glaube ich) 30 Minuten lang! Nicht gut von der WWE

25-Diva Battle Royal
Note von mir: 5 ! Einfach von der WWE nicht gut gelöst!


Chris Jericho vs. "Rowdy" Roddy Piper, Ricky "The Dragon" Steamboat & Jimmy "Superfly" Snuka

Note von mir: 5 ! Steambot,Jericho, Rourke und (*Flair*) gute Leistung. Der Rest war mist.

(*Flair*: naja eig nich bewertbar nur nen Codebreaker abbekommen.)

DURCHSCHNITT: Kommt bei mir auf 4
 
Dark Match
Unification Match

The Colons (Carlito & Primo) gewannen gegen The Miz & John Morrison, um erste einstimmige Tag Team Champions zu werden
__________________________________________________ ________
Ist ja mal die größte Frechheit so ein Match als Dark Match auszuführen..
Auf dieses Match habe ich mich riesig gefreut.. sogar mehr als auf das Legenden Match oder WHC-Titelmatch.. einfach enttäuschend, da dieses MAtch mit Sicherheit WM25 tauglich gewesen wäre .......

1. Match
Money in the Bank Ladder Match
CM Punk gewann gegen Kofi Kingston, Christian, Kane Mark Henry (w/Tony Atlas), MVP, Finlay (w/Hornswoggle) & Shelton Benjamin
__________________________________________________ _______
Also ich weiss nicht.. das Match vom letzten Jahr war um einiges geiler! Eventuell die Falschen ,,Partner'' .. ich weiss nicht was ein Mark Henry hier verloren hat in dieser Matchart.. man hat so viele Fehler gesehen .. (Absprachen, usw....) ich fand es nicht gerade überzeugend.. und der Sieger stimmt auch nicht.. also die Leistung von Kofi und auch Shelton Benjamin waren seeehr gut.. Schade das Evan Bourne nicht viel frpher fit geworden ist.. er hätte mit Sicherheit einen Platz im MItB Match bekommen.. es wäre viel attraktiver geworden..

Mein Fazit: Falscher Sieger, Mark Henry statt Evan Bourne, für mich eines der schlechtesten MitB-Matches,.... Wenn mich jetzt einer Fragt wieso den? Ja weil es so ist :D ist meine Meinung ^^

2. Match
25 Diva Battle Royal
Siegerin:
Santina Marella, nach dem “sie” Melina & Beth Phoenix am Ende eliminierte.
__________________________________________________ ______
WWE enttäuscht..

Man hätte von mir aus dieses Match als Dark Match machen können .. interesiert hats eh keinen.. Ich fand sogar schon ne Freechheit, dass Sie beim Konzert von Kid Rock reinkamen .. Um die Diven zu begrüßen vorallem die EX-Diven hätte ich mir schon erwartet, dass die Diven via Entrance kommen.. Das Match war .. entschuldigung den Ausdruck.. Scheisseee! .. Beth Phoenix schmeisst die halbe Runde hinaus.. die coole Santina steht nur in der Ecke und wartet .. pff was soll das.. Aufjedenfall NICHT Wrestlemania tauglich..


3. Match
3 on 1 Handicap Elimination Match
Chris Jericho gewann gegen Roddy Piper, Ricky Steamboat & Jimmy Snuka (w/ Ric Flair)


EIn Jimmy Snuka war ja wohl über über über überflüssig!.. Man hätte gleich Mickey Rourcke(ich hoff ich schreib den NAmen jetz nicht falsch^^) einsetzen sollen .. oder Ric Flair.. okey der isrt auch schon so eingerostet, das er nur mehr Punches zeigen konnte (eh wie Roddy).. Steamboat überzeugte mit Glanz ..



Meiner Meinung nach hätte man dieses MAtch auch ruhig in einer Wochen AUsgabe stattfinden lassen können .. und stattdessen ein atraktives ECW-Championsship Match zeigen können..



4. Match
Extreme Rules Match
Matt Hardy gewann gegen Jeff Hardy, nach dem er Jeff´s Kopf in einen Stuhl einklemmte und einen Twist of Fate zeigte


Geiles Match - falscher Sieger!
Jeff hat mal wieder gezeigt wer der bessere Hardy ist.. ich bin zwar ein Fan von beiden, ein sehr großer sogar, aber ein wenig mehr von Jeff.. von der Leistung her hätte es Jeff Hardy um einiges mehr verdient.. er hat ja auch vor dem MAtch schon einiges einstecken müssen .. (Promo's, Matcheingriffe(auch in Houseshows), wegen ihn is WWE-TItel weg).. ich hätte aufjedenfall Jeff als Sieger gebockt.. Es war aber sehr attraktiv und schön extrem :)


5. Match
WWE Intercontinental Championship
Rey Mysterio gewann gegen JBL (c) nach dem 619 innerhalb von 21 Sekunden!


Maaaaaaan was soll das Vince?
Könnt ihr euch nichts anständiges einfallen lassen? JBL beendet seine Karriere und verliert sein letztes (?) Match nach 21 Sekunden .. ich freue mich zwar seeeeeehr das Rey endlich mal wieder einen Titel hält (juhuuuu), aber das hat nicht sein müssen .. Wäre ich Writer..hätte ich JBL sowieso als Face nach Wrestlemania geschickt, aber dann wäre ein anderer Gegner notwendig gewesen ..



6. Match
The Undertaker gewann gegen Shawn Michaels, nach dem er einen Moonsault in einen Tombstone Piledriver konterte


Ein Wort: GEIL!
Absolut Mega Hammer Match .. Schade das der Rumble Sieger eigentlich immer das Main Event vertritt.. dieses MAtch war absolut Main Event würdig...


7. Match
World Heavyweight Championship
Triple Threat Match

John Cena gewann gegen Edge (c) & The Big Show, nach einem Attitude Adjustment gegen Edge auf The Big Show und dem Pin gegen Show


Dazu will ich nicht so viel sagen.. ausser das der Sieger klar war.. Entrance von John war mir eigentlich zu übertrieben hahaha ^^


8. Match
WWE Championship
Triple H (c) gewann gegen Randy Orton, nach einem vom Referee unbemerkten Schlag mit dem Vorschlaghammer und dem Pedigree


Ich hätte ein NO DQ Match daraus gemacht.. dann hätte man Priceless und die McMahons auch mit SIcherheit noch eingreifen gesehen.. dadurch das dieses Match das Main Event war.. war mir der Sieger eigentlich auch klar ..
 
viele werden sich jetzt fragen, warum ich erst jetzt mein kommentar zu WM XXV abgebe. dies liegt daran, dass ich erst seit gestern mitglied bin... also ich fang mal an:

wrestlemania XXV war ja wohl die größte enttäuschung aller zeiten außer hbk vs undertaker, und da kannte man den matchausgang ja eh schon aber trotzdem war das match einfach nur genial und geil...doch jbl so seine karriere beenden zu lassen halte ich einfach für unsinn und auch ´´santina´´ zur mss wrestlemania zu krönen...wer denkt sich nur solchen schwachsinn aus? also sowas hat die diven division nicht verdient, so ins lächerliche gezogen zu werden...und dann die größte frechheit der wwe, das tag team match in ein dark match umzuwandeln...gehts eigentlich noch? das wäre bestimmt eines der besten matches des abends geworden...im gegensatz zum main event orton vs triple h: einfach nur enttäuschend...

ich find es echt absolut traurig, dass 2 so sensationelle und atemberaubende stars wie jack swagger und evan bourne keinen auftritt bei wm bekommen…da frag ich mich doch warum kid rock so viel zeit bekam?? da hätte man ja noch gut ein match einbauen können…und außerdem wer das match finlay vs swagger bei no way out gesehen hat, kann ja wohl bestätigen, dass swagger eine absolut überzeugende leistung darbietete. meiner meinung nach hätten also beide einen auftritt bei wm absolut verdient gehabt!

und wie kann man nur punk im mitb match wieder gewinnen lassen??? hat man nichts aus dem fehler letztes jahr gelernt? ich denke eh, dass punk am montag bei raw bei der draft lottery seinen koffer gegen batista aufs spiel setzen muss und verliert. aber bei den stimmungsschwankungen von vince weiß man ja nie...ich glaube wenn vince so weiter macht würde er sogar im notfall jamie noble zum wwe champ machen. hauptsach keiner würde es ahnen:D.

man hätte eben einfach evan bourne ins mitb match stecken sollen und ihn dann gewinnen lassen um ihn kräftig zu pushen;).

jetzt zu jbl vs. rey:
so eine karriere zu beenden??? in einem 21 sekunden match??? wer überlegt sich nur solch eine frechheit!
jep, jbl war wohl nicht einer der besten wrestler, aber er hätte sich einen würdigeren abschied bei wm verdient gehabt , zum beispiel den ic titel mit in den ruhestand zu nehmen, sodass der titel vakant geblieben wäre. jbl hat sich ja rey als seinen letzten gegner selbst rausgesucht. sonst hätte ich persönlich das match: jbl (c) vs. kozlov bevorzugt, da jbl dann in seiner heimatstadt als face abtreten hätte können...nunja, die wwe hat sich für die schlechteste möglichkeit entschieden, auch wenn laut bookern dieses matchende erst kurz vor wm festgelegt wurde.
ich hätte mir dann doch noch eine überraschung gewünscht wie zum beispiel: jbl als neuen general manager von raw wäre echt cool gewesen oder auch als kommentator bei smackdown wäre er sicherlich gut an der seite von jim ross aufgehoben gewesen. und was er am mic drauf hat das wissen wir ja alle;). also zumindest damals, nach seinem "voreiligen" rücktritt hat er mir sehr gut als kommentator gefallen. vielleicht lässt er sich ja noch überreden und kehrt noch im verlaufe des jahres ins business als gm oder kommentator zurück. weil das hat er redlich verdient, besonders nach dem für ihn sicherlich unwürdigen abgang bei WM.

und dann auch noch das...ich bin extra auch wachgeblieben und hatte mich so auf wrestlemania gefreut und habe mir ganz wrestlemania auf justin.tv angeschaut und ich bereue es wirklich auch...da wäre mir der schlaf lieber gewesen:D. da hab ich noch gar nicht gewusst, dass das unified tag team championship (lumberjack) match zum dark match gemacht wurde und deswegen hab ich mich noch voll drauf gefreut, doch dann eine bittere enttäuschung nach der anderen:(!!!

die einzige positive überraschung, neben dem match undertaker vs. hbk, bei wm war: ricky steamboat!
mickey rourke dagegen wurde gar nicht richtig wahrgenommen^^
frechheit von der wwe so einen klasse heel wie jericho in eine solch schwache fehde zu stecken:mad:. jericho hat sich jetzt was größeres verdient, zum beispiel holt er sich den koffer von punk, da y2j mich einfach nur überzeugt als heel und sogar solche ´´alte herren´´ sehr gut aussehen lassen kann. er hat noch nen push verdient.


ich hätte mir lieber auch jeff als sieger gewünscht, wobei mich jetzt nicht so sehr stört dass matt gewonnen hat, da das match einigermaßen in ordnung war und die fehde nun auch noch fortgesetzt werden kann.

aber nun um das thema wrestlemania XXV abzuschließen:
ich hätte mir einfach etwas gewünscht, weswegen man sich noch in 20 jahren an WM XXV (da es ja auch das jubiläum war) hätte erinnern sollen.
beispiele: man hätte noch eine geile legende für das legends match finden können, oder jericho schlägt rourke blutig^^ oder ein überraschendes comeback (wie zum beispiel batista) oder es hätte doch noch kurzfristig ein ecw championship match gegeben oder der mitb match gewinner hätte den koffer noch am selben abend einlösen sollen. oder vickie guerrero hätte verkündet, dass sie schwanger sei, jedoch nicht von big show und auch nicht von edge. man wisse nur noch nicht genau ob der vater jim ross oder mark henry ist (kleiner spaß muss sein) :). oder auch extrem geil und lustig wäre gewesen, hätten die mcmahons gegen triple h geturnt xD. oder einfach irgendwas besonderes! aber das war ja wohl leider nur wunschdenken!!!
am schlimmsten allerdings fand ich, als kid rock seinen langen auftritt hatte, ich habe gedacht, gleich raste ich aus...naja für die wwe war bestimmt dies, neben der 25 diva battle royal, der moment, ,der WM XXV auszeichnen sollte:D.

naja lasst es uns wenigstents mal positiv sehen : WM XXVI kann ja nur besser werden!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So also ich mach mal so ne art tabelle
Positiv :

  • Das Money in the Bank Match war großartig viel action viel highflying Moves (Kofi Kingston) verdienter sieger (CM Punk)
  • Im Brother vs Brother match wurde sehr extrem gekämft viele schöne Harcoreaktionen, richtiger sieger
  • Das JBL seine Karriere beendet hat
  • Das 25 Divas Battle Royal( was fürs auge) xD
  • HBK vs Taker (mit abstand das beste match von WM!)
Negativ:

  • Das IC-Match (21 sek....)
  • Das WHC-Match (keine spannung, sieger stand von vornherein fest)
  • Das WWEC-Match (HHH & Orton harmonierten überhauptnicht, kein support von den Fans...)
  • Kid Rocks ewige Performance
  • Die "gewinnerin" des Diva Battle Royal
  • Unified TT Match nur als Dark Match!!!
Alles in Allem nich sehr gut wenns so weitergeht dann bin ich enttäuscht...
 
Na ja es war ein wirklich super Event aber von dem 25. Jubiläums-Event hätte ich sehr viel mehr erwartet also ein wenig enttäuscht war ich schon aber das heißt nicht das es schlecht war.

Punk Sieg MitB:

Das fande ich sehr schlecht und finde das viel zu viel gepusht, er war letztes Jahr schon und jetzt ist mal ein anderer dran wie z.B Finlay der ein super Wrestler ist und auch mal die Chance hat, die er nutzten könnte was aber der WWE leider nicht gefiel. Er wird viel zu viel gepusht!

Santina Marella: Das fande ich lustig, aber super war es auch nicht da es Santino/a Marella nicht verdient hat auf der größten Bühne des Wrestlings zu stehen, er ist seit 08 dabei und 09 schon bei WM na ja finde ich nicht so gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben