Wrestledream Review! Ein Klassiker, das Ende einer Karriere und der Beginn einer großen Storyline? – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast

Luebeck007

Undercard
Teammitglied
Julian und Thorsten blicken heute auf AEW Wrestledream aus dem Tacomadome in Washington State zurück. Matchklassiker, das Ende einer großen Karriere? und der Beginn einer vielleicht richtungsweisenden Storyline? Wrestledream könnte der vielleicht wichtigste Pay-Per-View des Jahres sein!

Erneut ging es auch um ROH-Titel! - Billy Gunn trifft einen alten "Freund" - Jay White auf dem Weg in Mainevent-Regionen? - Will, Ricochet und Konosuke reißen den Tacomadome ab! - Swerve muss sich zwischen Business und Family entscheiden! - Bryan Danielson setzt seinen Titel und seine Karriere gegen Jon Moxley aufs Spiel! - Außerdem gibt es zahlreiche Rückkehrer und Überraschungen! - All dies und noch mehr in diesem Podcast!

Viel Spaß bei der Elite Hour!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @StephanL98
Thorsten findet ihr jetzt nur noch auf BlueSky.

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für den Podcast.
Bei Thorstens Meinung zu Darby habe ich meinen Lautsprecher angeschrien vor Zustimmung. :D
Ich kann seine Matches wirklich auch nicht mehr sehen. Es ist halt jedes Mal die gleiche Matchstory.
Das Publikum in den Hallen feiert es ja überwiegend, mal sehen wo sein Weg hinführt.
Wenn es nach mir geht, bitte nicht zu Mox :p
 
Darby-Hater kann ich nicht ernst nehmen... ;)

Der Abschied von Danielson hat mich von den Reaktionen total an Lesnar erinnert, das hat der alte Mann gut erkannt.

Von Yuta bin ich weiter absolut kein Fan, den brauche ich nicht in der Story.
Auf die Higher Power bin ich gespannt. Und gerade echt froh, dass Callis in ner anderen Story ist, so gut er ist. Und besonders, dass MVP schon in den Shows ist und ne andere Story hat. Ich hoffe es wird wirklich ein größerer Name und man nimmt den Best in the World. Vickie oder Eric Bischoff wären hart unkreativ.
Hätte er nicht seine eigene Promotion hätte ich nen (Storyline-)Einstieg von Scott D'Amore gefeiert.
 
Guter Podcast

Ich frag mich immer ob ich der Einzige bin der nicht skippt...

Die PPVs teile ich immer auf, die Zero Hour und der Großteil der Show am Freitagabend und dann die letzten 3 Matches dann Samstagabend, so als Beispiel.
Ihr müsst euch die AEW PPVs mehr wie ein zweitägiges Wrestlemania-Event vorstellen. 😉

Zu den RoH Title: Vielleicht liegt es daran das kaum jemand den PPV schaut, manch einen RoH PPV kann man ja nicht einmal bei Thriller TV/Fight TV bestellen, sondern nur exklusiv im Honor Club und die Zuschauerzahlen dürfte da ziemlich überschaubar sein.
Also ich kann ich mir vorstellen das da die RoH Title mehr Beachtung finden als bei RoH selber, nur meine Vermutung...

Wundert mich das Julian sich mit Smackdown von 2003 auskennt, er ist doch selber noch recht jung.

Die Idee mit Private Party und dem Hurt Syndikat.
finde ich sehr gut.
So das MVP und Bobby Lashley sie erst einmal beobachten und sie dann unter ihre Fittiche nehmen.

Liebe Grüße an euch
 
Oben