Wrestlemania 25 : Jeff Hardy (c) vs. Edge : TLC Match ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe doch, sehr das es zu dieser Matchpaarung kommt, doch ich bewürchte das es kein TLC Match sein wird.
Und zweites steht eine Person im Weg: Triple H!!!
 
Hm... das könnte sogar möglich sein. Ich würde es cool finden, wenn das dann stattfinden würde. TLC Match, Edges Spezialgebiet mit Edge und dem extremen Jeff.^^ Wenn das was wird, wird wahrscheinlich Edge gewinnen.
 
Hm... das könnte sogar möglich sein. Ich würde es cool finden, wenn das dann stattfinden würde. TLC Match, Edges Spezialgebiet mit Edge und dem extremen Jeff.^^ Wenn das was wird, wird wahrscheinlich Edge gewinnen.


Seh ich genauso,Edge hat bis jetzt ja nur gegen Cena in einem Leiter-Match verloren und nochmal begeht die WWE nicht den selben Fehler.

Ein TLC-Match würde mir nicht sonderlich gut gefallen,da beim MITB auch schon mit Leitern gekämpft wird und na ja..is ja irgendwie nicht der ECW One Night Stand oda,soll ja keine hardcore Veranstaltung werden.

Bevorzuge da eher,ein normales Match,das Hardy verliert!!!!!
 
wäre ne saugeile sache aber da die wwe das jez schon geplant hat wird der plan sicherlich net bis wm behalten.....bei der wwe sind matchcards sowiso immer sporadische launeentscheidungen!
 
Das wäre ein mega Match aber wirklich!! Ein Match für die Geschichte, da beide diese Matchart richtig gut kenne und auch schon super Matches gezeigt haben!! z.b. die beiden Triangle Ladder Matches waren auch für die Geschichte! Ich finde die Idee richtig gut, vielleicht kommt es ja dazu. Aber es sind ja eben Pläne im Umlauf, wo es heisst Jeff trifft auf Christian bei Wrestlemania, also man weiß es nicht genau?!
Aber ein TLC Match wäre schon der Fehdenabschluß schlecht hin!! Also abwarten angesagt...
 
ich finde das wäre ein hammer match und würde denken das edeg gewinnt da es ja sein special match ist , dennoch glaube ich nicht das es zu idesem mach kommen wird
 
das match wär die beste matchansetzung 09
wenn das match bestätigt wird können wir uns alle freuen
:eek:wer wird sieger ?? schwer zusagen:eek:
 
das wäre einfach geil,ds wäre vielleicht das Match2009.
Denk ma das sich Edge durchsetzen wenn der immer noch die Edgeheads
hat.
 
ja natürlich.ich will dieses match auf jeden fall sehen.vielleicht könnte man es noch so umändern dass noch matt zu jeff geht und christian zu edge.damit würde es so eine neuauflage eines klassikers geben.
 
so ein Match wäre schön, aber es wird wohl nicht zu stande kommen, da Jeff jetzt gegen Christian und Edge gegen HHH fehden wird!
 
Das würde bestimmt ein riesen match werden. Da beide schon gute gute leistungen in diser art von matches gebracht haben.Aber edge wür der sieger sein.:D
 
Das würde jetzt so heißen.

Edge (c) vs Jeff Hardy

Ich glaub aber eher Edge wird einen anderen Gegner bekommen, währenddessen Trtitt Jeff gegen Matt in einem TLC Match an
 
Also das match wird es nicht geben weil jetzt die fehde mit matt gegen jeff los geht und bei Wrestle mania ihren Höhepunkt finden wird
 
Zuletzt bearbeitet:
ja des wär ein geiles match aber wenn matt un christian noch mitmachen würde wäre es noch geiler.aber ich denke der spezialist in dieser matchart wird sich durchsetzen.
 
Normalerweise könnte man diesen Thread wohl schon schließen.
Jetzt, oder nach No Way Out 2009, spätestens wenn Edge bei NWO seinen Titel verlieren wird. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben