Wrestlemania 25-Undertaker Gimmickwechsel???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähhm der Undertaker hatte "The American Bad Boy" als Theme, und nicht von Kid Rock "Cowboy". Aber ich glaube auf diese kurze Zeit könnten sie es gar nicht schaffen ihn zum Cowboy bzw Rocker (wieder) zu machen.
 
ein cowboy gimmick na halleluja ^^........nee denke mal er wird...und er SOLL auch bei seinem gimmick bleiben!
 
er wird natürlich sein Gimmick nicht verändern, damit würde die WWE sich nur ein Eigentor schiessen ;)
ich bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass er seine Karriere nicht bei WM 25 beenden wird, da er bis jetzt immer noch keine Storyline hat^^
 
ja das gimmick sol nicht gewechselt werden.
aber viel deutet darauf hin da hst du recht.
aber vielleicht kriegt er ein hartes match un wird dies gewinnen weil er wird anscheinend viele fans dort hat un es bestimmt nicht seine serie in seinem heimatort beendet wird.
 
ne wird nich passieren da der taker sich so einen namen mit seinem gimnick gemacht hat die wwe ist wohl nich so dumm das die das machen
 
Der Undertaker wird sicher kein Gimmickwechsel bekommen, denn dieses Gimmick finde ich sehr gut.
Ich denke, dass Undertaker niemals ein Gimmickwechsel bekommt.
Höchstens bei seinem Abschied wird man sein Gimmick fallen lassen, um einen emotionalen Abschied hinzubekommen!
Bei seinem Abschied wird The Undertaker bestimmt nochmal als Biker auftreten, hoffe ich!
Ich würde es sehr traurig finden, wenn man den Undertaker einfach in einem Sarg verschwinden lässt, und ihn niemehr wieder kommen lässt!
Bei so einer großen Legende muss man einfach einen emotionalen Abschied hinbekommen, sowie bei Ric Flair. Und ich finde, dass The Undertaker die größte Legende der WWE ist!!
 
Eigentlich war der ursprüngliche Taker ja ein Westerngimmick. Ein Westernbestatter halt. Es wäre also quasi eine Rückentwicklung, ausser man würde aus ihm einen fröhlichen Cowboy mit rosa Halstuch und Lasso machen. Das kann ich mir aber nicht unbedingt vorstellen ;)
 
Also ich bin mir das so ziemlich Sicher, dass der Undertaker sein Gimmick wie es jetzt ist auf ewig behalten wird (natürlich aufs wrestlerische bezogen)...

Daher schließe ich es auch vollkommen aus das der Undertaker bei dieser Wrestlemania mit einem neuen Gimmick antritt...
 
Glaub ich nicht. Nur bei seinen Abschied dann kommen bestimmt jeden die Tränen :(. Und vill. Umarmen sich ja Edge und der Taker dann, wer will das nicht sehen :D
 
Er wird auf keinen fall ein neues bekommen , vorallem beendet er eh bald seine karriere das wird den garnichts mehr bringen

also ich glaubs nicht
 
Der Undertaker als Cowboy hätte doch echt was!!! :D
Immerhin hätte er dann noch einen Hut für seinen Entrance!!!:D

Nein Spaß beiseite... ich finde den Undertaker mit seinem Gimmick perfekt, da sollte nichts geändert werden und da wird meiner Meinung nach auch nichts geändert!!!
 
Ich könnte mir ein Gimnickwechsel vorstellen aus den genannten gründen von Maxi King XXL und WM 25 ist ja auch das Jubiläum und ich wäre für einen Gimnickwechsel.
 
Ich halte es für Extrem unwahrscheinlich aber es könnte schon sein da der taker schon seit 20 jahren ein fast unverändertes Gimmick hat aber niemals denke ich dass er noch zu einem lustigen Cowboy wird..
 
Ich könnte mir wirklich nicht vorstellen, dass man dieses Gimmick des Takers jemals ändern wird!
Taker als Cowboy wäre ziemlich unglaubwürdig.
Vom "Leichenbestatter" zum "Cowboy" wäre meiner Meinung nach sehr ausgelutscht. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben