Wrestlemania 28 Austragungsort bekannt?

TheKing23

World Champion
Die WWE plant Wrestlemania 28 in Toronto/Kanada stattfinden zu lassen. Dies ist aber noch nicht bestätigt.

Das wäre dann genau 10 Jahre nach der bisher letzten Wrestlemania in Toronto, Wrestlemania 18, mit dem legendären Aufeinandertreffen zwischen Hulk Hogan und The Rock.
 
Das wäre doch die erste Wm idie nicht in der Usa Stattfindet oder?
Wäre bestimmt genial ich hoffe das die WWE es durchzieht.
Ich hoffe das sogar Bret Hart einen Auftritt hat.
ABer ich denke falls die WWE das durchzieht werden Edge und Christian eine große Rolle spielen.
 
Das wäre doch die erste Wm idie nicht in der Usa Stattfindet oder?
Wäre bestimmt genial ich hoffe das die WWE es durchzieht.
Ich hoffe das sogar Bret Hart einen Auftritt hat.
ABer ich denke falls die WWE das durchzieht werden Edge und Christian eine große Rolle spielen.

Wrestlemania 18 fand mal in Toronto/Kanada statt.
Wäre natürlich toll,denn Kanada ist ein sehr beliebtest Wrestling-Land.
Wo viele her kommen(Bret Hart,Edge,Christain,Natalya,usw...)
 
Edges Heimat...Naja Toronto weckt schon Erinnerungen an die tollen Matches und Momente dort.Das wird sicherlich wieder ein Highlight.
 
Wäre sicherlich wieder mal genial, eine Wrestlemania in Kanada stattfinden zu lassen. Falls die WM tatsächlich dort veranstaltet werden sollte, bin ich mir ziemlich sicher, dass Edge, Christian und vielleicht auch Jericho eine große Rolle spielen werden. Aber da muss man eben abwarten.
 
Also wenn es in Toronto stattfindet ist es wohl sicher das Edge und Christian eine große Rolle spielen. Vielleicht lässt man sie wieder als Tag Team antreten (Träumen darf man ja).
Das Bret Hart da auftauchen wird ist eher unwahrscheinlich. Die Story müsste ja wohl jeder kennen.
 
Ich frage mich, was so toll daran sein soll, eine Wrestlemania in Kanda stattfinden zu lassen...
Ich meine, wir kommen weder aus Kanada, noch aus den USA, also ist es mir eigentlich relativ egal, wo die Veranstaltung ihren Platz findet, Hauptsache sie ist dann letztendlich von den Matches und Segmenten gut.
 
Toronto ist toll. da kann man HBK gut heel turnen lassn ^^ man muss ihn nur über den montreal screwjob redn lassn und schon wird er gnadenlos ausgebuht werdn ^^.
nun ja wenn edge und christian noch in der WWE sind und faces sind kann man ein match gegen die Hart Dynasty (wenn es die da noch gibt) gut machn.
ausserdem ist kanada immer gut die waren schon immer wrestling fans ^^
 
Toronto wäre eine klasse Wahl, gerade wenn man sich an Wrestlemania 18 zurückerinnert. Vllt bekommen wir da auch ein paar kanadische WWE/F Legenden zu sehen. Naja, bis dahin ist es noch ne ganze Weile und bestätigt wurde auch noch nichts, von daher sollte man doch erst abwarten^^
 
Vll ist es Zufall, genau 10 Jahre nach dem legendären Match zwischen Dem Great One und dem Hulkstar, Wrestlemania wieder in Toronro stattfinden zu lassen, aber wir werden sehen.
Die Kanadier sollen ja auch etwas vom größten Wrestlingereigniss der Welt haben, es gibt ja auch einige große Kanadier in der WWE, z.b: Christian, Edge, ...!
 
Krass okay, Kanada so schönes Land, find ich cool, mal schaun, so lange ist es her wo die WM mal wo anders war als in den USA.
Edge und Christian und Jericho würden sich sicherlich freuen ;)
 
Oben