WrestleMania 28: Die Reaktionen der Worker auf das Event des Jahres

Moni88

Main Event
-Tyler Reks und Curt Hawkins hatte einen Auftritt bei WrestleMania 28, als der Rapper Flo Rida Heath Slater gegen die Wand schubste. Reks schrieb daraufhin über das Segment auf Twitter:

Curt Hawkins und ich hatten unseren ersten gemeinsamen WrestleMania-Moment! Danke an alle, die uns unterstüzt haben! Behaltet ein Auge auf uns eine Änderung bereit!

-Natalya wurde auf Twitter gefragt, ob sie sauer sei, dass Beth Phoenix nicht mit ihr als Team bei WrestleMania 28 auftrat. Sie antwortete:

Ich bin verwirrt. Ich weiß nicht genau, was ich denken soll.

Seit geraumer Zeit gibt es Gerüchte über eine Fehde zwischen Beth Phoenix und Natalya und es heißt, dass die Fehde bald noch kommen könnte.


-Außerdem schrieb Natalya folgendes zu WrestleMania:

Nun, The Rock hat einen guten Geschmack, was Submission Moves angeht! #Sharpshooter #WrestleMania

-Michael McGillicutty schrieb zu WrestleMania 28 folgendes:

Ich habe genug davon, nicht beachtet zu werden! Ich muss bei WrestleMania involviert sein. Los geht’s! #EndofanEra“


-Joey Styles schrieb:

Gratulation an The Rock für den Sieg im „Once in a Lifetime“ WrestleMaina Match gegen John Cena. 78.000 Zuschauer sorgten für eine explosive Stimmung in Miami.


-Howard Finkel schrieb:

Eine weiter WrestleMania, die in die Geschichtsbücher eingeht! Gratulation an unsere Superstars für ihre Leistungen und danke an alle, die heute zugeschaut haben. Und für mich: 28 Mal in Folge! YES!!!


-Santino Marella’s Reaktion:

Rock hat Cena besiegt und „Once in a Life Time“ bin ich sprachlos.


-Vickie Guerrero twitterte:

WrestleMania war unglaublich!!! Jeder hat hart gearbeitet und Hingabe gezeigt! Vielen Dank an die Superstars, die Prodkution und die Crew!!!


-Randy Orton schrieb:

Es wird schwer, Triple H vs. The Undertaker zu toppen.


-Und zu guter letzt schrieb Epico:
Da ist es! Ich kam als Tag Team Champion zu WrestleMania und ging als solcher auch wieder!


Quelle: wrestlenewz.com
 
Das sind allesamt Kommentare, welche ich so unterschreiben kann. Am meisten verwundert mich der Kommentar von Randy Orton, welche nicht auf sein eigenes Match eingeht. Er hat aber Recht indem was er da selbst schreib. Das Match zwischen dem Undertaker und Triple H wird schwer zu toppen sein, doch es wird meiner Meinung nach zu toppen sein! Das Match lebte viel von Dramatik und Spannung und nicht von Wrestlerischer Klasse. Es gab schon deutlich bessere Hell in a Cell Matches, doch eben nicht bei Wresltemania ;)
 
Er hat aber Recht indem was er da selbst schreib. Das Match zwischen dem Undertaker und Triple H wird schwer zu toppen sein, doch es wird meiner Meinung nach zu toppen sein! Das Match lebte viel von Dramatik und Spannung und nicht von Wrestlerischer Klasse. Es gab schon deutlich bessere Hell in a Cell Matches, doch eben nicht bei Wresltemania ;)

Mit der PG-Ausrichtung wird man auch kein besseres Hell in a Cell Match mehr zeigen können :D
 
Gutgläuberische Matchepampe....Bloß nicht eingestehen, dass die Hälfte Käse war ^^
Vielleicht auch besser so. Sonst verliert WM irgendwann seinen Big PPV Status. *seufz*
 
Am besten hat mit der Kommentar von Orton gefallen, denn Cena Und Rock konnten das letzte Match des Takers nicht mal ansatzweiße toppen, aber was Hunter und Taker da nochmal abgeliefert haben, das war großes Kino.
 
Von mir aus kann man eine Fhede zwischen Beth Phoenix und Natalya starten, allerdings soll man das gefurze von natalya unbedingt weglassen!
Tja wenn man sich selbst McGillicutty nenn braucht man sich nicht wundern wenn man wenig Beachtung findet. Ich finde das es Zeit wäre das er sich wieder Joe Hennig nennt.
Orton muss ich da ausnahmsweise mal recht geben.
Das Dark Match war wirklich gut, nur Justin gabriel hatte einmal einen Fehler drin aber ansonsten wirklich anschaubar. Vor allem die Usos hatten überzeugt.
 
Oben