Wrestlemania 28 Logo, Vaders Sohn hofft weiter auf Vertrag & Hall of Famer operiert

FrozenIce

Gesperrt
- World Wrestling Entertainment hat nun das offzielle Logo für Wrestlemania 28 in Miami, Florida veröffentlicht. So sieht es aus:

WrestleMania_XXVIII_logo.png



- Jesse White, der Sohn des ehemaligen WWE Superstars Vader, hofft angeblich immernoch darauf, bald einen WWE Vertrag zu erhalten. White wrestlete einige Male in Japan für die "Vader Tyme" Promotion und sollte im vergangenen Jahr eigentlich einen Vertrag bei einer Promotion in Florida erhalten, die ihn zum Top Star der Promotion pushen wollte. Die Pläne für diese Promotion wurden allerdings nie umgesetzt.

- WWE Hall of Famer The Iron Sheik wurde gestern an den Beinen operiert. Der Shiek hatte in der Vergangenheit bereits mehrfach Probleme mit seinen Knien. Nähereszum Ausgang der Operation ist noch nicht bekannt.

Quelle: WrestleNewz
 
Das Logo ist irgendwie Comic-Mäßig gemacht, was ich schon gewagt finde. Die WWE will wohl etwas ganz neues bei den Logos ausprobieren, schließlich wirken alle Logos sehr professionell, außer die DX & Hornswoogle Logos. Aber egal, hauptsache es wird ein toller Event in Miami, auch wenn es besser gewesen wäre, wenn Wrestlemania in Toronto stattgefunden hätte.

Jesse White? Also vom Körperbau her ist er beinahe wie sein Vater, doch ich habe ihn noch nie wresteln sehen. Wenn er seit Jahren auf einen Vertrag mit WWE hofft, dann wird er wohl noch sehr lange träumen müssen. Die meisten, die einen Vertrag bei WWE wollen & hoffen, warten heute immer noch lange darauf, dass sie unter Vertrag genommen wird.

Das hört sich nicht gut an... Mich wundert es, dass er weiterhin Probleme mit seinen Beinen bzw. Knien hat. Schließlich tritt er oft in Autogrammstunden auf und präsentiert sich dort eigentlich recht gut. Gute Besserung kann man ihn nur wünschen.
 
Wenn Jesse White auch nur annähernd das Telent seines Vaters geerbt hat, dann kann ich eine Verpflichung nur begrüßen. Vader war für mich der mit Abstand beste Big Man der Geschichte und ich habe nie wieder einen glaubwürdigeren Monsterheel gesehen. Diese unglaublich stiffe Art und Athletik für einen Mann seiner Statur, einfach beeindruckend.

Hier bin ich wirklich mal gespannt, ob man ihn verpflichten wird. Die Körperlichen Vorraussetzungen sind vorhanden und mittlerweile hat er ja auch im vergangenen Jahr in Japan an der Seite seines Vaters sein Debüt gegeben.
 
Dieses WM Logo erinnert mich an die Summer Slam Logos der letzten beiden Jahre. Comichaft, bunt und fröhlich sieht das aus. Scheint fast so als würde die WWE jetzt auch schon ihre Logos so gestalten, dass sie Kinder ansprechen...
 
Ich finde, dass das Logo so eine Mischung aus Summerslam und Nickelodeon ist. Wenn WrestleMania 28 gut wird, ist mir das aber egal. Hauptsache wir sehen gutes Wrestling.
 
Oben