WrestleMania 29: Match des Takers weiter in der Schwebe & mögliche Promi-Angles - Weiteres Match für HiaC - Cena kommt mit nach Europa!

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
- Hinsichtlich eines Match des Undertakers bei WrestleMania 29 gibt es neue Informationen. Wie wir bereits berichteten, gibt es derzeit noch ein paar Fragezeichen was einen Auftritt des Undertakers bei WrestleMania 29 angeht. Nachdem der Wrestling Observer Newsletter kürzlich berichtete, dass ein Auftritt des Takers nicht zu 100% gesichert ist, bestätigte nun der PWInsider diesen Bericht. So soll es tatsächlich alleine die Entscheidung des Undertakers sein ob und in welcher Form er in den Ring zurückkehrt. So soll man dem Taker auch freistellen ob er eine komplette Storyline für WrestleMania durchführen möchte. Sollte er nicht bereit sein, ist momentan im Gespräch, ihn lediglich im Royal Rumble Match antreten zu lassen.


- Im Sommer versuchte die WWE, Charlie Sheen für den SummerSlam zu verpflichten, doch dies scheiterte letzendlich. Nun ist im Gespräch, dass Charlie Sheen bei WrestleMania 29 einen Auftritt haben soll, allerdings in einer Rolle abseits des Ringes. Deshalb gibt es momentan zahlreiche Gespräche zwischen WWE und den Managern Sheen's. Es ist daher weiterhin gut möglich, dass man Sheen in den nächsten Monaten im WWE-TV zu sehen bekommt.
Ein anderer Name, der in der WWE aktuell heiß diskutiert wird, ist der des 7-jährigen Reality-Stars Alana Thompson, besser bekannt als das Honey Boo Boo Kind. Ihre Sendung “Here Comes Honey Boo Boo” auf TLC ist eines der meist gesehenen Programme im Fernsehen und daraus möchte WWE wohl Kapital schlagen.


- Ein weiteres Match für den Hell in a Cell PPV steht fest. Am Freitag bei Smackdown wurde das Re-Match um die Intercontinental Championship von Kofi Kingston gegen The Miz offiziell gemacht. Miz verlor am Mittwoch bei "Main Event" seinen Titel an Kingston und löst nun seine Rückmatchklausel für den kommenden PPV ein.


-Gute Nachrichten für John Cena Fans. Dieser gab per Twitter bekannt, dass er an der kommenden Europa-Tour teilnimmt, die auch in Deutschland halt macht. Diese Tour beginnt am 31. Oktober in Strassburg. Hier noch die Nachricht Cenas:
An alle des @WWE Universums, die sich fragen, ob ich mit #raw durch Europa reise, ja das werde ich. Hoffe, ich seh euch dort! #eurotrip


- Zum Abschluss noch die aktuelle Ausgabe des Backstage Fallouts! In dieser Woche mit "3MB", Antonio Cesaro und Teddy Long!

[video]1vkPSH5L99w&feature[/video]



Quelle: PWInsider, Twitter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe nicht wieso man den Undertaker dann im RR bringen möchte..
Schon klar, dass er sich da schonen soll aber diesen Auftritt brauch ich zumindest nicht..
Entweder WM oder gar nicht denke zumindest ich..
Und egal wie, ein letzes WM Match als Abtritts Match muss drin sein..
 
Was ist wohl eher PG!? Eine 7-Jährige,die mit Energy Drinks zugepumpt wird und auf Schönheitswettbewerbe für Pedos geschickt wird(ja ich hab mich erkundigt wer das ist),oder doch der 40 Jahre alte Säufer,Kokser und Nuttenpreller.Kommt für mich auf das selbe heraus, nur das Sheen für mehr Medienaufmerksamkeit sorgen wird.

Auf Undertaker habe ich keine Lust mehr,es sollte ein anderer 'Mr.Wrestlemania' aufgebaut werden,weil der Undertaker ja nichts anderes mehr ist,als der mit der Streak.
 
WrestleMania 29 Main Event: Battle of the 1 Meter People: Hornswoggle vs. Honey Boo Boo. WWE? Make It Happen!.... :rolleyes:
 
Oben