WrestleMania 31: Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler vom Tisch? Wer tritt gegen Brock Lesnar an - Roman Reigns oder Bryan? Ziggler & Ryback bald dauerhaft

Die Frage ist doch, ob man wirklich die Top-Faces Daniel Bryan und Dolph Ziggler gegeneinander antreten lassen sollte.
Auch ein Heelturn von Ziggler macht doch überhaupt keinen Sinn, genausowenig Roman Reigns vielleicht kein Titelmatch bei Wrestlemania zu geben.
Roman Reigns hat den Rumble gewonnen und gut, gab es das schon einmal das ein Rumble-Sieger KEIN Titelmatch bei Wrestlemania bekommen hatte ?
Ein Triple Threat Match wäre vielleicht noch am besten gewesen.

Das sehe ich auch so, Wrestlemania ist Wrestlemania, aber ich denke die WWE will bei dem größten PPV des Jahres immer etwas besonderes zeigen.
 
Ich glaube nicht daran, daß man Reigns bei Fast Lane verlieren lässt. Wenn man jetzt Bryan gegen Lesner stellt gegen wen soll Reigns antreten?- in Ordnung gegen Rollins aber ich glaube das ist erst nach WM geplant.
Wieder ein Triple Threat Match wäre jetzt wieder nur eine Notlösung. Selbst wenn Reigns das Triple Threat Match Gewinnen würde, würde er dann aber auch nicht "der Champion" sein.

Mir wäre Ziggler gegen Bryan dann doch lieber, als Ziggler & Ryback in einen Tag Team.
Die Tag Team Abteilung in der WWE, ist nicht wirklich groß und vielseitig aber durch Cesaro & Kid und der Ascension, sind schon zwei neue Teams hinzugekommenen.
Es lösen sich sich zur Zeit auch zwei andere Tag Teams auf - Miz & Mizdow und Golddust & Stardust und wenn jetzt zuviele neue Tag Teams erscheinen, kann das am Ende böse für einige Enden.

Das grad Cesaro & Kid nen push bekommen freut mich aber ich denke nicht, das der lange halten wird.
 
Wird so ähnlich wie bei den Dusts laufen denke ich, einmal - zweimal das Gold gehabt, danach dann mehr oder weniger Lückenfüller.

Klar, das könnte gut so kommen. Und das wäre nicht einmal so ungewöhnlich oder schlimm. Das ist das Schicksal eines jeden Tag Teams, gerade in der heutigen Zeit. Ich wünsche Cesaro und Kidd einfach, dass der Push langeanhalten möge, es träfe sicher nicht die falschen...
 
Cesaro & Kidd könnten mit der richtigen Darstellung ein starkes Team werden!
Reigns sollte Bryan abfertigen und dann Heel Turnen und Bryan gegen Ziggi antreten.
 
Klar, das könnte gut so kommen. Und das wäre nicht einmal so ungewöhnlich oder schlimm. Das ist das Schicksal eines jeden Tag Teams, gerade in der heutigen Zeit. Ich wünsche Cesaro und Kidd einfach, dass der Push langeanhalten möge, es träfe sicher nicht die falschen...

Ich find auch die beiden haben es verdient. Vielleicht sollte Cesaro diesmal den Mund halten, wenn ihm was nicht passt um seinen Push nicht wieder zu stoppen. Auch wenn er vollkommen recht hatte.
 
Ich find auch die beiden haben es verdient. Vielleicht sollte Cesaro diesmal den Mund halten, wenn ihm was nicht passt um seinen Push nicht wieder zu stoppen. Auch wenn er vollkommen recht hatte.

Wobei ich gerade das so klasse an ihm finde: Er sagt, was er denkt, obwohl er genau weiß, dass das für ihn Konsequenzen haben wird. Das rechne ich ihm hoch an. Dass er dennoch durch klasse Leistungen überzeugt, so dass man kaum an ihm vorbeikommt und ihm wenigstens im Tag Team Bereich ein wenig pusht, dass finde ich unter diesen Gesichtspunkten noch beachtenswerter. Cesaro wird nie ein Main Event Player bei der WWE werden. Das weiß er auch. Also sagt er, was ihm auf dem Herzen liegt, nimmt die KOnsequenzen in Kauf und arbeitet dennoch professionell weiter - und wird am Ende mit dem Push (ja, ich weiß, es ist nur die Tag Team Division) immerhin in Ansätzen belohnt. Über solche kleinen Sachen freue ich mich einfach. :)
 
Klar, das könnte gut so kommen. Und das wäre nicht einmal so ungewöhnlich oder schlimm. Das ist das Schicksal eines jeden Tag Teams, gerade in der heutigen Zeit. Ich wünsche Cesaro und Kidd einfach, dass der Push langeanhalten möge, es träfe sicher nicht die falschen...

Das erhoffe ich mir auch, nur denke ich, dass Vinnie sich bald wieder einmischt und die beide dann wieder zu "uninteressant" findet. Auch denke ich, dass ein De-Push meistens eh nur passiert, da man seit langem keine ordentliche TT-Fehde hat. Auch die Story Miz vs. Jey Uso war doch mit Naomi auch totlangweilig.
 
Wobei ich gerade das so klasse an ihm finde: Er sagt, was er denkt, obwohl er genau weiß, dass das für ihn Konsequenzen haben wird. Das rechne ich ihm hoch an. Dass er dennoch durch klasse Leistungen überzeugt, so dass man kaum an ihm vorbeikommt und ihm wenigstens im Tag Team Bereich ein wenig pusht, dass finde ich unter diesen Gesichtspunkten noch beachtenswerter. Cesaro wird nie ein Main Event Player bei der WWE werden. Das weiß er auch. Also sagt er, was ihm auf dem Herzen liegt, nimmt die KOnsequenzen in Kauf und arbeitet dennoch professionell weiter - und wird am Ende mit dem Push (ja, ich weiß, es ist nur die Tag Team Division) immerhin in Ansätzen belohnt. Über solche kleinen Sachen freue ich mich einfach. :)

Ich finds auch gut, dass er es getan hat. Eigentlich hätte er mehr verdient weil er so viel Potential hat.
 
Push für Cesaro & Kidd :yes::yes::yes:

Bitte kein Team aus Ziggler und Ryback machen... Ziggler sollte mal wieder vernünftig gepusht/gebookt werden.

Reigns hätten sie aufs Wrestling Business vorbereiten sollen, bevor er in den Main shows in den Ring steigt. Das wird wieder Buhkonzerte geben.
 
Cesaro und Kidd zu pushen wäre schön! Meinetwegen auch mit Rose, aber dem dann ein ernsthafteres Gimmick geben und die Rosebuds aus der Show schmeissen.
zu Mania, sollte es Lesnar vs Bryan geben dann will ich genau eine Sache sehen: Lesnar Squasht Bryan in unter 5 Minuten...!
Shitstorm in 3... 2... 1...
 
Oh man, ich krieg schon wieder zuviel, Ryback? Ernsthaft? Ryback ist scheiße man, wann checken die das endlich. Und sie sollen nicht an dem Main Event rumpfuschen, damit machen sie einen ohne hin schon miserablen Royal Rumble lächerlich. Reigns gegen Lesnar, Ziggler gegen Bryan und alles ist gut.
 
Des Weiteren soll man bei WWE der Meinung sein, dass die Leute WrestleMania schauen werden, egal was da kommen mag. Wortwörtlich soll ein WWE-Mitarbeiter gegenüber MetsFan4Ever erklärt haben, dass man auch Doink The Clown gegen Lesnar hätte stellen können, da es ohnehin der Name "WrestleMania" ist der die Fans zum Kauf bewegt.

Was eine freche Aussage/Einstellung! Aber leider wahr. Dennoch müsste jeder Fan der mit dem Booking nicht einverstanden ist und solch eine Aussage hört oder liest WM nicht kaufen!



Triple H soll angeblich ein großer Fan von Tyson Kidd & Cesaro als Tag Team sein, was möglicherweise zu einem weiteren Push der beiden führen wird. So wird derzeit erwartet, dass sich die beiden noch vor WrestleMania die Tag Team Titles sichern werden, möglicherweise bereits bei "Fast Lane". Wir berichteten ja bereits, dass es bei "Fast Lane" vermutlich zu einem Titelmatch zwischen den Usos und Tyson Kidd & Cesaro kommen wird.

Oh yeah wow Cesaro ist bald TT Champion, oh wie das Cesaro gerecht wird, NICHT!
 
Türlich werden sich die Leute Wrestlemania holen. Aber sollte es zu einen Buh Konzert kommen, tut man Lesnar bzw, Reigns absolut keinen Gefallen damit. Vielleicht sollte man sich darüber mal Gedanken machen gerade weil der zukünftige Top Guy Reigns sein soll. Denn wenn den niemand sehen will, werden sowohl Ratings als auch die B-PPV Verkäufe nicht sonderlich positiv auswirken.

Eigentlich ist Bryan vs. Lesnar das beste, was man qualitativ bei WM bieten kann. Nur wäre damit reigns eigentlich alles genommen. Der RR wäre umsonst gewesen und man würde doch deutlich das Vertrauen in Reigns schwächen. Hätte man mal nur vorher ein wenig nachgedacht....
Cesaro und Kidd? das passt. Schön das das wenigstens einer der Hohen mitbekommt. Gebt ihnen den Titel, und man hat die Crowd ruhig gestellt für den Moment.
 
Oben