WrestleMania 39: Mit welchen Matches plant WWE aktuell für John Cena und Ronda Rousey? – Batista zu Besuch bei "Smackdown" – Bray Wyatt vs. LA Knight angekündigt – Mehrere Matches für die nächsten "Friday Night Smackdown"-Ausgaben bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie WrestlingNews.co nun berichtet, plant WWE für "WrestleMania 39" aktuell mit dem Match John Cena vs. Logan Paul! Dies würde Meldungen bestätigen, laut denen Austin Theory, der lange als möglicher Gegner für Cena gehandelt wurde, mittlerweile aus dem Rennen ist. Der Youtube-Star selbst hatte sich im November öffentlich für ein Match gegen Cena ins Gespräch gebracht.

- Darüber hinaus berichten sowohl WrestlingNews.co als auch der Wrestling Observer, dass die Paarung Becky Lynch vs. Ronda Rousey nicht länger zu den Planungen für "WrestleMania 39" gehört. Mittlerweile sehen die Pläne ein Match zwischen Ronda Rousey und Rhea Ripley für die größte WWE-Show des Jahres vor.

- Dave "Batista" Bautista war bei der gestrigen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in Tampa, Florida zu Gast. Laut Fightful Select handelte es sich um einen spontanen Besuch des 53-Jährigen, der auch nicht für die komplette Show blieb.


- Im Rahmen der gestrigen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe wurde offiziell bestätigt, dass Bray Wyatt und LA Knight beim "Royal Rumble 2023"-PPV im allerersten Mountain Dew Pitch Black Match aufeinandertreffen werden. Gesponsert wird das ganze von der Limonadenmarke "Mountain Dew", die damit ihre neue Geschmacksrichtung "Pitch Black" bewirbt.

- Für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in der kommenden Woche wurden zwei Matches angekündigt. Zum einen verteidigen The Usos ihre WWE Undisputed Tag Team Championship gegen Sheamus & Drew McIntyre, zum anderen treffen Ricochet und Top Dolla in einem Royal Rumble Qualifiying Match aufeinander.

- Übernächste Woche wird es bei "Friday Night Smackdown" dann zu Gunther (c) vs. Braun Strowman um die WWE Intercontinental Championship kommen.

Quelle: WrestlingNews.co, Wrestling Observer Newsletter, Fightful Select
 
Rousey vs Ripley hätte was. Das könnte man stark aufbauen (vermutlich wird man es 2 Wochen vorher machen und fertig)

Cena vs Paul... Ich persönlich muss keinen der beiden bei Mania sehen, aber egal
 
Oben