Wrestlemania 40 Round-Up: Wie wahrscheinlich ist ein Auftritt von John Cena? - WWE, Mars und Take-Two Interactive setzen erfolgreiche Partnerschaft fort

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied


Wir befinden uns auf voller Fahrt in Richtung WrestleMania 40, dementsprechend tauchen immer wieder neue Gerüchte um Matches oder Auftritte einiger altbekannten Größen auf. So ist es nicht verwunderlich, dass auch der Name John Cena in direkter Verbindung mit Wrestlemania 40 gebracht wird. Dave Meltzer berichtete in der neusten Ausgabe der Wrestling Observer Newsletter, dass ein Auftritt seitens John Cena von seinem Terminkalender abhängig wäre. Zurzeit ist John Felix Anthony Cena, so sein bürgerlicher Name, nämlich für die zweite Staffel von "Peacemaker" eingeplant. Sollte er also an den Tagen rund um WrestleMania 40 mit Glück eine Drehpause bekommen, so wäre ein Auftritt möglich. Sollte dies der Fall sein, wird der mehrfache World Champion jedoch kein Match bestreiten und sich auch so wenig Risiko wie möglich aussetzen, um die Dreharbeiten nicht zu gefährden. Meltzer führte an, dass es im besten Fall ein sehr kurzer, lustiger, nicht zu vergessener Auftritt sein könnte, welcher jedoch auch ein wenig Tiefgang haben könnte. Zuletzt stand John Cena bei WWE Crown Jewel aktiv im Ring, als er sich Solo Sikoa geschlagen geben musste. In der darauffolgenden Wochen trat er zwar gelegentlich in den WWE Shows auf, dies war jedoch dem Streik in Hollywood zuzuschreiben.



Alle guten Dinge sind bekanntlich drei! So werden die Unternehmen Mars (vertreten durch Snickers) und Take-Two Interactive (vertreten durch WWE 2K24) zum dritten Mal in Folge zusammen als Sponsor für WrestleMania auftreten. Für den Schokoladenhersteller Mars ist dies jedoch schon das neunte Jahr in Folge als Sponsor von WrestleMania.

Hier die Originalpressemeldung:

Beide Marken werden während der WWE-Flaggschiff-Fernsehsendungen Monday Night Raw auf USA Network und Friday Night SmackDown auf FOX im Vorfeld von WrestleMania sowie während der WrestleMania Kick-off Show und WrestleMania jeden Tag auf Peacock präsentiert werden. Die Partnerschaft umfasst auch maßgeschneiderte digitale und soziale Inhalte auf WWE.com und dem YouTube-Kanal von WWE, der weltweit der meistgesehene Sportkanal ist.

Zitate von Mars, 2K, and TKO Group executives waren ebenso Bestandteile der Pressemeldung:

SNICKERS ist stolz darauf, zu WrestleMania zurückzukehren und den WWE-Fans auf der ganzen Welt eine zufriedenstellende Lösung zu bieten", sagte Martin Terwilliger, Marketing Vice President von Mars Wrigley. Wir freuen uns darauf, der leidenschaftlichen Fangemeinde mit WWE 2K24 als Presenting Partner für WrestleMania XL zu begegnen und den Fans eines der aufregendsten Sportereignisse des Jahres 2024 zu präsentieren.

Während die Fans in WWE 2K24 vierzig Jahre WrestleMania nacherleben können, werden wir erneut ein Tag-Team mit SNICKERS bilden, um WrestleMania XL gemeinsam zu präsentieren", sagte Dennis Ceccarelli, Senior Vice President und General Manager of Sports bei 2K. Wir werden unsere Cover-Superstars anfeuern: Wir werden Cody Rhodes anfeuern, die Geschichte zu beenden, Rhea Ripley anfeuern, ihren Titel zu verteidigen, und uns auf Bianca Belair freuen, die die 'EST'-WrestleMania-Performance von allen hinlegt.

WrestleMania XL entwickelt sich zum größten Event in der Geschichte der WWE, und wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft mit 2K und Snickers auf ein neues Niveau zu heben, wenn sich die Marken im dritten Jahr in Folge vereinen", so Grant Norris-Jones, EVP & Head of Global Partnerships, TKO.

Quellen: WWE, Rajah, Mars, 2K

 
Oben