Wrestlemania PK ohne Vince, aber mit "Cena-Hatern"

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Zur Überraschung vieler war Vince McMahon nicht bei der offiziellen Wrestlemania Pressekonferenz am heutigen Mittwoch anwesend. Dies ist sehr ungewöhnlich, da sich Vince so einen Auftritt sonst nicht entgehen lässt.

Dafür waren aber eine Menge Fans anwesend, die John Cena nicht gerade wohlgesonnen sind. Wie ein Fan berichtet kam es zu sehr vielen "Cena Sucks" sowie "Same old Shit" Chants des Publikums, während The Rock sehr gute Reaktionen erzielte.

Im übrigen wird John Cena am kommenden Sonntag einen alten Rekord von Hulk Hogan brechen. Cena wird zum siebten Mal in Folge bei Wrestlemania in einem World Title Match stehen. Bisher teilt er sich diesen Rekord noch mit Hogan (jeweils 6).

Quelle: WrestleNewz.com
 
Over-Rated *clap clap clap clap clap* Over-Rated *clap clap clap clap clap*..

Was soll man denn dazu noch sagen? Natürlich kann Cena nichts dafür, aber natürlich haben die Fans recht und dürfen auch Kritik äußern. Trotz massiver Kritik wird sich wohl vorerst nie was ändern, aber als Fan spürt man doch immer mal wieder Genugtuung, vor allem damals beim ECW One Night Stand.
 
Na und? Die Fans haben Recht und wenn schon so viele Kritik äußern sollte man vll doch mal über Cena nachdenken, sein Style hält halt auch nicht ewig.
 
OMG
wenn jetzt die Fans das so sehen können se doch nicht ewig Cena hypen.
Doch nicht nur wegen den Kindern. -.-
Ich kann gut verstehen warum Vinny nicht da war.
 
Viele ist relativ....:rolleyes:
Glaube, dass die Zahl der Cena-Fans immer noch die Zahl der Hater übersteigt und jedem kann man es nicht recht machen...
Naja man kann nachdenken ihm ein paar Moves mehr zu geben, aber viel wird sich nicht ändern (wäre auch falsch) schließlich wurde er lange genug so aufgebaut und ist trotzdem immer noch der Nr. 1 Star der WWE....

Naja aber was will man machen, solange nicht endlich Morrison seine Chance bekommt werden halt immer Orton oder Cena als Faces in WWE Titelmatches stehen....
Gibt halt leider keinen andern Face-Superstar der momentan be Crowd und Writern so over ist....
 
Ist zwar immer das selbe und jetzt kommt wieder er ist Tweener und so weiter, aber Orton ist mittlerweile deutlich mehr Over als Cena. Nebenbei hat man sich mit der Verpflichtung von Rocky keinen Gefallen getan. Wenn man dahinter keinen Masterplan hat finde ich die Art und Weise, wie man Cena immer mehr zum Buhmann der älteren macht schon sehr merkwürdig.
 
Nebenbei hat man sich mit der Verpflichtung von Rocky keinen Gefallen getan. Wenn man dahinter keinen Masterplan hat finde ich die Art und Weise, wie man Cena immer mehr zum Buhmann der älteren macht schon sehr merkwürdig.
Muss hier zustimmen. Die Verpflichtung von The Rock und die darauf folgende Fehde zwischen The Rock und Cena haben letzterem deutlich geschadet. Cena bekam sowieso schon viele "Cena sucks" Rufe und durch The Rock hat sich das ganze noch um einiges verschlimmert. Sogar einige ältere Marks sind nun gegen Cena, da dieser mit einem The Rock nicht mithalten kann. Wenn man jetzt nicht irgendeinen speziellen Plan hat, was ich stark bezweifle, ist die Fehde mit The Rock als schlechter Schachzug zu bezeichnen. Das Face der WWE verliert weitere Fans und das kann doch nicht der Wille der WWE sein.
 
Ich habe mir die PK angesehen und sie war einfach nur langweilig. Kaum einer überzeugte in der PK, bis auf Mizzi, Del Rio & Stephanie. Interessant ist, dass Vince McMahon tatsächlich nicht dabei war, sondern seiner Tochter die PK überwachen ließ. Ob das was bedeutet? Naja, so viel will ich auch nicht spekulieren.

Die Cena Sucks Chants werden echt lauter. Zwar waren sie schon vorher so laut, doch man konnte währenddessen noch die "Let´s go Cena" Chants hören. Mittlerweile gibt es diese gar nicht mehr. Wie Hogan es bereits nach Rocky´s Comeback sagte, Cena wird zum Buhmann der WWE gemacht, sodass nicht mal die richtigen Heels gegen diese Rufe ankommen. Schon bisschen komisch, was die WWE dadurch erzeugen möchte. Wenn man einen Turn erzeugen möchte, dann ist es der richtige Weg, doch wenn man etwas anderes hervorrufen möchte, dann ist es echt der falsche Weg. Klar, Rock hat vieles geleistet, doch er nervt nur noch, besonders wegen seinen Promos, die mehrfach überzogen werden. Auf jeden Fall sollte die WWE klar nachdenken, was man damit dem Gesicht der Company eigentlich damit antut.
 
Oben