Wrestlemania Pläne für die World Heavyweight Championship - David Otunga möglicherweise vor Gimmickwechsel - Wo ist Hunico? - MEHR

FrozenIce

Gesperrt
- Erst vor etwa einer Woche hat The Big Show bei Hell in a Cell die World Heavyweight Championship von Sheamus gewonnen, nun kommen schon die ersten Pläne für das Frühjahr 2013 ans Licht. Diese beinhalten allerdings gar nicht den neuen Titelträger, sondern drehen sich hauptsächlich um den aktuellen Money in the Bank Kofferträger Dolph Ziggler und Randy Orton. Beim Survivor Series PPV soll das Programm zwischen Sheamus und Show enden, was die Tür für einen Titelgewinn Zigglers weit aufschlagen würde. Anschließend soll dann die Fehde gegen Orton beginnen, welche bereits im Sommer diesen Jahres angedeutet wurde, bevor Orton für einen Verstoß gegen die Wellness Policy suspendiert wurde. Zwar sollen Show und Sheamus nicht komplett aus dem Titelrennen verschwinden, der Hauptfokus in Richtung Wrestlemania soll aber auf Ziggler und Orton liegen.

- In den vergangenen Monaten sollen sich die WWE Offiziellen stark mit dem Charakter David Otungas auseinander gesetzt haben. Obwohl man mit seinem Erscheinungsbild und seinen Verhältnissen nach Hollywood sehr zufrieden sein soll, sieht man es derzeit so, dass Otunga beim Publikum nicht over genug ist. Deshalb möchte man ihn wohl in nächster Zeit komplett neu verpacken, nachdem er in den letzten Monaten nach der on-air Entlassung von John Laurinaitis eher in den Hintergrund gerückt ist.

- Dem geneigten WWE Zuschauer könnte in den letzten Monaten aufgefallen sein, dass Hunico quasi keine Auftritte mehr hatte. Bei der NXT Ausgabe vom 24.10.2012 sagte Kommentator William Regal beim Entrance von Hunicos üblichen Begleiter Camacho, dass Hunico etwas in Schwierigkeiten geraten sei, er aber nicht sagen dürfe, worum es genau ginge. Man würde Hunico in der nächsten Zeit aber nicht zu sehen bekommen.

Dies führte entsprechend zu einigen Gerüchten, dass Hunico eventuell für einen Vorfall außerhalb des Shows suspendiert sein worden könnte. Kurz darauf kamen aber auch Vermutungen auf, die von einer Verletzung Hunicos sprachen. Diese hielten ein gerissenes Kreuzband für wahrscheinlich, was einen Ausfall für den Rest des Jahres unausweichlich machen würde.

- Aus dem Umfeld der kürzlich freigestellten WWE Diva Beth Phoenix ist zu hören, dass diese mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann zur Company zurückkehren wird. Allerdings wird dies eher nicht bereits innerhalb des nächsten Jahres passieren. Phoenix soll die WWE nicht im Streit verlassen haben, sodass eine Rückkehr jederzeit möglich wäre, wenn die 31-jährige ihre Auszeit beenden möchte.

Quellen: F4Wonline, WrestleNewz
 
Es wäre wohl am Einfachsten den Titel bei TLC zu wechseln. Ein kleiner Running Gag, Big Show gewinnt, bekommt nach dem Match Schläge. Der Money in the Bank Gewinner kommt rein, und löst ein. Dann bekommt Big Show sein Match irgendwann bei einer Wochenshow, und der Weg wäre für Randy Orton frei. Das wäre doch auch schön, wenn man Dolph Ziggler ein 1 on 1 Match bei Wrestlemania gäbe, in so einem 5 gegen 5 Match kann ja niemand sein Können richtig zeigen. Aber ein Match gegen Randy Orton hätte doch was, da hat er genug zum Sellen!

Ganz ehrlich, es liegt nur unter Anderem am Charakter David Otungas, aber hauptsächlich machen ihn doch seine Wrestling-Fähigkeiten langweilig. Aus Scheiße kann man (vorerst) eben noch keine Bonbons machen!
 
Eigentlich finde ich es blöd das Sheamus dann doch so schnell aus dem Titel Geschehen ausscheidet. Aber so bleibt zu hoffen das er und Barrett gegeneinander was aufbauen und dann bei WM29 antreten.
Was passiert dann aber mit Cena? Der steckt ja eigentlich gerade in einer kleinen Fehde mit Ziggler. Soll die dann nach 3 Wochen schon wieder vorbei sein?
Ich weiß erhlich gesagt auch nicht mehr wie die Fehde zwischen Orton und Ziggler angedeutet wurde. Aber die beiden passen auch zusammen, finde ich.
 
Man sollte erst mal abwarten. Pläne werden in der WWE immer schnell verworfen und da durch das die "angeblichen Pläne" im Internet gelandet sind, kann davon ausgehen, das auch diese verworfen werden. Es gab schon viele eventuelle Titelkandidaten, die Opfer wurden, da die Planung öffentlich wurde. Alles deutet aber darauf hin, das man Big Show den Gürtel als Bonus nochmal halten darf um seine Statistik etwas aufzubessern. Ich vermute, das es keine lange Regentschaft von Big Show geben wird. Beim nächsten PPV kann alles wieder vorbei sein.
 
Vermutung:
Survivor Series: Big Show (c) vs. Sheamus in irgendeiner Stipulation (Last Man Standiing, No Holds Barre oder ähnliches). -> Cash-In von Dolph Ziggler.
Tables, Ladders &Chairs: Dolph Ziggler (c) vs. Big Show vs. Sheamus, wahrscheinlich TLC oder Ladder Match, damit Dolph Ziggler gewinnen kann, ohne einen er beiden zu pinnen.
Royal Rumble: Irgendein Übergangsgegner für Dolph Ziggler und eventuell schon andeutung bzw. fortsetzung von der Fehde mit Orton.
Elimination Chamber: Dolph Ziggler oder Randy Orton gewinnt das Chamber Match. Auch Number One Contender Chamber möglich.
WrestleMania: Dolph Ziggler vs. Randy Orton
Extreme Rules: Dolph Ziggler vs. Randy Orton + Stipulation

@ebe3:16:
Ich denke, John Cena wird bei TLC wieder in die Fehde zwischen CM Punk und Ryback miteinbezogen. Beim Royal Rumble könnte ich mir von ihm oder aber auch Randy Orton ein Sieg vorstellen und bei Elimination Chamber wird seine Fehde gegen The Rock wieder aufgenommen, was zu Cena vs. Rock II führt. Vielleicht gibt es auch hier ein Number One Contender Chamber Match mit Cena als Sieger, denn ich denke nicht, dass The Rock ein Elimination Chamber Match bestreiten wird.
 
Darauf habe ich ja schon lange gewartet, dass endlich die mysteriösen Pläne, Ziggler den Titel gewinnen zu lassen, gestalt annehmen. Ob ich von einer Fehde gegen Orton allerdings begeistert sein soll, weiß ich noch nicht so wirklich, denn Orton wird wieder sehr darauf bedacht sein, dass er dabei gut aussieht und da Ziggler grade dafür so gut geeignet ist, wird es wohl auch darin enden, dass orton am ende recht deutlich siegt.
Allerdings muss man auch im Hinterkopf behalten, dass orton gerne noch einen heelturn machen würde und Ziggler bei den Fans momentan sehr sehr over ist. In sachen Turns könnte es da also noch die eine oder andree Überraschung geben, auch wenn ich mit einem Turn Ortons nicht wirklich rechne, da man ihn ja als das Zugpferd von SmackDown sieht. Ob zu recht oder nicht, sei mal dahingestellt.
 
Ich bin mir jetzt schon sicher,dass das um die WHC sehr unübersichtlich enden wird.Man wird dann wohl erstmal Ziggler in eine Fehde mit Cena stecken.Wahrscheinlich bis TLC, oder die endet bei der Survivor Series.Orton steckt noch in einer Fehde mit Alberto del Rio und die World Heavyweight Championship ist noch bei Big Show der gerade in einem Programm mit Sheamus steckt.Ich könnte mir dann vorstellen,dass Ziggler bei SuSe oder TLC eincasht,bei Royal Rumble den Titel verteidigt,Orton der neue #1 Contender wird(beim Royal Rumble oder nach EC),Ziggler im Elimination Chamber verteidigt und bei Wrestlemania auf Orton trifft.
Aber gut ist schonmal,dass man für den SmackDown Elimination Chamber mit Orton,Barrett,Sheamus,Big Show und del Rio genug Uppercarder/Main Eventer hat für das Match,Starpower wäre dann geboten im Gegensatz zum letzten Chamber wo man Marella drinnen hatte :rolleyes:
 
@Chabal
Also für die Kammer bei SD hat man reichlich mögliche Leute..
Die von dir genannten und dann noch Ziggler,Rhodes,Bryan,vlt. Henry, vlt. Cesario,Sin Cara,Christian,Ezekiel,Khali..

Wer kommt aber in die Raw Kammer?
Ryback,Punk,Cena
und dann? Miz,Swagger,Tensai,Rey,Kane,R-Truth?

Klingt als wäre die SD Kammer besser besetzt als die Raw Kammer..
 
Ezekiel,Khali..

Swagger,Tensai, R-Truth?

WHAAAT? o_O

Hast du in den letzten Monaten die gleichen Shows gesehen? Jede Wette das Jackson längst entlassen wäre wenn nicht gerade die Senatswahlen anstehen würden. Swagger ist einfach nur ein Jobber. Auf einer Stufe mit JTG. Khali und Tensai schaffen es nichtmal regelmäßig in die Shows. Und R-Truth gehört mit diesem Gimmik in die Undercard wo er ja auch ist.

Eine etwas realistische Einshätzung der Lage würde dir schon manchmal gut zu Gesicht stehen. Eher fällt WM29 aus als das zumindest Swagger und Jackson in die Ausscheidungskammer dürfen.

Außerdem hast du offenbar vergessen das es keine Rostertrennung mehr gibt. Damit ist deine Auflistung eh für die Tonne :D
 
@JME
Habe ich ja auch nicht geschrieben..
Die erste Reihe sind Leute die ich fix in der Kammer sehe und die 2. Reihe war halt wer am ehesten noch rein kommen könnte..

Also so:
RAW Elimination Chamber: Ryback,Punk und Cena fix und dann Achselzucken wer sonst noch rein soll..

Und auch bei SD braucht man halt 6 Leute..
Und fix sind da denke ich Ziggler,Rio,Orton und vlt. Show..

Und die genannten halte ich nicht mal für so unrealistisch denn:
Bryan,Kane,Rhodes,Rey und Sin Cara sind in der TT Szene unterwegs und ich weiß nicht wie lange man das aufrecht erhält..

Außerdem soll ja Swagger mit neuen Gimmick durchstarten..

Das mit Rostertrennung verstehe ich nicht, denn es finden so oder so 2 Kammern statt und ich glaube schon, dass meine Aufstellung zumindest bei den fixen doch recht realistisch ist..
 
@JME
Habe ich ja auch nicht geschrieben..
Die erste Reihe sind Leute die ich fix in der Kammer sehe und die 2. Reihe war halt wer am ehesten noch rein kommen könnte..

Also so:
RAW Elimination Chamber: Ryback,Punk und Cena fix und dann Achselzucken wer sonst noch rein soll..

Und auch bei SD braucht man halt 6 Leute..
Und fix sind da denke ich Ziggler,Rio,Orton und vlt. Show..

Und die genannten halte ich nicht mal für so unrealistisch denn:
Bryan,Kane,Rhodes,Rey und Sin Cara sind in der TT Szene unterwegs und ich weiß nicht wie lange man das aufrecht erhält..

Außerdem soll ja Swagger mit neuen Gimmick durchstarten..

Das mit Rostertrennung verstehe ich nicht, denn es finden so oder so 2 Kammern statt und ich glaube schon, dass meine Aufstellung zumindest bei den fixen doch recht realistisch ist..

Jackson wird NIE und nimmer in der Chamber stehen. Wie kommst du denn da rauf? Da kommen 20 andere vor ihm. Das reicht vermutlich nicht mal.

Und es gibt abseits der Houseshows keine Rostertrennung mehr. Man schickt die Wrestler von einem Roster ins andere wie man es gerade braucht. Ohne jegliche Begründung. Egal ob Ryback, Big Show, Del Rio oder Ziggler. Oder warum genau nahm Ziggler am WHC MitB Match teil? Ziggler gehörte zu RAW. Tut er immer noch. Genau wie Tensai und Marella. Die hätten da nix zu suchen gehabt würde man einen F*ck auf die Rostereinteilung geben.

Tag Team Szene:rolleyes: Nicht dein ernst. Also ob man nicht Teams von jetzt auf gleich splittet oder gemeinsam da rein stecken könnte.

Gehen wir davon aus das Rocky den WWE Titel gewinnt. Alles andere lassen wir mal offen, egal ob mögliche Gegner für Rocky oder Teilnehmer am WHC Match.

Dann haben wir da ziemlich sicher: CM Punk, John Cena, The Big Show, Sheamus, Del Rio, Randy Orton, Rey Mysterio, Ryback

Aussichtsreiche Kandidaten: Kofi Kingston, Mark Henry, Kane, Daniel Bryan, Cody Rhodes, Damien Sandow, Dolph Ziggler, Wade Barrett

Außenseiter Chancen: Christian, Antonio Cesaro, R-Truth, Santino Marella, The Great Khali, The Miz, Sin Cara


Da sind wir bei 23 Wrestlern!!! Davon ziehen wir 3 ab und zwar die, die vllt. noch in den World Title Matches stehen. Dann haben wir noch 20 Kandidaten!! 12 werden nur gebraucht und ob jemand bei SD! oder RAW ist, mal Punk, Orton, Sheamus und Cena ausgenommen, ist vollkommen irrelevant. Also hat man für 8 Plätze 16 Kandidaten die man beliebig hin und herschieben wird wie man es gerade braucht. Die Rostertrennung existiert noch auschließlich bei den Houseshow. Und auch dort nur bedingt....deeeenn --> Cesaro tritt derzeit als SD! Superstar bei Raw Shows an weil er US Champion ist und das ist ein Raw Titel.
The Miz ist bei Raw und war IC Champ, so wie gerade Kofi, und das ist ein SD Titel wodurch beide meist mit SD auf Tour gehen.
Also wie war das jetzt mit den Rostern? :D

Bzgl Swagger: Nicht alles für sicher nehmen was irgendwann mal geschrieben wurde. Er tritt bei den Houseshows mit einem anderen Look an, mehr aber auch nicht. Und wir haben später noch ne interessante News zu dem Thema. :D Swagger startet nirgendwo hin. Vergiss nicht, Barrett sollte angeblich nen Monsterpush plus Titel bekommen wenn er zurück ist. Und was ist? Midcard Baby!! :D Kein PPV Match und keine Storyline seitdem er zurück ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JME
Falsch!!
IC gehört zu Raw und US zu Smackdown.. Wurden offiziell getauscht und auch unter WWE.com wird der IC Titelträger als Raw Mitglied gelistet...

Zu EC Kammer-naja mal schauen..
Bin ich anderer Meinung, glaube z.b. nicht, dass man die Tag Teams in die Kammern steckt und rechne auch damit, dass zumindest der IC Titel auf dem Spiel steht..
Also würde ich mal so ca.8 streichen: Kane/Daniel Bryan-Rhodes/Sandow-Rey/Sin Cara und dann noch Miz vs Kofi..
Bzgl. Tag Teams hast du recht-ALLERDINGS sind die oben genannten eine Ausnahme-Rey wird gegen Sin Cara bei WM antreten (eines der fixen Matches bei WM- wegen dem Rekord) und die anderen Beiden wird man weil sie nicht schlecht ankommen denke ich auch zusammenlassen..
Außer man beschließt sie einander den Sieg kosten zu lassen um danach wieder die üblichen Streiterei losgehen zu lassen..

Bei Barrett war es ja auch so, dass er sich verletzte und er tritt ja regelmäßig gegen Orton an..
 
@JME
Falsch!!
IC gehört zu Raw und US zu Smackdown.. Wurden offiziell getauscht und auch unter WWE.com wird der IC Titelträger als Raw Mitglied gelistet...

Das ist schlichtweg absoluter Quatsch den du entweder irgendwo bei einer unseriösen Seite gelesen hast oder den du dir gerade selber aus den Fingern saugst. Es wurde gar nix getauscht, gleich gar nicht offiziell. (Irgednwann gab es mal Gerüchte nach denen man ANGEBLICH die Titel tauschen will. Mehr aber auch nicht.) Auf WWE.com wird Cesaro als Champ bei Raw gelistet weil er US Champ ist, aber sein "normales" Profil ist bei SD! aufgeführt. Genau wie bei Kofi andersherum. (Heißt: Verlieren Kofi und Cesaro die Titel, sind sie wieder nur bei SD! und RAW gelistet. Nur weil sie jeweils den Titel des anderen Brands halten werden sie bei BEIDEN aufgeführt) IC ist bei SD! und US ist bei RAW. Punkt aus. So ist es auch bei den Live Events. Schau dir die Ergebnisse dort an und sag mir welcher Titel bei SD! und welcher Titel bei RAW ausgekämpft wird.

Und überhaupt...Was soll die Diskussion? Ist es dir nur daran gelegen eine Gegenmeinung zu bilden auf Teufel komm raus? Bei MitB war die Hälfte der Wrestler im WHC MitB Match von Raw. Wie erklärst du dir das denn? Mit Ziggler hat sogar ein Raw Superstar gewonnen. Das ignorierst du einfach weil es nicht in deine These passt. Du bist der einzige den ich kenne der darauf beharrt das es immer noch eine Trennung gibt. Und wenn man dir mit Fakten kommt die jeder Blinde sieht kommst du mit haarsträubenden Gegenthesen.

WWE wird sich die matches so zusammenschustern wie man es braucht. Und im Zuge dessen wird man einfach SmackDown Wrestler in die RAW Kammer stecken wie man es nötig hat. So und nicht anders wird es laufen. Damit ist diese gesamte Diskussion über ein schwach besetzte RAW Kammer absoluter Mumpitz.

Wollen wir wetten das Kane und Bryan und vermutlich auch Rhodes und Sandow bis zur EC getrennt wurden? Und Miz vs. Kofi? xDDD Die Fehde ist jetzt schon quasi durch. Die Chamber ist Ende Februar. Das sind über drei Monate. Nicht eine einzige Fehde die jetzt läuft, wird es bei EC noch geben.

Und warum Sin Cara und Mysterio nicht trotzdem in die Kammer stecken? Was genau spricht denn dagegen. Gab es in der Vergangenheit auch schon das Teams dran teilnahmen.

Und das ist ein großer Push für Barrett? xDD Orton steckt doch selber in der Midcard fest. Nur schreibt man für Orton da wenigstens Storys. Barrett bekommt gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JME
Falsch!!
IC gehört zu Raw und US zu Smackdown.. Wurden offiziell getauscht und auch unter WWE.com wird der IC Titelträger als Raw Mitglied gelistet...

Zu EC Kammer-naja mal schauen..
Bin ich anderer Meinung, glaube z.b. nicht, dass man die Tag Teams in die Kammern steckt und rechne auch damit, dass zumindest der IC Titel auf dem Spiel steht..
Also würde ich mal so ca.8 streichen: Kane/Daniel Bryan-Rhodes/Sandow-Rey/Sin Cara und dann noch Miz vs Kofi..
Bzgl. Tag Teams hast du recht-ALLERDINGS sind die oben genannten eine Ausnahme-Rey wird gegen Sin Cara bei WM antreten (eines der fixen Matches bei WM- wegen dem Rekord) und die anderen Beiden wird man weil sie nicht schlecht ankommen denke ich auch zusammenlassen..
Außer man beschließt sie einander den Sieg kosten zu lassen um danach wieder die üblichen Streiterei losgehen zu lassen..

Bei Barrett war es ja auch so, dass er sich verletzte und er tritt ja regelmäßig gegen Orton an..


Ich frage mich eh wieso man darüber diskutiert. Es sind noch Monate bis dahin. Vielleicht wird einfach zu logisch oder eher unlogisch gedacht. Rostertrennung? Davon hab ich in letzter Zeit nichts gehört. Die Superstars werden immer soweit hin und her geschoben wie man die braucht. Fehden kommen und gehen. Superstars kommen und gehen. Wieso machst du dir darüber Gedanken? Und JME hat recht. Ich hab gerade auf der WWE-Homepage nachgeguckt. Dazu gibt es keine Erläuterungen mehr. Das ist Fakt. Zu Barrett kann ich nur sagen, das ein Monsterpush anders aussieht. Über die Fehde mit Orton redet keine Sau.

An deine Stelle würde ich die Entwicklungen abwarten und nicht irgendwelche Namen aufzählen, wo man nicht weiß wo die in ein paar Monaten stehen werden.
 
Eine Rostertrennung gibt es tatsächlich nicht und das ist meiner Meinung nach auch ein Problem von WWE. So kämpfen sich jede Woche die selben 2mal, ach was, 4mal durch die Shows und das geht mir sowas von auf den Sack!
Ich will endlich wieder ein RAW vs Smackdown haben. Daraus kann man soviel machen. Da würde sich eine Survivor Series auch lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben