Wrestlemania Pläne für The Miz

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die eigentlichen Pläne sahen lediglich eine kurze Titelregentschaft vor, jedoch ist man mit The Miz momentan so zufrieden, dass diese Pläne möglicherweise verworfen werden und es zu einem Wrestlemania Match zwischen John Cena und The Miz kommen könnte.

Da John Cena jedoch gerade erst eine Fehde mit CM Punk begonnen hat, ist die Wahrscheinlichkeit für solch einen Plan relativ gering. Es kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass wir The Miz in einem großen Match bei Wrestlemania sehen werden.

Ein anderer Plan sieht hingegen immer noch einen Auftritt gegen einen großen Sportstar vor. Da LeBron James, den The Miz in mehreren Promos provozierte, jedoch am Tag von Wrestlemania ein Spiel mit den Miami Heat hat, ausscheidet sieht man sich nun nach möglichen anderen Stars um, jedoch soll man derzeit keinen passenden im Auge haben.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann momentan wirklich zufrieden auf The Miz sein, auch wenn mein Interesse an Miz irgendwie recht runtergegangen ist, nachdem er WWE Champion wurde. Aber eine Fehde mit John Cena würde ihn noch besser im Main Event zu etablieren. Wir hatten ja die fehde bereits im Sommer 2009 und die Fehde hat mich schon damals überzeugt. Man weiß ja, egal mit wen Cena gefehdet hat, derjenige wurde immer besser im Main Event etabliert, als er es zuvor war.

Doch fehdet John Cena ja noch mit CM Punk, damit der wieder ins Main Event kommt. Doch auch hier ist die Frage: Wird Cena wirklich auf The Miz bei Wrestlemania um die WWE Championship kämpfen oder wird es eher ein Highlight mit CM Punk geben? Momentan steht es eher für CM Punk.

Und schon wieder will man einen Sportman für Wrestlemania holen. Man ist das ätzend. Die WWE gibt soviel Geld für einzenlde Promis ab, obwohl man damit was anderes machen kann. Irgendwie finde ich The Miz´s ersten Titelrun schwach, auch wenn man so viele Pläne für ihn hat.
 
Ich muss sagen, The Miz macht sich als "schwacher Champion" doch um einiges besser, als ich befürchtet hatte. Klar waren seine beiden Siege gegen Randy Orton bei TLC alles andere als überzeugend, doch beide Ideen dahinter waren echt kreativ. Wenn man das so weiter laufen lässt, habe ich absolut nichts dagegen, Miz noch lange als Champion zu sehen. Ihn sehe ich auch als ideale Person, um wiedermal einen Promi für einen Wrestlemania Auftritt zu gewinnen. Wenn man alleine bedenkt, wie viel Beachtung sein Titelgewinn in den Medien gefunden hat, stellt sich die Frage eigentlich gar nicht mehr.
Alles lieber als zum tausendsten Mal John Cena, Randy Orton oder Triple H in beliebigen Zusammensetzungen.
 
Naja bei Miz würde sich dann jemand aus Ohio anbieten, weil neben einem Promi hätte ich selbst ebenfalls keine Pläne für ihn. Sheamus wird mit Triple H beschäftigt sein, Cena mit Punk und Orton hatten wir schon. Ehrlich gesagt bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass er den Titel schon vor WM verlieren wird und man genau deshalb sich schon jetzt nach einem Star umschaut.

Wenn man das Ganze klug aufbaut könnte man Miz so dann auch ohne Titel zumindest erst mal in der Upper Card halten und hat dann langfristig die Perspektive ihn in das Main Event zu etablieren. Dass dies nicht so einfach ist hat man bei Punk und Sheamus bewiesen, die trotz World Championship Gewinnen, King of the Ring bzw. Money in the Bank Gewinnen eher in der Midcard anzusiedeln sind.
 
Ich würde eindeutig Punk vs Cena bevorzugen.
Aber eine Fehde TheMiz vs Promi, stelle ich mir irgendwie schwierig vor. Am Mic würde TheMiz zB einen LeBron James mehr als die schau stehlen, die meisten Sportler sind ja nicht gerade Entertainer am Mic. Und ein Match....nunja ich bin mir nicht sicher ob es TheMiz schaffen wird mit einem Non-Wrestler ein halbwegs ordentliches Match auf die Beine zu stellen. Sowas ist ja für Leute wie Michael und Angle schon ein Problem!
Davon halte ich also nicht sonderlich viel. Es sollte sich für TheMiz doch noch ein anderer Gegener finden lassen.
 
Ich denke mal eins dürfte zum jetzigen Zeitpunkt feststehen. The Miz wird seinen großen Auftritt bei Wrestlemania wohl bekommen. Möglichkeiten gibt es ja wirklich genug, sei es eben gegen Cena, Morrison, einen Promi oder jemand anderes. Aber gehen wir die Optionen mal der Reihe nach durch:

Eine Fehde mit John Cena würden mit Sicherheit viele gerne sehen, ich auch. Die Fehde der beiden 09 war schon sehr interessant und sie haben noch viel offenes Business. Vor allem vor dem Hintergrund der gewaltigen Entwicklung von Mizanian würde die Fehde diesmal unter ganz anderen Voraussetzungen stattfinden und ihn mit Sicherheit weiter im Main Event etablieren. Da Cena aber nun eine Fehde mit Punk begonnen hat sehe ich die Wahrscheinlichkeit als relativ gering an.

Viel wahrscheinlicher und momentan für die beste/wahrscheinlichste Option halte ich daher John Morrison. Die beiden können mit ihrer langen Vergangenheit problemlos eine Fehde über 3 Monate aufziehen, vor allem da ein Einzelmatch durch Elimination Chamber rausfällt. Die Promos könnten köstlich werden und auch im Ring darf man sich einiges davon versprechen. Zudem würde die Fehde wohl sehr persönlich und intensiv werden.
In diesem Szenario würde Miz den Titel aber in der Kammer verlieren, möglicherweise nach einer Eliminierung durch JoMo. Auch wenn ich das gerne sehen würde glaube ich nicht, dass die WWE soviel Mut hat und die beiden WM headlinen lässt. Und je nachdem wer den Rumble gewinnt (Punk?) mischt ja im Titelgeschehen noch ein ganz anderer Name mit. Wahrscheinlichkeit relativ hoch, nur nicht im Main Event.

Ein Sportstar möchte ich hingegen nicht gegen The Miz sehen. Mizanian würde hier wohl mit großer Wahrscheinlichkeit verlieren und sich lächerlich machen. Und nur der Aufmerksamkeit wegen würde ich das nicht riskieren wollen, auch wenn er sich wie kein zweiter für so eine Rolle eignen würde.

Ein anderer würde mit zur Zeit nicht einfallen. Eine Fehde mit Edge hätte was, allerdings ist das wohl doch zu unrealitisch, selbst ohne Rostertrennung.
 
Zum Glück hat man die Pläne mit einer kurzen Titelregentschaft verworfen! Das hat Miz nicht verdient. Miz' Werdegang ist schon beeindruckend: Vom totalen Underdog, zum Tag Team Champion, zum United States Champion, zu Mr. AWESOME, zum Money in the Bank Winner, zum WWE Champion mit großartigem Standing und Medienpräsenz.

Egal auf wen es an bei Wrestlemania hinauslaufen wird - das Match wird großartig. Ich selber würd gerne Morrison gegen Miz bei WM27 sehen, einfach aus dem Grund, dass man Miz und Morrison gleichermaßen pushen würde. Miz ist jetzt endlich im Main Event angekommen und bei Morrison muss der Push auch mal langsam erfolgen. Zwar hat man ihn jetzt zum #1 Contender gemacht, aber der finale Zug sollte bei Wrestlemania erfolgen.

Ich bin mir sicher, dass Morrison und Miz gleichermaßen die Fehde gestalten würden. Über die Qualitäten beider Entertainer muss man nicht diskutieren, die Skills dürften wohl jedem aufgefallen sein, der nicht halbwegs blind durch die Welt geht - oder MNR schaut :D
 
Also ich bin der Meinung das es egal ist gegen wen er antreten wird. Wrestlemania ist des größte von den PPVs, also bin ich mir net sicher ob er da so'ne Riesenrolle spielen sollt.

wenn ich mir Wrestlemania 2010 anguck warn da Matchs wie Cena_Batista und Micheals_Undertaker. Miz_Cena kann da net mithalten.

Titan hat recht.
würd Mizzy gern gegen Morrison ♥ sehen

'nen Leiter Match oder sou wäre klasse, allein John kann da viel machen un Miz is auch oke :) bin mir sicher, dass des ein Hinkucker wird

aber damit das Event richtig gut wird müssen da Matchs wie Cena_Edge oder Undertaker_TripleH noch komm' ♥ wär echt klasse hehe :)
 
Oben