Wrestlemania-Promi Beteiligung ~ Umfrage!

Wrestlemania-Promi Beteiligung: Das beste Match?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
mayweather gegen big show das hatte schon was spezielles....ich fand das match auch super gehypt von der wwe.....sowas in der art würde ich heuer gerne wieder sehen!
 
Ich fand WrestleMania II: Footballer & Wrestler Battle Royalam besten.
Da starke Leute und Techniker aufeinander trafen:).
Bret Hart wurde leider als letztr Wrestler eliminiert:(
 
Butterbean vs. Bart Gunn war das betse Match von den,die zur Auswahl stehen.Das match war sehr Tallentiert und war sehr toll.Aber wie Butterbean abgegangen war,war schon der Hammer.
 
Ich finde, Big Show vs. Floyd Mayweather war das beste Match von den oben genannten. Die David vs. Goliath Fehde wurde einfach super gehypt von der WWE, so würde ich mir das bei jeder Titelfehde wünschen. Das Match an sich war dann nicht so toll, da Mayweather eben keine Erfahrungen mit Wrestling hatte. Wenigstens gab es ein bisschen Hardcore.
 
Ich hab auch mal Mayweather vs. Big Show genommen.
Das Match ansich war sehr gut und war dazu noch spannend.
Die WWE hat die Fehde bzw. das Match hamma gehypt.
Typisch David vs. Goliath. ;)
 
ich finde dass battle royal zwischen den footballern und den wrestlern war verdammt geil.... das hat glaub ich bret hart gewonnen(???) auf jeden fall fand ich es super
 
Big Show vs. Floyd Mayweahter war ziemlich gut.
Von den anderen Möglichkeiten habe ich nicht alle gesehen, aber von den gesehenen war das Match bei Wrestlemania 24 eindeutig das beste, Zwerg gegen Riese, Boxer gegen Wrestler.
 
big show gegen floyd mayweather war ein klassematch
es hatte alles was ein gutes wrestlemaniamatch ausmacht
das match von big show gegen akebono war auch klasse anzusehen:D
aber die auftritte von mr.t waren echte meilensteine er hatte echt klasse
 
Floyd "Money" Mayweather vs. Big Show, das war soooo witzig und Big Show hat sich die Nase gebrochen. David vs. Goliath , und Mayweather hat sich super geschlagen :)
 
Also ich fand Mayweather gegen Big garnicht mal so gut! Vor allem Mayweather hat nix gutes gezeigt!
Die ganze Fehde war langweilig.....

Ich finde hier fehlt ganz klar die Batttle of the Billionairs bei WM23, das war einfach genial! Aber hier gehts anscheinend nur darum wer auch aktiv gekaempft hat ;)

Deswegen wuerde ich sagen Mr.T gegen Roddy Piper, einfach ein Klassiker!
Einer der 3 MEs von WM2, nicht ohne Grund!:)
 
Mir hat Floy Mayweather gegen "The Fat Man" ambesten gefallen, naja kommtvilleicht auch daher das es das einzigste match ist was ich gesehenhabe :D
 
Oben