Wrestlemania revenge tour live auf DSF?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe vor kurzem die Ringside 1/2009 gekauft und da steht etwas auf der Rückseite von Wrestlemania revenge Tour in Köln am 16.4.09 Live und neben dem WM 25 revenge tour zeichen DSF Premiere presented by Marek Lieberberg & Semmel Concerts kann es sein dass DSF und Premiere (nicht Premiere direkt) dass übertragen?:confused::confused::confused:
 
ne das wird ned übertragen als ich bei smackdown/ecw war is auf der karte auch dsf und premiere gestanden aber es wurd ned übertragen
 
Ich glaube nicht, dass das von DSF übertragen wird.
DSF stand schon öfters drauf, hat aber noch nie gesendet.
Kp, warum das dann immer da steht...
 
Nein es wird von denen nicht übertragen!! Das sind beides nur die Sponsoren der WWE. Außerdem sind es die Sender, welche die WWE übertragen!
 
Nein das wird sicher nicht passieren. Es wäre zwar gut. Aber das wäre zu viel Aufwand. Und Live wäre das dann bestimmt auch nicht. Ich denke das hat nur was mit den Sponsoren oder ähnlichem zu tun.
 
dsf und premiere sind die sponsoren und deswegen labern die auch nur über die shows bei smackdown houseshows werden nie übertragen aber manche machen videos und kannste dann mit schlechter quali bei youtube gucken
 
nein es wird bestimmt nicht auf dsf übertragen dsf ist nur ein sponsor dass ist bei den plakaten auf der revenge tour in wien auch drauf ;)
 
Nein ich sag mal dsf sponsort da was zu mehr aber auch net
 
weiß net aber DSF hat normal keine Rechte für das...
kp aber houseshows sind weniger interessant finde ich
 
houseshows werden net übertragen nirgends dsf u premiere übertragen in deutschland, österreich schweiz u wo man halt noch deutsch spricht die wwe also sind sie deswegen drauf also als sponsoren
frage is beantwortet :1111:
 
Das beudetet nur das DSF der Sponser von dieser Houseshow is. Ist sie bei den Deutschen Houseshow eig immer. Darum auch immer die Kommentatoren...
 
hätte wohl kein wrestlinfan.. aber willst du dir 3 mal die gleiche matchcart mt denn gleichen matches mit denn gleichen matchausgängen angucken??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben