WrestleMania XXX: 5 Top-Matches stehen quasi fest! Ultimate Warrior vs. Ryback? Kein MitB-Match und mehr - Royal Rumble: Update zu möglichen Überrasch

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WrestleMania XXX: 5 Top-Matches stehen quasi fest! Ultimate Warrior vs. Ryback? Kein MitB-Match und mehr - Royal Rumble: Update zu möglichen Überraschungsteilnehmern, Wer wird der "Iron Man"? - ...

- Nachdem WrestlingNewsWorld vor wenigen Tagen angeblich erfahren haben wollte dass man bei WWE ernsthaft über ein Match zwischen Daniel Bryan und dem Undertaker bei WrestleMania XXX nachdenke, machen die beiden größten US-Wrestling-Seiten diesem Gerücht nun, fast erwartungsgemäß, einen Strich durch die Rechnung. Demnach stehen mittlerweile 4-5 Matches quasi "in Stein gemeißelt" fest. Eines davon ist Brock Lesnar vs. The Undertaker. Dies berichtet nun Bryan Alvarez im Figure 4 Weekly Newsletter. Quasi zeitgleich berichtet Mike Johnson vom PWInsider, dass man mittlerweile auch für Daniel Bryan einen WrestleMania-Gegner gefunden habe: Sheamus! Auch dieses Match soll mittlerweile fest eingeplant sein. Es wäre bereits dass dritte Mal in 4 Jahren, dass die beiden im Rahmen von WrestleMania aufeinandertreffen. So scheinen derzeit folgende 5-Top-Matches für WrestleMania XXX festzustehen.

The Undertaker vs. Brock Lesnar

Triple H vs. CM Punk

WWE World Heavyweight Championship
Randy Orton (c) vs. Batista

Daniel Bryan vs. Sheamus

John Cena vs. Bray Wyatt


- Ob ihr es glaubt oder nicht, aber laut Bryan Alvarez hat sich der Ultimate Warrior in seinem WWE-Vertrag ein letztes Match zusichern lassen! Backstage soll man derzeit über ein mögliches Match zwischen dem Warrior und Ryback munkeln! Eine Verpflichtung von Goldberg soll sich derweil aus finanziellen Gründen so gut wie zerschlagen haben.


- Für WrestleMania auch dieses Jahr kein "Money in the Bank"-Match geplant.


- Derweil wird man während WM wohl Material für die neue "Total Divas"-Staffel filmen und auch ein Trailer für WrestleMania 31 soll während der Show gezeigt werden.


- Der bereits seit längerer Zeit angekündigte Split von The Shield, wird wohl noch etwas auf sich warten lassen. Derzeit plant man wohl Roman Reigns nicht vor WrestleMania turnen zu lassen!


- Sheamus, Chris Jericho und Kevin Nash befinden sich derzeit alle in Pittsburgh, dem Austragungsort des morgigen Royal Rumbles! Alle drei werden an diesem Wochenende bei verschiedenen anderweitigen Shows auftrten, aber alle drei wurden zuletzt als Überraschungsteilnehmer am Royal Rumble Match gehandelt. Während über eine Rückkehr von Sheamus beim Rumble ja bereits seit Monaten spekuliert wird, zeigte sich Nash kürzlich mit gefärbten Haupt-, und Barthaar, sehr ähnlich seinem Diesel-Look! Dies führte natürlich umgehend zu Spekulationen. Chris Jericho wurde derweil kürzlich "aus Versehen" für eine Houseshow in seiner Heimat angekündigt, wodurch auch seine Rückkehr heiß gehandelt wird. Des Weiteren berichteten wir ja bereits, dass Jimmy Wang Yang, dank seiner engen Beziehung zu Batista für einen Spot im Rumble Match in Frage kommt. Mittlerweile wird auch der ehemalige ECW-, WCW-, und WWE-Star 2 Cold Scorpio als heißer Kandidat auf einen Überraschungsauftritt gehandelt. Nicht zu vergessen Christian, Evan Bourne und Jake "The Snake" Roberts! Wer von all diesen Namen am morgigen Sonntag wirklich auftreten wird, oder ob es ganz andere Überraschungsteilnehmer geben wird, bleibt aber wohl eine Überraschung. Und das ist auch gut so...


- CM Punk wird bekanntlich als Startnummer 1 in das Royal Rumble Match gehen. Dies ist fast eine Garantie dafür, dass CM Punk in diesem Jahr der Teilnehmer wird, der sich am längsten im Match halten kann. Möglicherweise wird CM punk sogar unter die letzten 4 kommen. Der "Iron Man"-Spot ist fast immer für einen Liebling der "Hardcore"-Fans vorgesehen. Ihr dürfte allso einen langen Auftritt von CM Punk erwarten. Punk wird demnach dass Herzstück der Action und das Match über einen langen Zeitraum tragen.


- Wir berichteten ja bereits, dass man innerhalb von WWE fest davon ausgeht dass Sting in diesem Jahr endlich zu WWE wechseln wird. Neben Sting, erwartet man bei WWE auch eine Rückkehr von Kurt Angle, sobald dessen TNA-Vertrag im Ausgust ausgelaufen ist. Allerdings wird Angle dann wohl nicht als Wrestler zurückkehren, da er die medizinischen Tests nicht bestehen würde. Bei WWE geht man davon aus, dass Angle Trainer bei NXT werden wird!


-Nur noch wenige Wochen, dann startet das WWE Network einen Tag nach dem Elimination Chamber PPV kurz nach dem Ende von Monday Night RAW. WWE hat für diesen Abend auch bereits viele Ideen im Kopf, wie man bei RAW den Start des Networks noch weiter hypen kann. Aus diesem Grund soll die Show auch eine absolute „Supershow“ mit ordentlich Starpower werden.
Einer dieser Stars könnte niemand geringeres als Hulk Hogan werden. Sollte er wie es bisher zu erwarten ist am morgigen Sonntag nicht bei Royal Rumble austauchen, dann ist es äußerst wahrscheinlich, dass Hogan am Tag des Network-Starts seine Rückkehr ins WWE-TV feiert. Zwar gibt es Leute innerhalb der Company, die einen Auftritt beim Rumble erwarten, die überwiegende Mehrheit geht allerdings nicht davon aus.
Ebenfalls im Gespräch ist ein Auftritt von HBK und sollte am Ende doch ein WrestleMania Match zwischen Shawn Michaels und Daniel Bryan zu Stande kommen wäre es auch der perfekte Moment, um einen Angle für besagtes Match zu starten und möglichst viel Aufmerksamkeit zu generieren. Ferner ist auch ein Auftritt von Kevin Nash und X-Pac im Moment im Gespräch.



Quelle: PWInsider, Figure Four Weekly
 
Ultimate Warrior vs. Ryback.
Ultimate Warrior vs. Ryback.
Ultimate Warrior vs. Ryback.
Ultimate Warrior vs. Ryback.
Ultimate Warrior vs. Ryback.
Ultimate Warrior vs. Ryback.
Ultimate Warrior vs. Ryback.
Ultimate Warrior vs. Ryback.
Ultimate Warrior vs. Ryback.
Ultimate Warrior vs. Ryback.

ES IST IN MEINEM KOPF UND ICH WILL DASS ES WEGGEEEEEHT!!!!

...wie können sie uns das nur antun...
 
Warum würde denn Kurt Angle die Test`s nicht bestehen? Er steigt doch bei TNA auch noch in den Ring. oder sind die Anforderungen er beiden Promotions so unterschiedlich?
Warrior vs. Ryback? ba das wird ein Fest! XD
Sheamus gegen Bryan brauche ich nicht schon wieder. Die beiden haben sehr gute Matches hingelegt, keine frage. Aber dennoch würde es langweilig werden.
 
Warum würde denn Kurt Angle die Test`s nicht bestehen? Er steigt doch bei TNA auch noch in den Ring. oder sind die Anforderungen er beiden Promotions so unterschiedlich?
Warrior vs. Ryback? ba das wird ein Fest! XD
Sheamus gegen Bryan brauche ich nicht schon wieder. Die beiden haben sehr gute Matches hingelegt, keine frage. Aber dennoch würde es langweilig werden.

Bei TNA gibt es solche Tests nicht. Zumindest nicht von Haus aus und solche strenge wie bei WWE.
 
Und für Kurt wäre diese Idee doch gar nicht so schlecht. Er wäre fest an einem Standort und wohnt dann in Florida. Außerdem könnte vllt von Zeit zu Zeit mal vor die Kameras treten.
 
Also wenn ich alt und gebrechlich wäre und noch ein mal in den Ring steigen müsste (ich bin alt und brauche das Geld) dann aber bitte nicht gegen Ryback. Schließlich will ich doch noch was von meiner Gage haben. Und ich persönlich mag den Warrior und würde ihn nur ungern im Rollstuhl sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich schon gefragt wann die Gerüchte über ein Wrestlemania Match auch beim Ultimate Warrior beginnen werden. Jetzt da sich die Wogen bei WWE und dem Warrior geglättet haben scheint mir ein Match doch im Bereich des möglichen.
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] dir (oder wer auch immer den Part mit Sheamus/Bryan hatte) ist da leider ein kleiner Fehler unterlaufen: Bei WM30 wäre dies das zweite Aufeinandertreffen bei WrestleMania. Das damalige US-Titlematch zwischen den beiden wurde erst in die Pre-Show verschoben, allerdings fand dieses Match erst bei der RAW-Ausgabe nach WM27 statt. :) #langzeitgedächtnisundso :cool:
 
@ZackAttack dir (oder wer auch immer den Part mit Sheamus/Bryan hatte) ist da leider ein kleiner Fehler unterlaufen: Bei WM30 wäre dies das zweite Aufeinandertreffen bei WrestleMania. Das damalige US-Titlematch zwischen den beiden wurde erst in die Pre-Show verschoben, allerdings fand dieses Match erst bei der RAW-Ausgabe nach WM27 statt. :) #langzeitgedächtnisundso :cool:

Böser ... *Keinen ins Messer laufen lass* :D
 
@ZackAttack dir (oder wer auch immer den Part mit Sheamus/Bryan hatte) ist da leider ein kleiner Fehler unterlaufen: Bei WM30 wäre dies das zweite Aufeinandertreffen bei WrestleMania. Das damalige US-Titlematch zwischen den beiden wurde erst in die Pre-Show verschoben, allerdings fand dieses Match erst bei der RAW-Ausgabe nach WM27 statt. :) #langzeitgedächtnisundso :cool:

Böser ... *Keinen ins Messer laufen lass* :D


Ins Messer laufen lassen ist nicht nötig, denn Klugscheißen will gelernt sein. :D Also überlasst das mal dem Meister. :D Was steht denn oben in der News?

...Es wäre bereits dass dritte Mal in 4 Jahren, dass die beiden im Rahmen von WrestleMania aufeinandertreffen. So scheinen derzeit folgende 5-Top-Matches für WrestleMania XXX festzustehen...

Im Rahmen von WrestleMania! Auch die Pre-Show findet im Rahmen dieser Veranstaltung statt. Nicht beim PPV selbst, was ja auch nirgends steht, aber ihm Rahmen der Show. Im gleichen Ring, vor der gleichen Kulisse...:D
 
Im Rahmen von WrestleMania! Auch die Pre-Show findet im Rahmen dieser Veranstaltung statt. Nicht beim PPV selbst, was ja auch nirgends steht, aber ihm Rahmen der Show. Im gleichen Ring, vor der gleichen Kulisse...:D
Das Match wurde aber, ähnlich wie das 8-Person-Intergender-Tag-Match bei WM29, von der Card gestrichen. Sheamus verteidigte daraufhin seine United States Championship bei der RAW danach gegen Daniel Bryan. Dies habe ich aber schon im letzten Post geschriebdn, also [MENTION=2652]JME[/MENTION]: lesen (nicht persönlich nehmen! ;)) sollte auch gelernt sein :D
 
Das Match wurde aber, ähnlich wie das 8-Person-Intergender-Tag-Match bei WM29, von der Card gestrichen. Sheamus verteidigte daraufhin seine United States Championship bei der RAW danach gegen Daniel Bryan. Dies habe ich aber schon im letzten Post geschriebdn, also @JME: lesen (nicht persönlich nehmen! ;)) sollte auch gelernt sein :D

Nein, das stimmt so nicht. Das Match wurde von der PPV-Card gestrichen, fand aber bei der Pre-Show statt. Und damit im Rahmen von WrestleMania 27 :D

http://www.wrestling-infos.de/board/21014-wwe-wrestlemania-27-kurzbericht-atlanta.html
 
Meine Top-Matches für Wrestlemania würden so aussehen:

Daniel Bryan vs The Undertaker

WWE World Heavyweight Championship
Brock Lesnar (c) vs Batista

CM Punk vs Triple H

John Cena vs Bray Wyatt

Mehr Top-Matches braucht man für Wrestlemania meiner Ansicht nach nicht, und ich hoffe, dass man heute Abend schon die ersten Schritte Richtung Wrestlemania 29 geht.
 
Oben