Wrestler booken selbst

Ich finde es ok,weil die Wrestler selber am besten einschätzen können,was sie drauf haben und sich dann genauso einsetzen.
Allerdings könnte es auch zum Streit unter den Wrestlern kommen,aber zum Glück werden die Ideen an das Creative Team vorgeschlagen und die entscheiden dann ob die Idee weitergeführt wird.

Trotzdem ist es auch ein bisschen unsinnig weil die Entertainer schon immer vorgeschlagen was sie gerne machen würden und es schon oft Fehden/Storylinewünsche gab.
Letzendlich endscheidet das ja noch das Creative Team Vince McMahon.
 
Vorweg eine Hammer Idee:)
Also Jericho vs Mysterio freut mich auf alle Fälle, werden sicher gute Matches!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Christian & Edge sich vllt. für eine Fehde gegeneinander aussprechen würden. Die hätte definitiv was!
 
Ich finde, dass das eine sehr gute Entscheidung seitens der WWE war. Chris Jericho hat ja schon voriges Jahr bewiesen, dass er ein Meister von langen Stories ist. Eine Fehde Edge vs. Christian wird somit immer realistischer, weil Edge bestimmt sehr gerne gegen seinen ehemaligen Partner antreten möchte.
 
Ich selbst finde das auch eine klasse Idee, da die Wrestler selbst ja am besten einschätzen können, mit welchem Gegner sie Top-Matches abliefern können. Und ich glaube sie wissen auch in etwa, in was für Storylines sie gehören (also nicht dass z.B. Santino eine Fehde gegen HBK fordert oder so). Tolle Idee und das zeigt, dass Jericho sich auch Backstage sehr engagiert...
 
An sich ne coole Idee,aber die Offiziellen der WWE sollten aufpassen,das sie den Superstars nicht zu viel Raum zum entscheiden geben,da dadurch Backstage wahrscheinlich viele Probleme entstehen würden.

Genau da sehe ich auch das Problem ;). Es ist zwar nett anzusehn welcher Wrestler sich selbst booken aber man sollte auch gewissen Grenzen innerhalb des Booker Teams machen, weil sonst wären sie ya fast unnötig ;)
 
Finde es gut...
Entertainer wie Jericho wissen das sie gut gegen Rey fehden können und sehr gut im Ring zusammen harmonieren können...
 
Oben