Wrestling Infos auf der Entertainment Media Show in South Kensington/London

Moni88

Main Event
Am 06. Oktober fand in South Kensington/London die Entertainment Media Show statt, eine Konvention rund um TV und Film. Natürlich war W-I ebenfalls dort vertreten. Für den Tag wurden vorab bereits The Hurricane, Robbie E. und Robbie T. angekündigt. Neben den dreien war ebenfalls Billy Gunn vor Ort. Zu meiner Freude konnte ich dort ebenfalls meinen absoluten Lieblingshorrorschauspieler, Robert Englund, treffen und mich ein bisschen mit ihm unterhalten.

4jax78.jpg


Sie alle (und noch viel mehr) sollten also nun die nächsten 2 Tage in London vor Ort sein.

Nach einer etwas längeren Fahrt (unser Hotel war in Greenwich) waren wir endlich an der entsprechenden Halle. Die Schlange war noch nicht sehr lang und auch der Eintritt hielt sich mit 6 Pfund in Grenzen.

Direkt am Eingang stand das riesige Michelin Männchen der Ghostbusters.
33nexar.jpg


Von dort führten jede Menge Verkaufsstände mit Shirts, Postern, Masken, etc. durch die Halle. Am anderen Ende erblickte ich dann schon ein paar aufgereihte Tische. Hinter den Tischen waren Portraits der jeweiligen Serienstars angebracht.

Da wir uns erst den Rest der Halle angucken wollten, ließen wir uns eine Nr. zuweisen (die wir eigentlich nicht gebraucht hätten). Etwas abseits standen dann auch die Tische von Hurricane und Co. Ich bin natürlich direkt in deren Richtung marschiert.

Angefangen bei Billy (ich klang wie ein Idiot, nach dem Foto habe ich mich dann doch etwas gefangen :D) habe ich mich bei allen angestellt, Fotos gemacht, mir Geschenke geben lassen und natürlich W-I erwähnt. Dann wurde ich aber jedes Mal vom Security Mann abgewürgt (ich wollte, dass sie eine Videobotschaft für die Community in die Kamera sprechen).

qp02zt.jpg
ess39e.jpg
(das Bild des Tages)

Am herzlichsten/offensten war Billy. Als er hörte, dass ich aus Dtl komme, meinte er, was es für ein großer Zufall sei, mich in London zu treffen, da er selbst auch (gerade?) aus Dtl kommt. Eigentlich sollte man dann für die Fotos und Autogramme zahlen, Billy machte aber eine Ausnahme und ließ seinen Security Typen/Kassierer doof neben sich sitzen.

[video]vcIjenUbSeM[/video] [video]boOdOONHQgc[/video]

Big Rob hat mir im Anschluss dann sogar seine Brille gegeben, bevor er (ebenfalls kostenlos) für ein Foto bereit war. Das gleiche gilt auch für Hurricane, der sehr begeistert darüber war, dass wir "extra" aus Deutschland angereist sind. Nur Bigger Rob hatte irgendwie schlechte Laune und unterhielt sich nur mit seinem Security Kerl. Naja, egal... Es wartet ja immer noch Herr Englund auf mich.

ib9e21.jpg
2uyq437.jpg

6dsj6b.jpg
bgbmys.jpg


[video]p_i5Qxexm5A[/video] [video]TuBkJBeCZcY[/video]

Nachdem wir uns weitere 40 Minuten angestellt haben, stand ich endlich vor ihm. Er gab bereitwillig Autogramme, beantwortete Fragen und unterhielt sich mit Fans. Leider durfte man hier keine Fotos mit ihm zusammen machen. Dennoch bin ich nun im Besitz eines originalen Robert Englund Autogramms mit persönlicher Widmung (ja, da bin ich Stolz drauf).

2eol2x0.jpg


Auf dem Weg nach draußen sind wir noch bei Jonathan Frakes und Dean Cain vorbei gegangen. Dean war so nett, herzlich, offen und süß ;) Mike Tysson darf natürlich nicht unerwähnt bleiben. Aber um ihn zu sehen, musste man schon noch etwas in den Geldbeutel greifen und das war er mir nicht Wert.

2yuy8tx.jpg


Für einen spontanen Besuch doch gar nicht mal schlecht :)
 
Scheint ja ganz interessant gewesen zu sein. Allerdings muss ich als großer Fan der Ghostbusters kurz anmerken, dass es sich bei der von dir fotografierten Figur aus dem 1. Film nicht um den Michelin Mann handelt! Auch um eine eventuelle Verwechslung mit dem Pillsbury Doughboy zu vermeiden möchte ich klarstellen, dass der sog. Stay Puft Marshmallow Man zwar von den beiden genannten Werbefiguren inspieriert wurde, aber ein eigenständiges Film-Monster ist, dass nicht niedlich und werbewirksam sein soll, sondern zerstörerisch
126.gif
 
Ja, da hat E2J recht, und jemand, der den ultragenialen Dr. Strangelove als Profilbild hat(te), muss es wissen. ;) Englund habe ich auch mal auf einer Autogrammstunde getroffen, und der war ein echter Scherzkeks. Scheint mir etwas in die Jahre zu kommen, aber wer tut das nicht. Die Sachen, die er signierte, konnten ihm gar nicht irre genug sein - kostete auch mehr als eine normale Karte... Zum Thema Ghostbusters habe ich mich 2008 mit Ernie Hudson, dem "schwarzen Ghostbuster" - sorry, aber ich komme jetzt nicht auf den Rollennamen - unterhalten, und da meinte er schon, dass man den dritten Film plane, aber der Cast noch unsicher sei. Das war vor vier Jahren, und ich glaube, der dritte Film steht immer noch in den Sternen. Die sollten sich ranhalten, denn die Jungs werden echt nicht fitter. Harold Ramis ist heute kaum noch wiederzuerkennen und wird wohl eher den Regisseur geben. Hudson machte 2008 aber noch eine sehr gute Figur - wahrscheinlich die beste von allen. Ich glaube aber nicht, dass ein dritter Film wirklich mit der Besetzung zustande kommt. Die Jungs sind in den letzten 25 Jahren nicht als Actionhelden bekannt geworden... Und ehe es ein schnarchigs Remake wird, sollte man vielleicht besser in der Vergangenheit schwelgen. Ein Neuaufguss kann nur schlechter werden. Das wird auch der wahrscheinliche Effect Overkill nicht retten. Das haben wir ja bei ALLEN Remakes gesehen.
 
Das Thema hat mich einfach so gepackt, dass ich den Marshmallow Man eben als Profilbild einsetzen musste ;) Hab auch vor ner Weile schon ein Interviw mit Dan Akroyd gelesen, in dem er über einen 3. Teil gesprochen hat, der geplant ist, kommen wird, aber noch nicht angekündigt ist. Hab in dem Zusammenhang eben gelesen, dass es wohl an Bill Murray hängt, der wohl Probleme mit dem Drehbuch hatte, das zwischenzeitlich wohl mal fertig war, dann geändert werden musste. Zwischenzeitlich hieß es, dass Murray einfach in einem 3. Teil nicht auftreten wird - was mMn nicht hinnehmbar wäre! Denke schon, dass ein 3. Teil nicht zwangsläufig eine Enttäuschung wäre. Die Filme waren nie ein Actionfeuerwerk und die Effekte sind inzwischen klar weiter. Die Frage ist, ob man sich dann wirklich zu sehr auf die Technik und nicht auf den Witz und Charme der Filme verlässt. Denke eine eigenironische und vor Erinnerungen sprudelnde Version wäre zwar nicht als "großer Blockbuster" anpreisbar, aber würde zu den ersten Filmen passen ;)

Da ich keine Ahnung hatte was du meinst, hab ich mal nach aktuellen Bildern von Harold Ramis gesucht. :D Solange er keinen Bart trägt geht das ja noch. Die Jungs sollen bestimmt ja auch keine 40-Jährigen spielen.
 
Zum Thema Ghostbusters habe ich mich 2008 mit Ernie Hudson, dem "schwarzen Ghostbuster" - sorry, aber ich komme jetzt nicht auf den Rollennamen - unterhalten, und da meinte er schon, dass man den dritten Film plane, aber der Cast noch unsicher sei.


Meine letzte Info war, das es keinen dritten Film geben wird. Anstelle des Films hat man ein Videospiel auf dem Markt gebracht, was so zusagen die Fortsetzung sein soll. Das war zumindest meine Info.

Ansonsten kann ich nur sagen, das ich ziemlich neidisch bin. Ich wäre gern dabei gewesen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Videos. :)
Und der Bericht ist natürlich auch knorke! :D

Mal ne Frage:

Würdest du uns anderen Usern empfehlen, da beim nächsten Mal auch hinzugehen und wenn ja, warum bzw wenn nein, warum nicht?
 
Wenn jmd mit dem Thema nichts anfangen kann, dann natürlich nicht, aber ansonsten kann ich es nur jedem empfehlen die Chance zu nutzen. 6 Pfund sind nicht die Welt (wenn ich mich nicht irre, sind das ca. 8 oder 9 €) und man kann sich mit seinen Serien- und Filmstars unterhalten. Hätte man den Termin und die Gäste vorab gewusst, dann hätte man sich natürlich komplett anders darauf vorbereitet.
 
Oben