Wrestling-Infos.de Exklusivinterview mit CZW World Champion Drew Gulak *LESENSWERT*

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Habt ihr unsere Interviews bereits vermisst? Nun, das Warten hat jetzt endlich ein Ende! Mit dem aktuellen, und sehr sympathischen, CZW Heavyweight Champion Drew Gulak haben wir wieder einen Interviewpartner gefunden, der so freundlich war unsere Fragen zu beantworten. In diesem Interview spricht er über seine Anfänge in der CZW/CHIKARA Wrestling School, über seinen Titelgewinn und, mehr oder weniger ernsthaft, was uns die nächste Präsidentschaftswahl bringen könnte. Oder war es doch die Miss America Wahl? Lest dies am Besten doch selbst nach. Natürlich haben wir noch etliche Fragen mehr gestellt, aber alle aufzuzählen würde den Rahmen einer Einleitung sprengen. Dann mal viel Spaß bei diesem Interview! Um zum Interview auf der Startseite zu gelangen, klickt einfach auf den Banner!

Drew-Gulak-Banner.jpg
 
Sehr schönes Interview, ihr hättet mal fragen können ob er TNA schaut und was er von der Liga denkt.:)
 
Oben