Wrestling-Infos.de Exklusivinterview mit ROH-Star “Unbreakable” Michael Elgin *LESENSWERT*

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wir sind sehr erfreut, euch nach Adam Cole zu Beginn des Monats mit “Unbreakable” Michael Elgin einen weiteren großen Indystar als Interviewgast präsentieren zu können. Elgin gilt vor allem bei Ring of Honor und Pro Wrestling Guerrilla als einer der größten Aufsteiger des vergangenen Jahres und zukünftiger Champion. Das Kraftpaket liefert besonders in diesem Jahr hochklassige Matches am Fließband ab und musste sich zuletzt beim PWG Battle of Los Angeles erst im Finale Adam Cole geschlagen geben, während er im zweiten ROH World Title Match seiner Karriere Kevin Steen an den Rand einer Niederlage brachte. Elgin spricht in diesem exklusiven Interview über seine Anfänge, den Weg zu Ring of Honor, PWG, seine Wrestlingbegeisterung und vieles Mehr! Erfahrt völlig neue Eindrücke von einem der wrestlingverrücktesten Männer im gesamten Business. Aber lest selbst, es wird sich lohnen! Und nun viel Spaß!

Anmerkung: Das Interview wurde vor Glory by Honor XI geführt, daher bezieht sich die Frage mit den iPPV Streams auf Death Before Dishonor XI und die Zeit davor!

HIER GEHTS ZUM INTERVIEW!
 
Wieder ein sehr lesenswertes Interview. Elgin scheint wirklich Wrestling zu leben und könnte mir auch vorstellen, ihn in ein paar Jahren in der WWE zu sehen, Talent hat er ja aufjedenfall. Macht weiter so!
 
Kann es sein, dass "Let's go to the Mall" eine Anspielung war? Vielleicht zieh ich mir das auch nur aus den Fingernägeln, aber ich denke ziemlich stark an "How I met your mother" und er kommt ja passend aus Kanada ^^
 
Kann es sein, dass "Let's go to the Mall" eine Anspielung war? Vielleicht zieh ich mir das auch nur aus den Fingernägeln, aber ich denke ziemlich stark an "How I met your mother" und er kommt ja passend aus Kanada ^^
Ja das war es, aber ich glaube dass er den Gag nicht verstanden hat bzw. die Serie nicht kennt oder ansieht. Wirkte zumindest so. :D
 
Sehr starkes Interview mit einem meiner aktuellen Lieblingswrestlern, der für mich in drei der zehn besten Matches des Jahres stand. Er machte einen sehr sympatischen Eindruck und es gab einiges interessantes zu lesen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass er noch sehr viele Jahre in der Indyszene bleiben wird, ehe er sich dazu entschließen sollte, zur WWE oder so zu gehen. Für mich ist er auf jeden Fall ein zukünftiger ROH und PWG World Champion.
 
Ja das war es, aber ich glaube dass er den Gag nicht verstanden hat bzw. die Serie nicht kennt oder ansieht. Wirkte zumindest so. :D

Gut, dann bin ich doch nicht paranoid. XD Ich hab mich an der Stelle köstlich amüsiert, aber ich glaube er hat es leider nicht verstanden, weil er vielleicht keine Zeit hat das zu schauen oder er mag die Serie nicht.
 
Wieder sehr gute Arbeit von Zack! :) Elgin ist offenbar wirklich ein Wrestlingverrückter. Und wenn man sich seine Matches 2012 so anschaut, dann hat er sich wirklich zu einem der absoluten Stars von "morgen" gemausert. Interessant wie auch Elgin die eher unangenehmen Fragen die Zack ausgepackt hat gekonnt umschifft. :D Da ist aus denen einfach nicht viel rauszuholen. Und "How I met your Mother" scheint in Kanada wohl nicht so bekannt zu sein. Oder es liegt daran das Dr. Death Steve Williams nicht mitspielt. :D Gespannt bin ich ob er nächstes Jahr wirklich Mal in Deutschalnd aufschlägt.

Und ganz nach dem Motto "Nach dem Interview ist vor dem Interview" freue ich mih jetzt schon auf die nächsten Highlights die am "Horizont" ihre Schatten vorauswerfen. :D
 
Wow richtig tolles Interview.Elgin ist eine interessante Person, wusste nicht wirklich viel über ihn.Er gehört immer zu den besten Wrestlern in welcher Liga er auch auftritt.Frag mich wie es mit ihm weitergeht, er hätte alle male das Zeug in der WWE aufzutreten
Die Fragen waren alle gut und auch eine Struktur war deutlich zu erkennen
 
Ich zitiere einfach mal einen User auf der Startseite:

  • WRESTLING_LOVER sagt:
    22.10.12 um 17:24 Wieder ein tolles Interview, danke für eure Mühe !
    Allerdings sollte man auch anmerken, dass die Biographie sehr interessant geschrieben wurde und man allerhand Sachen über die Karriere von Elgin erfährt, vielen Dank!
 
Oben