Wrestling-Infos.de WrestleMania 29 Roundtable Teil 1

K-M

Hall of Fame
Die Zeit ist nahezu abgelaufen. Rennt zum Supermarkt eures Vertrauens, holt euch Pocorn und Bier, damit ihr für das größte Event im Wrestling perfekt vorbereitet seid. Denn nur noch ein Mal schlafen gehen (bei manchen vll. noch zwei Mal schlafen gehen), dann ist endlich WrestleMania! Damit ihr auch bestens vorbereitet seid auf dieses große Ereignis hat sich Wrestling-Infos.de nicht lumpen lassen und präsentiert euch den größten und besten Roundtable aller Zeiten! Da groß aber auch viel bedeutet, haben wir User-freundlich gedacht und diesen Roundtable in zwei Teile aufgeteilt.

Beim heutigen ersten Teil erwarten euch unter anderem die grandiosen Ansetzungen Miz vs. Barrett und Team Dancing (sprich Brodus & Co.) vs. Team Double Date (also die Brüder im Geiste Cody und Damien + die Bella Zwillinge).
Dazu setzen Team Hell No und Alberto ihre Titel gegen Dolph Ziggler & Big E Langston (WWE Tag Team Championship) bzw. gegen Jack Swagger (World Heavyweight Championship) aufs Spiel.
Highlight des ersten Teils ist die Schlacht zwischen Triple H und Brock Lesnar, bei welcher Brock Lesnar mit dem nächsten "Armbruch" dafür sorgen könnte, dass die lange und erfolgreiche Karriere von "The Game" ein Ende hat.


Für euch schreiben dieses Mal: Die Zahlenkönige ebe3:16 und rated rko 13.2 (welcher den meisten als rated dingens bekannt sein sollte), die UFC-Experten Randy van Daniels und Buwistick, "The Scary Movie" Wossap und meine Wenigkeit. Ach und "Mr. Ich stehle allen mit meiner Meinung die Show und mache mich bei den Startseiten-Usern extrem unbeliebt, weil ichs kann", welchen ihr aber unter den Usernamen Rygel kennt.

Was könnt ihr vom PPV erwarten? Lest es selbst:

http://www.wrestling-infos.de/76371.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter, erster Teil des Roundtables. Rygel's Kommentare sind spitzenmäßig. Freue mich schon auf den zweiten Teil, der mehr Aufbau als die Matchcard über die wir schrieben hat.
 
Was ist los Rygel, wo bleiben die Hater? :D
Nur über mich machen sich zwei lustig, da muss morgen mehr kommen! :D
 
Was ist los Rygel, wo bleiben die Hater? :D

Verstehe ich auch nicht, erkläre das aber damit, dass die ganzen Kiddies den Table erst für morgen auf ihrem Schirm haben. ;)

Übrigens ein schöner Roundtable, wie ich finde, von den Stilen sehr gut ausgewogen. :) Dass die Meinungen kaum auseinander gehen, war ja leider durch das uninspirierte Booking nicht anders zu erwarten.
 
Was ist los Rygel, wo bleiben die Hater? :D
Nur über mich machen sich zwei lustig, da muss morgen mehr kommen! :D

Ach...Ein paar Kritiker sind doch immer gut. :D

Ich fand den Rountable unterhaltsam und stellenweise auch ganz interessant. Mal gucken was WWE und morgen mit der Undercard auftischt. Kann ja nur besser werden als der Aufbau.^^
 
Oben