Wrestling-Infos.de WrestleMania 29 Roundtable Teil 2

K-M

Hall of Fame
Die Zeit ist nahezu abgelaufen. Wer kein Popcorn hat und kein Bier zum Kaltstellen hat, der hat Pech gehabt, denn heute hat das Warten ein Ende und das größte Event im Wrestling steht an. Von nun an sind es nur noch wenige Sekunden, Minuten und Stunden, bis WrestleMania endlich da ist! Damit ihr auch bestens vorbereitet seid auf dieses große Ereignis hat sich Wrestling-Infos.de nicht lumpen lassen und präsentiert euch den größten und besten Roundtable aller Zeiten! Da groß aber auch viel bedeutet, haben wir User-freundlich gedacht und diesen Roundtable in zwei Teile aufgeteilt.

Den ersten Teil gab es bereits gestern. Falls der eine oder andere ihn verpasst haben sollte, hat er die Möglichkeit ihn HIER noch schnell durchzulesen, bevor er den zweiten Teil durchliest.
Im zweiten Teil erwartet uns das WM-Debüt des ehemaligen Johnny Curtis, der jetzt als Fandango auftritt und gegen den erfahrenen Chris Jericho antreten wird.
Zudem kommt es zum Treffen der zerstörerischen Hünen Ryback und Mark Henry, welche den jeweils anderen mit ihrer Kraft besiegen wollen.
Neben Fandango und Ryback feiern auch die Mitglieder des Shields ihr WrestleMania-Debüt. Und auch das unterhaltsame Trio bekommt es mit erfahrenen Gegner zu tun, wenn Randy Orton, Sheamus und Big Show auf der anderen Seite des Rings stehen werden.
Eines der größten Highlights ist aber wieder das Match um die legendäre Streak des Undertakers. Bleibt dies am Leben oder kann CM Punk es besser als seine 20 Vorgänger machen und den Deadman bei der größten Show des Business besiegen?
Im Main Event aber dürfte der Kampf um den WWE Championship stehen. Bei diesem Treffen nämlich der Movie-Star und aktuelle WWE Champion The Rock und John Cena aufeinander. Gelingt Cena die Revanche oder kann Rock auch die Neuauflage des Main Events von WrestleMania 28 für sich entscheiden?


Für euch schreiben wie gestern schon: Die Zahlenkönige ebe3:16 und rated rko 13.2 (welcher den meisten als rated dingens bekannt sein sollte), die UFC-Experten Randy van Daniels und Buwistick, "The Scary Movie" Wossap und meine Wenigkeit. Ach und "Mr. Ich stehle allen mit meiner Meinung die Show und mache mich bei den Startseiten-Usern extrem unbeliebt, weil ichs kann", welchen ihr aber unter den Usernamen Rygel kennt.


Was ihr vom PPV erwarten könnt? Lest es selbst:

http://www.wrestling-infos.de/76481.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Roundtable und vor allem was für Reaktionen. Wer hätte gedacht, dass es bei Wrestlemania schon im Vorfeld zu einem Doppel-Turn kommt? Während der garstige Rygel sogar Liebeserklärungen abräumt und zum neuen Liebling der Massen mutiert, lässt Wossap endlich seine Maske fallen und shootet gegen das komplette Board. EPIC!!!!!! Verdammt, wo bekomme ich jetzt auf die Schnelle Merchandise-Artikel von mir her? :D
 
Ja schon komisch wie einige reagieren. Machne gehen ja mal richtig ab obwohl sie keine Ahnung haben.
 
Oben