Wrestling-Infos.de WrestleMania XXX Woche – Übersicht

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wrestling-Infos.de WrestleMania XXX Woche – Übersicht

WMXXX.jpg


Auch in diesem Jahr haben wir zur Einstimmung auf WrestleMania wieder zahlreiche Specials für euch. Wie gewohnt widmen wir uns eine ganze Woche dem größten Event des Wrestlingjahres und allem was dazu gehört. Sei es nun WrestleMania selbst, die Samstag stattfindende Hall of Fame oder auch die zahlreichen Indy-Events, die im Schatten der “Grandest Stage of them All” ausgetragen werden. Wie immer hoffen wir, dass für jeden was dabei ist und es uns damit gelingt, euch für das kommende Wochenende so richtig heiß zu machen! Egal ob WWE Fan, Indyfan oder einfach Wrestlingfan, lasst uns zusammen die wichtigste Wrestlingwoche des Jahres gebührend feiern!

Los gehts ab morgen früh um 8:00 mit dem Start einer neuen Kolumne unseres neuesten Mitarbeiters und Forumsmitglieds "Silentpfluecker". Jeden Tag bis zum kommenden Sonntag folgt anschließend ein weiteres Special, welches natürlich hier im Ausgangspost eingefügt wird. Schaut also regelmäßig vorbei!


Sonntag





Montag

Daten-Fakten.jpg


Dienstag




Mittwoch




Donnerstag

Anhang anzeigen 7254



Freitag

Anhang anzeigen 7253


Samstag






Sonntag


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier auch ein großes Lob an [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION], der eine tolle Kolumne schrieb! Wunderbarer Startschuss zur WM, ihr könnt euch auch auf die anderen Sachen freuen!
 
Und das wohlverdient! Der Bericht ist oberallererste Sahne, und ich freue mich ebenfalls schon auf die weiteren Berichte. Seit Jahren hatte ich gehofft, dass mal jemand so etwas macht. Hoffentlich bleibt die Motivation, bis du WM XXX in ferner Zukunft eingeholt hast.

Das sei Dir hiermit persönlich versprochen!!! :) Sollte ich gesund bleiben, die Welt nicht untergehen und beruflich nicht alles zu intensiv werden, dann werde ich das durchziehen bis zum bitteren Ende. ;)
 
Und nochmal - fuck it! - habt vielen Dank für die unglaublich positive Resonanz hier auf dem Board. Hätte ich nie mit gerechnet!
REINHAUEN!!!
 
Ganz im Ernst. Normalerweise lese ich so lange Texte echt selten. Aber das ist unterhaltsam und informativ. Großes Lob.
 
Ich durfte das ganze ja schon vor ein paar Tagen lesen und war eigentlich sofort überzeugt dass Silentpflueckers Art zu schreiben ankommt. Ob man WM1 nun gesehen hat, oder eben nicht, auf alle Fälle lohnt es sich es zu lesen.^^
 
Wehe es kommt kein 3 Stunden Podcast nach Wrestlemania...

Wehe es kommt kein 3 Stunden Podcast vor Wrestlemania...

Wehe es kommt kein 3 Stunden Podcast während Wrestlemania

Und wenn keine 4 Stunden Review nach RAW after Wrestlemania kommt, dann brennt hier das Board!!! :)

Grässlich!!!! EINFACH NUR GRÄSSLICH!!!!

 
Bei den Statistiken fehlt bei den musikalischen Auftritten Living Colour. Ansonsten passt wahrscheinlich alles ^^
 
Leute, so langsam bekomm ich richtig Bock auf WM. Crazy oder?

Ich hab mir die letzen Tage mal ein paar WWE Network Originals (WWE Countdown "Biggest Backstabs" und Wrestlemania Rewind "Rise of Stone Cold") angeguckt und muss ehrlich gestehen so langsam hab ich richtig Lust auf WM. Wobei mir bei Steve Austin schon ein paar Parallenen zum aktuellen Geschehen zu entdecken sind auch wenn Austin natürlich damals alleine durch die Ausrichtung viel besser rüberkam als Rebel, als ein Bryan heutzutage.

Beim Roundtable bin ich da weitestgehend bei euch. The Shield, Daniel Bryan, Bray Wyatt, sind meine Favoriten und natürlich der Taker da ich leider nicht daran glaube, dass Lesnar ihn in den Ruhestand schicken wird. Hab keine Spoiler oder ähnliche vermutliche Ergebnisse gelesen. Bin seit ein paar Tagen abgeschottet :D

Wobei ein dreckiger Sieg von Cena so fast episch geiler wäre als ein Sieg von Wyatt. Aber das erträume ich mir schon seit einigen Jahren;)
 
Leute, so langsam bekomm ich richtig Bock auf WM. Crazy oder?

Ich hab mir die letzen Tage mal ein paar WWE Network Originals (WWE Countdown "Biggest Backstabs" und Wrestlemania Rewind "Rise of Stone Cold") angeguckt und muss ehrlich gestehen so langsam hab ich richtig Lust auf WM. Wobei mir bei Steve Austin schon ein paar Parallenen zum aktuellen Geschehen zu entdecken sind auch wenn Austin natürlich damals alleine durch die Ausrichtung viel besser rüberkam als Rebel, als ein Bryan heutzutage.

Beim Roundtable bin ich da weitestgehend bei euch. The Shield, Daniel Bryan, Bray Wyatt, sind meine Favoriten und natürlich der Taker da ich leider nicht daran glaube, dass Lesnar ihn in den Ruhestand schicken wird. Hab keine Spoiler oder ähnliche vermutliche Ergebnisse gelesen. Bin seit ein paar Tagen abgeschottet :D

Wobei ein dreckiger Sieg von Cena so fast episch geiler wäre als ein Sieg von Wyatt. Aber das erträume ich mir schon seit einigen Jahren;)

Jap, ist bei mir ähnlich. WWE ist einfach genial im Erstellen von Promo Videos. Schau dir die Promos der Matches Cena vs. Wyatt, Taker vs. Lesnar und Bryan vs. HHH an und du hast Bock auf WM. Dazu noch die WM Spots von Orton und Batze, plus das Video, wo man die Stage sieht. Das reicht bei mir schon, um das WrestleMania Fieber zu entfachen. Schön ist auch immer die letzte SmackDown Ausgabe vor WM, wo sie zum Fan Axxess schalten. Diese Aktivitäten, die WrestleCon und alles drumherum machen mich schon heiß darauf. Wenn das Event das hält, was es verspricht, dürfte das die wohl beste WrestleMania seit locker 5 Jahren werden. Ich bin sehr gespannt.
 
Ich hab im Moment irgendwie das Gefühl, dass wir kurz vor nem random B-PPV stehen, keine Ahnung wieso. Bei mir kommt aber null Stimmung auf, liegt aber vielleicht auch einfach daran, dass mir WWE im Moment nur wenig gibt.
 
Ich hab im Moment irgendwie das Gefühl, dass wir kurz vor nem random B-PPV stehen, keine Ahnung wieso. Bei mir kommt aber null Stimmung auf, liegt aber vielleicht auch einfach daran, dass mir WWE im Moment nur wenig gibt.

Ich stehe wohl irgendwo zwischen euch. Bin nicht so geflasht wie noch beim Rumble (sogar bei EC war ich gehypter) - aber ich freue mich einfach ganz entspannt auf Wrestlemania. :) ZackAttack, vielleicht wirst Du gerade deswegen Spaß haben, weil Du nichts erwartest - in solchen Konstellationen läufts meistens... :)
 
Jetzt nochmal RAW vom 08.04.2013 zur Einstimmung.

Cena .... How about a Shake? Or a Kick? .... or maybe a Heelturn und die Crowd eskaliert :yes:;)
 
Oben