Wrestling-Infos.de WWE Extreme Rules 2013 Roundtable

K-M

Hall of Fame
Seid ihr Fans des klassischen Kräftemessens und Feinde der rohen Gewalt, welche mit Objekten aus dem Baumarkt gepaart wird? Schlecht gelaufen, denn mit Extreme Rules bietet uns die WWE das alles und noch viel mehr. Zumindest in der Theorie.

In den Hauptmatches des Abends stehen zum einen Triple H und Brock Lesnar, deren verbissene Fehde in einem Steel Cage Match gipfelt. Wird Triple überleben, wenn er mit dem Tier Lesnar in einem Käfig eingesperrt wird? Eingesperrt sind John Cena und Ryback nicht. Letzterer allerdings will mit neuer Einstellung es endlich schaffen, WWE Champion zu werden. Doch schafft er es wirklich, Cena nach kurzer Regentschaft den wichtigsten Titel aus der Hand zu reißen?

Zudem treffen Alberto Del Rio und Jack Swagger, nachdem Dolph Ziggler sich verletzte, in einem I Quit Match aufeinander, um den nächsten Herausforderer auf eben jenen verletzten World Champion zu bestimmen.
Dazu gibt es auch ein Strap Match und ein Extreme Rules, in welchen ich die großen Brocken der WWE, Mark Henry (gegen Sheamus) und Big Show (gegen Randy Orton), beweisen müssen. Dazu gibts dann auch noch die Chance für die Mitglieder des Shields den PPV mit Gold für jedermann zu verlassen. Derweil schwingt Jericho mit Fandango das wrestlerische Tanzbein und Miz trifft in der Pre-Show auf Cody Rhodes.


Um diese interessanten Konstellationen zu kommentieren, habe ich mich nicht nur auf meine eigene Schreibkünste verlassen, sondern folgende Personen zur Unterstützung geholt: E-Gitarren-Liebhaber ebe3:16; den, den ich gerne mal UPS nenne aka A-P-S und zum Schluss der Beweis dafür, dass Wrestling-Infos.de die Debatte um die Frauenquote konsequent ignoriert: Moni88!

Was wir vom PPV erwarten? Lest es selbst:

http://www.wrestling-infos.de/78272.html

PS: Dieser Link ist erst am 19.05.2013 um 10:00 Uhr verfügbar.
 
Über Kommentare, egal ob vor, während oder nach dem PPV würde ich mich und sicher auch die anderen Teilnehmer des Roundtables sehr freuen. ;)
 
Also es tut mir leid, wenn mich das momentane WWE-Produkt auch nur im geringsten interessieren würde, dann würde ich was genaueres schreiben, aber das tut es leider nicht. Also bleibt es dabei, dass ich nur schreiben kann, dass ich eurer Meinung bin! Der PPV ist für Überraschungen gut und hat das Potenzial ein guter zu werden obwohl Punk und Ziggler fehlen. Doch das liegt wohl eher an den Stipulationen als an den Match-Ansetzungen, aber da ja morgen frei ist, werde ich vielleicht mal rein schauen.
 
Also es tut mir leid, wenn mich das momentane WWE-Produkt auch nur im geringsten interessieren würde, dann würde ich was genaueres schreiben, aber das tut es leider nicht. Also bleibt es dabei, dass ich nur schreiben kann, dass ich eurer Meinung bin! Der PPV ist für Überraschungen gut und hat das Potenzial ein guter zu werden obwohl Punk und Ziggler fehlen. Doch das liegt wohl eher an den Stipulationen als an den Match-Ansetzungen, aber da ja morgen frei ist, werde ich vielleicht mal rein schauen.
Ganz meine Meinung
Nur die Shield-Kämpfe interessieren mich ehrlich gesagt ^^
 
Oben