Wrestling-Infos.de YouTube | 5 FAKTEN | Roman Reigns (#6)

JE_2601

-
Teammitglied
Weiter geht es mit 5 FAKTEN! Heute geht es um den großen Hund! Klingt wie ein Sternbild, oder? Ein Mann, der so viele Verwandte im ganzen Wrestling-Business hat wie Stefan Raab Zähne. Er kann mit Niederlagen gegen Superstars wie Adam Rose und Damien Sandow punkten. Und dennoch ist er heute einer der ganz großen Stars. Hier sind 5 FAKTEN über Roman Reigns.
Für Euch heute im Bild: Thomas (aka Tommy).

Nun viel Spaß mit dem Video. Lasst uns gerne Feedback hier.


———————————————————————

Bleibt immer mit uns verbunden:

Wrestling-News aus aller Welt - WWE, AEW, Impact Wrestling, NJPW, ROH und viele mehr:
KLICK!

Tauscht Euch mit der größten deutschsprachigen Wrestling-Community über die neuesten Ereignisse aus:
KLICK!

Gib uns Dein Like auf Facebook:
KLICK!

Zwitscher mit uns auf Twitter:
KLICK!

Stöbere in unserem Instagram-Fotoalbum:
KLICK!

Lust auf Reviews und mehr? Besuche auch unseren Podcast-Kanal:
KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet:

WomanEmpire279

Upper Card
Ja, Tommy, vielen Dank für die Fakten. Für den echten Roman-Fan jetzt nicht wirklich neu, aber very funny der WCW-Versprecher...:D:verygood:
 

Thez

Zarathustra
Ja, Tommy, vielen Dank für die Fakten. Für den echten Roman-Fan jetzt nicht wirklich neu, aber very funny der WCW-Versprecher...:D:verygood:
Das war Instant Kharma, weil er Roman Reigns als limitierten Wrestler bezeichnet hat. Aber der Software-Neustart hat das vielleicht ja auch behoben. Ein Super-Spezialeffekt, sieben von fünf Sternen gibt es dafür ;-) Gut gemacht, Tommy!
 

WomanEmpire279

Upper Card
Das war Instant Kharma, weil er Roman Reigns als limitierten Wrestler bezeichnet hat. Aber der Software-Neustart hat das vielleicht ja auch behoben. Ein Super-Spezialeffekt, sieben von fünf Sternen gibt es dafür ;-) Gut gemacht, Tommy!
...und damit ist dieser Instant Kharma mal gnadenlos durchgefallen bei mir. So!:(
 

Thez

Zarathustra
Wäre es damals nur anders gekommen, wäre es heute ein 5 Fakten Video über Kassius Ohno geworden..
Ich glaube, mit Kassius Ohno wäre der Schild nicht so erfolgreich geworden. Das hing schon am meisten an der Galionsfigur Roman Reigns, Ohno hätte eher hinter Ambrose und Rollins zurückstehen müssen. Und da er sich auch nach einem weiteren Anlauf nicht im Hauptkader etablieren konnte, wäre Ohno wohl auch nicht so schnell wie Superstars des Kalibers Reigns/Jericho/Ambrose im Fünffakter gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heptagon

Midcard
Ich glaube, mit Kassius Ohno wäre der Schild nicht so erfolgreich geworden. Das hing schon am meisten an der Galionsfigur Roman Reigns, Ohno hätte eher hinter Ambrose und Rollins zurückstehen müssen. Und da er sich auch nach einem weiteren Anlauf nicht im Hauptkader etablieren konnte, wäre Ohno wohl auch nicht so schnell wie Superstars des Kalibers Reigns/Jericho/Ambrose im Fünffakter gelandet.
Ich glaube schon, dass The Shield auch mit Beteiligung von Ohno funktioniert hätte. Er ist ein unglaublicher Big Men, sowohl was Ausstrahlung und Präsenz, als auch Können im Ring betrifft. Und warum er es bis heute noch über den Status eines Ausbilders geschafft hat nennt man Vincent Kennedy McMahon.
Wobei ich habe mal ein Video gesehen, wo er ganz glücklich damit schien sein Wissen und seine Erfahrung weiter zu geben und darauf kommt es für mich am Ende des Tages an, dass die Menschen glücklich sind!
 
Oben