WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

WRESTLING-INFOS Wrestling #35 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 12.12.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #35
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 12. Dezember 2022 auf Twitch
Zuschauer: 9

Full Show:



Zu Beginn wird die anstehende Special-Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling am kommenden Donnerstag beworben. "Klatsch Ruprecht" steht vor der Tür und sorgt mit der "Wildcard Edition" für Furore.

Zur Show begrüßen uns Pascal „HermesHater“ Hermes und Julian "justxjulez" Erfurth aus Oberhausen am heutigen Montag Abend, ehe bereits das erste Match der Show ansteht.

1. Match
Tag Team Match
Boud Starr & Drache Proky gewannen gegen Pure Hate (Easy D. & Hermes Hater) via Count Out.
Matchzeit: 10:23
- Nachdem der Referee zu Boden ging, warf Hermes Hater einen Stuhl in den Ring und forderte Easy D. auf, diesen gegen Boud Starr einzusetzen. Doch der griechische Superstar war davon nicht begeistert und entsorgte das Möbelstück, was Hater nicht gefiel. Dieser trat daraufhin den Rückzug an, Easy D. nahm die Verfolgung auf und wollte eine Diskussion mit seinem Partner starten, wodurch er ausgezählt wurde.

2. Match
Singles Match
Sixfold gewann gegen Coach Daddy Parker (w/ Alexis Ward) via Pin nach einer Running Hip Attack in der Ringecke.
Matchzeit: 5:19

3. Match
6-Man Tag Team Match
Ben The Cruncher, Stunning Markus & El Opticgizzo Jr. gewannen gegen Kaisa Clown, Vincent Tech & The Tornado via Pin durch El Opticgizzo Jr. an Kaisa Clown nach einem Diving Elbow Drop.
Matchzeit: 18:27

Craig The Wizard steht in einem dunklen Raum. Er unterhält sich mit einer nicht sichtbaren oder nicht vorhandenen Person und beschuldigt diese, an seinen jüngsten Niederlagen und dem Verlust der Haare Schuld zu tragen. Heute will er den Prinz Der Sterne in die Finger bekommen.

Eigentlich soll nun Mantis gegen Michhier antreten. Doch als letzterer zum Ring schreitet, wird er plötzlich von Death Outlaw brutal attackiert. Der Referee bildet schnell mit seinen Armen ein "X" und zwei Mitarbeiter bringen Michhier Backstage.

4. Match
Tag Team Match
OWO (Silent Pfluecker & J.M.E.) gewannen gegen Spechtmoerder & PK4 via Pin durch J.M.E. an PK4 nach mehreren Kniestößen.
Matchzeit: 16:38
- Beim entscheidenden Pinfall hatte PK4 die Hand am Seil, was der Referee nicht sah.

5. Match
Singles Match
Prinz Der Sterne gewann gegen Craig The Wizard via Submission im Bearhug.
Matchzeit: 7:10
- Craig The Wizard schien von einer unsichtbaren Person zum Ring begleitet worden zu sein.

Bei "Klatsch Ruprecht: Wildcard Edition" am Donnerstag wird LAW1512 seine WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP gegen Doc Julien Erique verteidigen. Zudem werden die weiteren Matches des Abends ausgelost. Im heutigen Main Event bekommt Ryan Clayman die Gelegenheit, sich die Punkte zwei bis fünf in der TOP KEK Challenge zu sichern und somit eine Chance auf die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP!

6. Match
KEK CHAMPIONSHIP
5-Way Battle Royal Match
Ryan Clayman (c) gewann gegen Black Dragon, Killcobain, Impidood und Alexis Ward.
Matchzeit: 11:34
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Impidood eliminierte Killcobain (8:13).
2. Ryan Clayman eliminierte Alexis Ward (9:18).
3. Ryan Clayman eliminierte Black Dragon (10:56).
4. Ryan Clayman eliminierte Impidood (11:34).


Damit kann Ryan Clayman tatsächlich die TOP KEK Challenge bestehen und ist nun der zweite Wrestler nach LAW1512, der den Titel einlösen darf.

Im Anschluss an das Match betritt ein sichtlich berührter Alexis Ward den Ring und ergreift ein Mikrofon. Er bittet Coach Daddy Parker heraus, welcher sich auch schnell zu seinem Schüler gesellt. Ward eröffnet ihm, dass er mit den jüngsten Richtungen der Academy nicht mehr zufrieden ist und seinen eigenen Weg gehen möchte. Er habe einige Anrufe getätigt und möchte dem WRESTLING-INFOS Wrestling Universum bald jemanden vorstellen. Er bedankt sich beim Coach für die Lehrstunden und ein Handschlag der beiden beendet die heutige Show.


 
Zuletzt bearbeitet:
Regardless what i've asked of you, you never refused me!
You are a rare species - someone who never judges me!
You are the loyal ally for life! A bond forever unbroken!

When you lose the way, you get to know it!
Ninafurahi kukutambulisha kwa ulimwengu, Kaka Mdogo!
 
Regardless what i've asked of you, you never refused me!
You are a rare species - someone who never judges me!
You are the loyal ally for life! A bond forever unbroken!

When you lose the way, you get to know it!
Ninafurahi kukutambulisha kwa ulimwengu, Kaka Mdogo!
Ich weiß ja nicht wie es um deine Finanzen steht, aber ich hab da so die ein oder andere Idee. Hit me up homie!
 
Boud Starr kommt nach seinem Match mit bester Laune in den Backstagebereich. Anne wartet dort schon. Sie hat einen Plan gemacht. Da Anne von Anfang an als Assistentin für Boud tätig ist, hat sie den Kerl mittlerweile recht gerne. Boud hat zwar Pure Hate die Meinung gesagt, aber die Leistung im Match und die Tatsache, dass Boud diesen Countout Sieg in solch eine gute Stimmung versetzen, bestärken sie, ihren Plan in die tat umzusetzen. Also lockt sie Boud schnell ins Auto, da Anne weiß, dass Boud nach einer Show auf der Fahrt immer einschläft. Doch statt nach Hause zu fahren, fährt sie mit Boud in seine alte Heimat. Dort, wo seine Karriere anfing.
 
Ich habe nachher Weihnachtsfeier ich weiß nicht wann ich dabei sein werde heute und ob ich brav war oder nicht eher weniger oder eher doch naja mein Charakter eher weniger ich als Person naja nur schon dich bin ich schon auf der Liste der braven Kinder
 
Kurz vor Beginn der Show kommt Boud vom überraschenden Trip in die Heimat zurück. Er hat 2 Tage mit seinem alten TT Partner Big Man verbracht. Viel auf die Fresse bekommen dabei und schlussendlich musste Boud feststellen, dass Anne und Big Man Recht hatten. Er hat das Ziel aus den Augen verloren und sich mehr auf Prunk und Pyro fokussiert als auf das was zählt, den Fans den besten WIW Champion der Geschichte zu präsentieren und das als fairer Sportsmann.
Bewaffnet mit seiner alten Gear, neuer Attitüde und seinen alten Moves, die nicht protzig aber wirkungsvoll sind, ist Boud nun endgültig ready um sich Pure Hate zu widmen.
 
1. Habe gerade herausgefunden, dass ich eine Festnetz-Telefonnummer habe. Was für eine unnötige Scheiße. Wenn ich keine Lust hab ans Handy zu gehen, gehe ich erst nicht ans Telefon, selbst wenn eins angeschlossen wäre.

2. Tschüss Vodafone. Hab's lange vor mir hergeschoben, aber heute war einmal zu viel. Richtig geile Show geplant und dann sowas. Wechsel ist in Auftrag gegeben, Show wird bald nachgeholt. Hoffentlich die letzte, die auf die Art ins Wasser fiel.
 
1. Habe gerade herausgefunden, dass ich eine Festnetz-Telefonnummer habe. Was für eine unnötige Scheiße. Wenn ich keine Lust hab ans Handy zu gehen, gehe ich erst nicht ans Telefon, selbst wenn eins angeschlossen wäre.

2. Tschüss Vodafone. Hab's lange vor mir hergeschoben, aber heute war einmal zu viel. Richtig geile Show geplant und dann sowas. Wechsel ist in Auftrag gegeben, Show wird bald nachgeholt. Hoffentlich die letzte, die auf die Art ins Wasser fiel.
Danke @justxsanta für deinen Einsatz!❤️
 
1. Habe gerade herausgefunden, dass ich eine Festnetz-Telefonnummer habe. Was für eine unnötige Scheiße. Wenn ich keine Lust hab ans Handy zu gehen, gehe ich erst nicht ans Telefon, selbst wenn eins angeschlossen wäre.

2. Tschüss Vodafone. Hab's lange vor mir hergeschoben, aber heute war einmal zu viel. Richtig geile Show geplant und dann sowas. Wechsel ist in Auftrag gegeben, Show wird bald nachgeholt. Hoffentlich die letzte, die auf die Art ins Wasser fiel.
D21695A4-FF61-4A32-BB4D-8575584EB9F1.jpeg
Hat hier jemand Special Event gesagt?
 
Durch den Einsatz gewiefter Technik von viel Alkohol konnte ich @VidSanta davon überzeugen, dass die Klausel, „Klatsch Ruprecht„ würde am Montag nachgeholt werden, schon ewig in seinem Vertrag stand und nicht erst gerade eben ergänzt wurde. Verträge werden bei uns sowieso mit Bleistift geschrieben, falls mal was passiert. Dankt mir später*, Fußvolk


*wenn die Leitung es aushält
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #36: "Klatsch Ruprecht: Wildcard-Edition" Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 19.12.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #36: "Klatsch Ruprecht: Wildcard-Edition"
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 19. Dezember 2022 auf Twitch
Zuschauer: 15

Full Show:



Die Kommentatoren David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth heißen uns herzlichst zum "Klatsch Ruprecht"-Edition von WRESTLING-INFOS Wrestling Willkommen. Heute werden zahlreiche Paarungen ausgelost und auch einige Herausforderer auf die Titel werden durch den Zufall bestimmt. Zuerst werden die Easy Hater ihr Gold verteidigen. Ihre Gegner, durch das Zufallsrad bestimmt, heißen Boud Starr und Drache Proky.

1. Match
W-I.de TAG TEAM CHAMPIONSHIP
Tag Team Match
Pure Hate: Easy Hater (Easy D. & Hermes Hater) (c) gewannen gegen Boud Starr & Drache Proky via Pin durch Easy D. an Drache Proky nach dem Stundog Millionaire.
Matchzeit: 10:27
- Dieses Match wurde am 15. Dezember 2022 "aufgezeichnet".

Als nächstes wird Falke sein lang erwartetes Comeback feiern. Dieser kommt frisch aus dem Trainingslager von Shawn Michaels zurück und erhält als Gegner Bodenlos zugelost.

2. Match
Singles Match
Falke gewann gegen Bodenlos via Pin nach einem Springboard Splash.
Matchzeit: 3:34
- Dieses Match wurde am 15. Dezember 2022 "aufgezeichnet".

In der Gorilla-Position steht Coach Daddy Parker. Er wünscht Alexis Ward, welcher sich vergangene Woche von der Academy losgesagt hat, viel Erfolg auf seinen weiteren Wegen und bittet, nun ein Tag Team Match an der Seite von Emrah bestreiten zu können. Ihre Gegner: Death Outlaw & der ehemalige KEK CHAMPION Ryan Clayman.

3. Match
Tag Team Match
Death Outlaw & Ryan Clayman gewann gegen Coach Daddy Parker & Emrah via Referee Stoppage, als sich Emrah nicht mehr aus dem Elevated Vise Grip befreien konnte.
Matchzeit: 12:39

Nun greift Emrah nach einem Mikrofon und wendet sich dem Coach zu. Er bedankt sich für die lehrreichen Stunden bei ihm, aber ist der Meinung, wie auch Alexis Ward nun auf eigenen Beinen stehen zu müssen. Er hat einen Platz bei einem Schneeball-Seminar in Schweden ergattern können und wird dort zunächst verweilen. Ein sichtlich enttäuschter Coach Daddy Parker verbleibt im Ring.

Ein Einspieler kündigt das nächste Premium Live Event aus dem Hause WIW an. So wird am Sonntag, 1. Januar 2023 mit "Neujahrs-Rumble" das neue Jahr eröffnet. Die Kommentatoren erklären uns, dass Ryan Clayman als Absolvent der TOP KEK CHALLENGE dort auch sein gewonnenen Match um die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP erhalten wird. Apropos KEK CHAMPIONSHIP: Diese wird im folgenden Match zwischen zwei zufällig gelosten Kontrahenten neu ausgerungen.

4. Match
KEK CHAMPIONSHIP - vakant
Singles Match
Impidood gewann gegen Killcobain via Pin nach dem Jumping Superkick. → Titelwechsel!
Matchzeit: 3:37

Impidood feiert seinen Titelgewinn, als plötzlich Alexis Ward zum Ring läuft. Der neue KEK CHAMPION fühlt sich davon provoziert und entschließt sich, Ward mit einem Dive auszuschalten. Doch gerade noch rechtzeitig schiebt sich ein etwas stabilerer Mann vor Ward und lässt Impidood einfach an sich abprallen. Mit einem Chokeslam schaltet er den Maskenmann aus und beide begutachten ihr Werk.

Ben The Cruncher, Stunning Markus und El Opticgizzo Jr. haben nach ihrem Triumph in der vergangenen Woche Blut geleckt und wollen erneut als Team antreten. Ihre Gegner werden durch das Rad ausgewählt.

5. Match
6-Man Tag Team Match
PK4, Michhier & Mantis gewannen gegen Ben The Cruncher, Stunning Markus & El Opticgizzo Jr. via Pin durch PK4 an Ben The Cruncher nach dem Spear.
Matchzeit: 32:36

Nun meldet sich Craig The Wizard im Interviewbereich zu Wort. Er macht erneut seinen Begleiter, der allerdings nicht sichtbar ist, verantwortlich für seine Niederlagen. Daher fordert er für heute nach einem Gegner mit einer stolzen Haarpracht, welcher ihm auch zugelost wird. Und was für eine Pracht! Craig The Wizard darf heute mit Willy Wilson Will Williamson in den Ring steigen!

6. Match
Singles Match
Craig The Wizard gewann gegen Willy Wilson Will Williamson (aka Quattro W-I) via Pin nach dem Magic Stick.
Matchzeit: 5:48

Nun ist es an der Zeit für den heutigen Main Event. Zuerst sehen wir LAW1512 und Doc Julien Erique bei letzten Vorbereitungen und Besprechungen im Locker Room, ehe sich mit Erique der Herausforderer zum Ring begibt. Anschließend sehen wir, wie Easy D. den Umkleideraum von LAW verlässt, bevor sich auch der Champion zum Ring aufmacht. Nach der offiziellen Ankündigung beginnt das Match!

7. Match
WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP
Singles Match
LAW1512 (c) gewann gegen Doc Julien Erique via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 1:16
- Wie schon bei "Daddy Birthday" im August startete das Match mit einem Schubser durch Erique an LAW, wodurch dieser zu Boden ging. Jedoch kickte LAW aus dem anschließenden Cover aus.
- Daraufhin brauch eine Diskussion zwischen den beiden Teamkollegen aus, woraufhin LAW seinem Gegenüber einen Schlag verpasste und den Spear folgen lies.


LAW1512 feiert die erfolgreiche Verteidigung seinen Titels. Dieser Gürtel wird ihm durch den herauseilenden Easy D. überreicht. Mit diesen Bildern endet die heutige Show.


 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, wertes Gesindel.
Mich hat es ziemlich erwischt und ich liege im Moment flach. Daher wird die Show morgen leider nicht wie geplant über die Bühne gehen. Plan zum aktuellen Stand ist, kommende Woche (29.12.) wieder Live zu gehen und vor dem Premium Live Event am 1.1. eine verkürzte Show als Pre-Show zu machen, um die Anzahl an Shows zu halten und die Stories weiter erzählen zu können. Wünsche Euch, wer es verdient hat (außer @Law1512 und @Easy Santa) schöne Feiertage, falls man sich nicht mehr hört
 
Oben