WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

WRESTLING-INFOS Wrestling #11 "Faustleichnam" Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 16.06.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #11 "Faustleichnam"
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 16. Juni 2022 auf Twitch
Zuschauer: 19

Full Show:


Zum heutigen TV Special begrüßen uns unsere Kommentatoren: der zurückgekehrte David "VidDaP" Parke und der zurückgebliebene Julian "justxjulez" Erfurth. Die beiden gehen die heutige Matchcard durch.

Unterbrochen werden sie jedoch durch Musik und das Team der Easy Hater (Easy D. & Hermes Hater) begeben sich zum Ring. Alex reicht ein Schreiben herein, in welchem die beiden Spitzenreiter der Division 1 ankündigten, den Ring so lange zu besetzen, bis ihre Leistungen als Tag Team endlich gewürdigt werden. Obwohl diese Ankündigung wohl erst für später angedacht war, versprechen die Kommentatoren die Erschaffung der WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONSHIP, welche in einer Art mehrwöchigen Turnier vergeben werden soll. So wird beim nächsten TV-Special zwischen den nächsten zwei Premium Live Events das Gold zum ersten Mal vergeben, wobei Easy Hater bereits für dieses Match feststehen. Ihre Gegner werden in den kommenden Wochen ermittelt. Hierdurch befriedigt geben Easy D. und Hermes Hater den Ring wieder frei.

Die Kommentatoren setzen die Moderation fort, wo sie zuvor unhöflich unterbrochen wurden. Dann beginnt das erste Match des Abends.

1. Match
Division Decider - Singles Match
Bodenlos gewann gegen Prinz der Sterne via Pin nach einer Modified Vader Bomb.
Matchzeit: 8:50

Nun war eigentlich ein Singles Match zwischen KEK CHAMPION Stunning Markus und Killcobain angedacht. Jedoch verändert Kommentator Parke die Matchcard kurzfristig und fügt dem Match noch Drache Proky hinzu.

2. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Division 2 - 3-Way Match
Stunning Markus (c) gewann gegen Killcobain und Drache Proky via Pin an Drache Proky nach dem Jägermeister Stunner.
Matchzeit: 6:39

Coach Daddy Parker wird von seinem Kommentatorenkollegen auf den Einspieler aus der Vorwoche angesprochen, wo dieser direkt von einem Hacker angesprochen wurde. Der Coach nimmt die Drohungen allerdings nicht wirklich ernst und vermutet einige gescheiterte Gestalten aus der zweiten Division dahinter, die sich einen Scherz mit ihm erlauben.

An dieser Stelle offenbart uns Coach Daddy Parker die Bedeutung der Academy Challenge, die nun auf dem Plan steht. So wird Emrah gegen Hudson antreten und sollte letzterer das Match für sich entscheiden können, so wird er in die Parker Academy aufgenommen.

3. Match
Interdivisional - Singles Match - Parker Academy Challenge
Emrah (w/ Coach Daddy Parker) gewann gegen Hudson via Pin, nachdem er Hudson zuvor im Boys To Men bewusstlos würgte.
Matchzeit: 2:31

Im Anschluss bietet Hudson seinem Gegner einen Handshake an, welchen Emrah auch annimmt.

4. Match
Division 2 - Singles Match
El Opticgizzo Jr. gewann gegen W.W.E. Fritz via Pin nach Diving Body Splash.
Matchzeit: 6:52

Im Anschluss bietet El Opticgizzo Jr. seinem Gegner einen Handshake an, welchen dieser jedoch ablehnt.

W-I.de CHAMPION Impidood nimmt bis zu seinem Match in der V.I.P. Lounge Platz.

5. Match
Division 1 - Hardcore Match
DJ S. Blade gewann gegen Mantis via Pin nach der DJ Sling Blade.
Matchzeit: 5:16

6. Match
Division 2 - Singles Match
Sixfold (w/ Kaisa Clown) gewann gegen Alexis Ward via Pin nach dem Destino.
Matchzeit: 9:20

7. Match
WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP
Division 1 - Singles Match
Doc Julien Erique gewann gegen Impidood (c) via Pin nach der Shock Therapy. → Titelwechsel!
Matchzeit: 8:00

Der neue Champion lässt sich sein neues Schmuckstück überreichen und feiert seinen Sieg im Ring, womit die Show in dieser Woche endet.

scoreboard-s02e05-div1.pngscoreboard-s02e05-div2.png
 
Ich bin stolz auf die Easy Hater. Ich habe gerade gelesen, das Segment am Anfang der Show, hat die höchste Zuschauerzahl des gesamten Abends generiert.

#Moneymaker
 
Die Minuten Ratings zeigen, dass bei euren Gesichtern aber auch viele Leute angewidert abschalteten. Der Rest dann bei der Ankündigung des "Main Events".
Kann kaum was zum Rating sagen, auch wie viele Leute in der Halle waren, habe nur den Emrah brüllen hören " erst gibt es den Boys 2 men und dann lebenslanges Bayreuth Verbot!" Im CentrO lief nur son Depp Rum der was von Quatro wi labberte und der verkackte Fahrstuhl blieb Stecken, dann komme ich im Eh-vip-bereich an und die beiden haben alles weggefressen. Gut das ich auf dem Rückweg noch an 2 MCD &3BK vorbei kam, nachdem ich deren Lager leer hatte und auch die Angestellten , war ich dann besserer Laune.

Hat eigentlich wer gesehen wo der Mantis hin ist? Der hatte eine zappelnde Teppichrolle unter Arm und Eugen vermisst seinen Bruder...
 
Kann kaum was zum Rating sagen, auch wie viele Leute in der Halle waren, habe nur den Emrah brüllen hören " erst gibt es den Boys 2 men und dann lebenslanges Bayreuth Verbot!" Im CentrO lief nur son Depp Rum der was von Quatro wi labberte und der verkackte Fahrstuhl blieb Stecken, dann komme ich im Eh-vip-bereich an und die beiden haben alles weggefressen. Gut das ich auf dem Rückweg noch an 2 MCD &3BK vorbei kam, nachdem ich deren Lager leer hatte und auch die Angestellten , war ich dann besserer Laune.

Hat eigentlich wer gesehen wo der Mantis hin ist? Der hatte eine zappelnde Teppichrolle unter Arm und Eugen vermisst seinen Bruder...
Ja so ging es mir mit dem Catering backstage gestern, gut das es in Baden genügend Fresstempel gibt
 
@Michhier so viel wie du frisst, brauchst du dich nicht wundern wenn du bald zum Ring rollst. Sicher, dass du nicht lieber zur Fress-Therapie gehen solltest? Bisschen in Form kommen und dann kannste den beiden EasyHatern auch mal aufs Maul hauen. Frechheit wie die mit dir umgehen, allein schon, dass sie sich gestern weigerten dich zu bezahlen!
 
Wieso dürfen sich hier eigentlich diese ganzen B+ Player äußern? Frage für einen ein Freund. Nehmt euch lieber ein Beispiel an uns, dann könnt ihr noch etwas lernen! :)
 
Davon würde ich abraten. Bei denen bekommt man schon Durchfall vom angucken. Essen wäre das Todesurteil oder lebenslanger Dünnschiss.
Ich meine klar, ihr seid neidisch auf unseren Erfolg und versteckt euren Neid nun hinter Hate-Kommentaren. Akzeptiert einfach die Realität, dass wir die größten Stars hier in dem Laden sind. Das macht es für alle Seiten einfacher!
 
Und wann hat einer von euch das letzte Mal ein Einzel Sieg geholt

Exakt, weil ihr nichts gebacken bekommt im Einzel habt ihr euch zusammen getan also die größten luschen sind die besten Tag Teams anscheinend ja nee ist klar
 
Und wann hat einer von euch das letzte Mal ein Einzel Sieg geholt

Exakt, weil ihr nichts gebacken bekommt im Einzel habt ihr euch zusammen getan also die größten luschen sind die besten Tag Teams anscheinend ja nee ist klar
Ich weiß ja nicht hinter welchen Mond du lebst, aber schau dir einfach mal die erste Season an! Da waren wir nur im Singles Bereich und haben alles Dominiert. Selbst zum schauen ist er zu dumm :D
 
@Michhier so viel wie du frisst, brauchst du dich nicht wundern wenn du bald zum Ring rollst. Sicher, dass du nicht lieber zur Fress-Therapie gehen solltest? Bisschen in Form kommen und dann kannste den beiden EasyHatern auch mal aufs Maul hauen. Frechheit wie die mit dir umgehen, allein schon, dass sie sich gestern weigerten dich zu bezahlen!
Was bringt dir dein drahttiger Flugkörper, wenn du die Landung doch eh versaust?
 
Oben