WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

Ich rede nicht mit "Journalisten", die sind mir genauso suspekt wie Kritiker, Analysten, Insider und alles südlich Lippstadt, östlich Paderborn, nördlich Bielefeld und westlich Gütersloh.
 
Ich bin morgen leider verhindert live in Oberhausen in den Zuschauerrängen zu sein, werde mir die Aufzeichnung später aber ansehen. Sollte der komische Journalist fragen zu meiner Person haben, dann diese bitte per Mail zu kommen lassen
 
Ist ja jetzt nicht das schlechteste wenn Emrah da antritt, einer muß halt den Job machen für Sixfold.

Ehrlichkeit siegt hab ich mir sagen lassen. Wer ist bitte ehrlicher als ich? In diesem verkorksten Roster niemand!
The honest one Emrah ist ein guter Name, ähnlich Daimion Dementor.

Guten Tag die Herren.
Ich werde morgen auch in Oberhausen vor Ort sein und mir die Show ansehen, um ggf. kritische Fragen zu stellen! 🕵️‍♂️🧐
Suspekte Person... Wahrscheinlich sogar mit Krawatte, die keine Bierflecken hat. Sage ja:" Journalisten und Steuereintreiber haben die gleichen Eltern."

Ich bin morgen leider verhindert live in Oberhausen in den Zuschauerrängen zu sein, werde mir die Aufzeichnung später aber ansehen. Sollte der komische Journalist fragen zu meiner Person haben, dann diese bitte per Mail zu kommen lassen
Zu was kommen lassen? Und warum nicht per groß Brief? Brieftaube verstehe ich ja bei deinem Neid auf alles was abhebt und dann sicher landet.... Flyingnothing!

Ich geh Mal die Poolnudel weichkochen.
 
Ist ja jetzt nicht das schlechteste wenn Emrah da antritt, einer muß halt den Job machen für Sixfold.


The honest one Emrah ist ein guter Name, ähnlich Daimion Dementor.


Suspekte Person... Wahrscheinlich sogar mit Krawatte, die keine Bierflecken hat. Sage ja:" Journalisten und Steuereintreiber haben die gleichen Eltern."


Zu was kommen lassen? Und warum nicht per groß Brief? Brieftaube verstehe ich ja bei deinem Neid auf alles was abhebt und dann sicher landet.... Flyingnothing!

Ich geh Mal die Poolnudel weichkochen.
Selber Poolnudel.
 
Selber Poolnudel.
Aus dem geistreichen Text schließe ich persönliche Betroffenheit, wenn das alles nicht so anstrengend wäre würde ich darauf eingehen, mich auf einen Diskurs einlassen und versuchen einen Weg zu finden eine gemeinsame Lösung zur Aller Zufriedenheit auszuarbeiten. Aber ich hörte Pfirsichschnaps ist lecker und darum habe ich dafür keine Zeit. Soll doch der Coach Puffdaddyparker (PDP) sich an den investigativen Journalisten wenden, oder seine Propaganda über seinen Lakaien aus Bayreuth verbreiten lassen. Wen kümmerts? Ich will Bier, Schnaps und Keilerrei. Evtl können wir noch ne Runde Darts spielen, aber nur wenn sich jemand findet der für mich wirft, sonst ist mir das zuviel Aufwand.
 
Guten Tag die Herren.
Ich werde morgen auch in Oberhausen vor Ort sein und mir die Show ansehen, um ggf. kritische Fragen zu stellen! 🕵️‍♂️🧐
Sehr geehrter (höflich für verachteter) Herr Meltzer,

gerne würde ich den Spieß umdrehen und Sie zum Interview bitten. Ihre durchaus zwielichtige Art ist nicht nur mir aufgefallen.

Als anständiger Mann aus gutem Hause gehe ich davon aus, dass Sie nichts zu befürchten haben und meine Anfrage annehmen.

Ist das der Fall, übersende ich Ihnen gerne den Feagenkatalog.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an thorsten.p@wrestling-infos.de oder suchen den direkten Weg in die Parker Academy auf (Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte dem Schild an der Tür. ACHTUNG: Aufgrund eines Trainingslagers vom 01.07. bis einschließlich 03.07.2022 geschlossen)

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Emrah - Nur Emrah
 
gerne würde ich den Spieß umdrehen und Sie zum Interview bitten. Ihre durchaus zwielichtige Art ist nicht nur mir aufgefallen.

Sehr geehrter Herr Nur Emrah,

vielen Dank für ihre freundliche und konstruktive Anfrage. Gerne können Sie einen Gesprächstermin mit mir vereinbaren. Wenden Sie sich hierzu bitte an unser Sekretariat, dieses ist stets bemüht zu antworten.

Ich hoffe ich konnten Ihnen, bei Ihrem Anliegen behilflich sein und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

Günter Meltzer
 
Aus dem geistreichen Text schließe ich persönliche Betroffenheit, wenn das alles nicht so anstrengend wäre würde ich darauf eingehen, mich auf einen Diskurs einlassen und versuchen einen Weg zu finden eine gemeinsame Lösung zur Aller Zufriedenheit auszuarbeiten. Aber ich hörte Pfirsichschnaps ist lecker und darum habe ich dafür keine Zeit. Soll doch der Coach Puffdaddyparker (PDP) sich an den investigativen Journalisten wenden, oder seine Propaganda über seinen Lakaien aus Bayreuth verbreiten lassen. Wen kümmerts? Ich will Bier, Schnaps und Keilerrei. Evtl können wir noch ne Runde Darts spielen, aber nur wenn sich jemand findet der für mich wirft, sonst ist mir das zuviel Aufwand.
Ich glaube wir müssen langsam zwei Leute finden
 
Und das passiert, wenn man mich mal in einem Singles Match antreten lässt. Sehr entspannter Sieg, der nie gefährdet war und ich kaum was einstecken musste. Natürlich werden nächste Woche dann wieder alle Kontrahenten sich auf mich konzentrieren, sodass ein Sieg schwer wird. Aber das unmögliche wird mit einem doppelten rückwärtsSalto den Kritikern Verstand einbläuen und am Ende mir den Sieg bringen.
 
Btw sobald die Women's Division auf dem Weg ist.... Die Queen of Piledriver, the Piledriv'n Bitch, The Extreme Bitch is coming
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #13 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 30.06.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #13
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 30. Juni 2022 auf Twitch
Zuschauer: 22

Full Show:


Zu Beginn der Show sehen wir eine mysteriöse Dame, welche uns die Rückkehr des amtierenden WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONS Doc Julien Erique verspricht.

In der Halle begrüßen uns die Kommentatoren David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth zur heutigen Ausgabe. Die beiden versprechen uns für den heutigen Main Event ein 5-Way Match, in welchem unter Easy D., Hermes Hater, LAW1512, Hudson und Michhier ein Platz im "Greif nach den Sternen"-Leiter Match ausgemacht wird. Im Opening Match erwartet uns jedoch zunächst ein KEK CHAMPIONSHIP Match, für welches das WIW Universum im Board abstimmen konnte.

1. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Division 2 - Singles Match
Emrah gewann gegen Sixfold (c) via Pin nach einem Running Knee Lift. → Titelwechsel!
Matchzeit: 02:25

Beide Kontrahenten reichen sich im Anschluss die Hand.

2. Match
Division 1 - 3-Way Match
Black Dragon gewann gegen Bodenlos und Coach Daddy Parker via Pin an Bodenlos nach einem Uranage.
Matchzeit: 08:04

3. Match
Division 2 - Singles Match
Drache Proky gewann gegen Killcobain via Pin nach einem Double Rotation Moonsault.
Matchzeit: 04:17

Auch im Anschluss an dieses Match gibt es einen fairen Handschlag.

Das Debüt von Willy Wilson Will Williamson (aka Quattro W-I) steht bald an!

4. Match
Division 1 - 3-Way Match
PK4 gewann gegen Mantis und Ben The Cruncher via Pin an Ben The Cruncher nach der Salida Del Sol.
Matchzeit: 13:12

5. Match
Division 2 - 3-Way Match - "Greif nach den Sternen"-Qualifikation
Stunning Markus gewann gegen Falke und Spechtmoerder via Pin an Spechtmoerder nach dem Jägermeister Stunner.
Matchzeit: 13:30

Eigentlich sollte Alexis Ward ebenfalls am folgenden Match teilnehmen, da dies ein Multi-Man Match mit allen Wrestlern wird, die das Uservoting nicht gewonnen haben. Jedoch schreitet Coach Daddy Parker ein und gewährt Alexis Ward eine Ruhepause, da dieser zuletzt in Kroatien verweilte und sich über Jetlag beklagt. Parker argumentiert, dass die Leitung der WIW, und vor allem er selbst, sehr viel Wert auf das Wohlergehen ihrer Talente legt.

6. Match
Division 2 - 4-Way Match
The Tornado gewann gegen J.M.E., Kaisa Clown und Prinz der Sterne an Kaisa Clown nach einem Chokeslam.
Matchzeit: 03:22

Kommende Woche kommt es zu zwei weiteren Qualifikationsmatch für das "Greif nach den Sternen"-Leiter Match. So werden DJ S. Blade, Black Dragon und Impidood einen der begehrten Plätze unter sich ausmachen. Außerdem erhalten auch W.W.E. Fritz, Killcobain, The Tornado und Drache Proky eine Chance auf eine Position im Match. Im Forum darf das WIW Universum abstimmen, in welcher Matchart diese Konstellationen stattfinden werden. Zudem wird bekannt gegeben, dass es bei WIW "Greif nach den Sternen" am 30. Juli ein 6-Way WrestleCrate on a Pole Match stattfinden wird. Die Teilnehmer werden in Kürze ermittelt. Damit kommen wir zum heutigen Main Event der Show!

7. Match
Division 1 - 5-Way Match - "Greif nach den Sternen"-Qualifikation
LAW1512 gewann gegen Easy D., Hermes Hater, Hudson und Michhier via Pin an Hermes Hater nach dem Spear.
Matchzeit: 05:30

LAW1512 feiert seinen Sieg, womit die Show ihr Ende findet.


scoreboard-s02e07-div1.pngscoreboard-s02e07-div2.png
 
@bigboiEmrah starke dominante Leistung!
@VidDaP danke für den Ruhetag - hab mir die Show nicht live angesehen, da ich stattdessen die Zeit genutzt habe um mir die Headquarters der Parker Academy anzusehen. Ich muss sagen ich bin begeistert was für eine Disziplin in der Academy herrscht und welche überragenden Geräte und Traingspläne mir in Zukunft für mein Training zur Verfügung gestellt werden.
 
Oben