WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

WRESTLING-INFOS Wrestling #37 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 29.12.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #37
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 29. Dezember 2022 auf Twitch
Zuschauer: 17

Full Show:



Zu Beginn der Show begibt sich Doc Julien Erique zum Ring. Dieser spricht über die Ereignisse, welche sich bei "Klatsch Ruprecht" zugetragen haben. Er gesteht ein, dass der Abend und vor allem das Titelmatch mit LAW1512 nicht wie geplant ablief. Doch diesem gegenüber sei er nicht wütend gestimmt, vielmehr sei er beeindruckt vom eigenständigen Denken und Handeln des Titelträgers. Dennoch müsse sich LAW nun entscheiden, auf welcher Seite er stehen möchte und sollte er auf der Seite des Doc stehen, so verlangt dieser eine Entschuldigung. Easy D. hingegen, welcher dafür verantwortlich ist, dass LAW1512 auf die schiefe Bahn geriet, habe einen Fehler begangen und werde diesen noch bereuen, den Grundstein dafür wird er bereits heute legen. Easy D. wird nun im Opener gegen Ryan Clayman & Hermes Hater in einem Handicap Match antreten. Erique wird nun zugetragen, dass Hater gar nicht in der Halle ist, woraufhin dieser aufgebracht den Ring verlässt. Scheinbar erwartet uns stattdessen nun ein Singles Match.

1. Match
Singles Match
Easy D. gewann gegen Ryan Clayman via Pin nach einer Front Flip DDT.
Matchzeit: 6:32

Am Sonntag, 1. Januar, präsentiert WRESTLING-INFOS Wrestling den "Neujahrs-Rumble"! Ab 19:00 wird das Premium Live Event übertragen, zuvor wird bereits eine Pre-Show über die Monitore flimmern.

Eine weitere Neuheit wird verkündet! Das Kalenderjahr 2022 ist beinahe vorbei und nun ist es Zeit, die schönsten Momente und die besten Talente des Jahres zu würdigen. Das Publikum hat die Möglichkeit, Talente und mehr mit den WIW Awards zu krönen. Die Abstimmung startet sofort und läuft bis zum 4. Januar, ehe die Trophäen am Tag darauf übergeben werden. HIER geht es zur Abstimmung!

2. Match
3-Way Match
DJ S. Blade gewann gegen Killcobain und Enrico Eisen via Pin an Killcobain nach der DJ Slingblade.
Matchzeit: 5:58

Coach Daddy Parker bekommt heute die Aufgabe, Death Outlaw unter Kontrolle zu halten. Diese Gelegenheit bekommt er in einem Match später am Abend.

3. Match
Singles Match
Boud Starr gewann gegen Drache Proky via Submission in der Boudmission.
Matchzeit: 7:05

Backstage steht Craig The Wizard vor einem Bluescreen und beschwert sich, dass man seine schönen, neuen, blauen Barthaare, welche er Quattro W-I gestohlen hat, so gar nicht wirklich sehen kann. Heute möchte er allerdings erneut, mit der gewonnenen Kraft des Barts, erneut ein Match gegen den Prinzen Der Sterne bestreiten.

4. Match
Singles Match
Craig The Wizard gewann gegen Prinz Der Sterne (w/ Quattro W-I) via Pin nach einem Facebreaker.
Matchzeit: 8:23

5. Match
6-Man Tag Team Match
OWO (Sixfold, Silent Pfluecker & J.M.E.) gewannen gegen Falke, Spechtmoerder & PK4 via Submission von PK4 im Rear Naked Choke von Sixfold.
Matchzeit: 18:27

PK4 startet im Anschluss an das Match einen Angriff gegen Falke und lässt diesem keine Chance, auf die Beine zu kommen. Auch der Referee ist nicht in der Lage, für Frieden zu sorgen. Erst Spechtmoerder kann dazwischen gehen und PK4 beruhigen, aber auch nur, um seinen nun ehemaligen Tag Team Partner mit einem harten Faustschlag auf die Matte zu schicken. PK4 und Spechtmoerder lassen sich dafür feiern und die Frage, wer auf wessen Seite steht, scheint geklärt.

6. Match
Singles Match
Death Outlaw gewann gegen Coach Daddy Parker via Pin nach dem Yokosuka Cutter.
Matchzeit: 6:47
- Michhier beobachtete dieses Match gespannt auf einem TV Monitor.

Im Main Event sollen nun Mantis, Stunning Markus und Michhier eine Chance auf die KEK CHAMPIONSHIP von Impidood bekommen. Michhier jedoch betritt die Halle nicht, weshalb sich die Kamerateams auf die Suche machen. Sie werden im Interviewbereich fündig und werden Zeuge, wie Death Outlaw dort umdekoriert hat und Michhier gerade durch einen Tisch wuchtet. Michhier kann das Match daher nicht antreten und so wird der Titel stattdessen nun in einem 3-Way Match ausgekämpft.

7. Match
KEK CHAMPIONSHIP
3-Way Match
Mantis gewann gegen Impidood (c) und Stunning Markus via Pin an Impidood nach dem Flip Piledriver. → Titelwechsel!
Matchzeit: 7:24

Mantis ergreift seinen Titelgürtel und feiert seinen Sieg, als plötzlich Alex Ward (fka Alexis Ward) in den Ring eilt und ihn niederstreckt. Es folgt ein Schlag mit dem Titelgürtel gegen den Champion, ehe Ward sich wieder zurückzieht. Mit diesen Bildern endet die letzte Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling ... für das Jahr 2022.



 
Zuletzt bearbeitet:
Boud Starr ist bestens gelaunt und mal wieder im Gym. Mit seinem neuen, alten Outfit hat er gleich mal einen Sieg eingefahren. Allerdings sind zwei Dinge daran nicht gut. Erstens der Gegner, denn grundsätzlich mag Boud Starr den Drachen, er ist ein guter Kerl und hat das gleiche Ziel, den Doc zu stürzen.
Zweitens, nicht mindestens im Co-Main Event tz stehen... eine unglaubliche Frechheit! Um dem ganzen entgegen zu wirken legt Boud eine Pause beim pumpen ein und sucht Anne an der Smoothiebar auf.
"Anne, du musst etwas für mich erledigen. Fahr bitte ins HQ, auf dem Weg dahin, hälst du bei der Wäscherei von Proky. Geb ihm meine alte Hose als Versöhnungsangebot. Wir müssen weiter gegen den Doc zusammenhalten. Dann ab ins HQ."
"
Und was soll ich im HQ?"
"
Geh zum Doc und sag ihm folgendes. Boud Starr stand jetzt 2 mal nicht im Co-Main Event. Der Foc hätte bei der Einstellung von Boud besser aufpassen sollen, denn es ist Boud vertraglich zugesichert, mindestens im Co-Main Event zu stehen. Falls das unabgesprochen nicht der Fall ist, bekommt Boud eine Entschädigung in Höhe von 1.000.000€ pro Match. Sond also mittlerweile schon 2 Mio, die Boud bekommt. Aber Boud ist nicht gierig, behalte die Knete und stell dich Boud in einem Match. Oder du gibst Boud und Proky in einem Tornado Tag nochmal die Chance auf die Titel. Dann schaust du dir noch den dummen Gesichtsausdruck an und gehst."
"
Okay, da schickst du mich ja wieder ganz schön rum. Ich mach mich gleich auf den Weg"
Immernoch bester Laune geht Boud wieder pumpen und Anne schlendert Richtung Auto.
 
Boud Starr ist bestens gelaunt und mal wieder im Gym. Mit seinem neuen, alten Outfit hat er gleich mal einen Sieg eingefahren. Allerdings sind zwei Dinge daran nicht gut. Erstens der Gegner, denn grundsätzlich mag Boud Starr den Drachen, er ist ein guter Kerl und hat das gleiche Ziel, den Doc zu stürzen.
Zweitens, nicht mindestens im Co-Main Event tz stehen... eine unglaubliche Frechheit! Um dem ganzen entgegen zu wirken legt Boud eine Pause beim pumpen ein und sucht Anne an der Smoothiebar auf.
"Anne, du musst etwas für mich erledigen. Fahr bitte ins HQ, auf dem Weg dahin, hälst du bei der Wäscherei von Proky. Geb ihm meine alte Hose als Versöhnungsangebot. Wir müssen weiter gegen den Doc zusammenhalten. Dann ab ins HQ."
"
Und was soll ich im HQ?"
"
Geh zum Doc und sag ihm folgendes. Boud Starr stand jetzt 2 mal nicht im Co-Main Event. Der Foc hätte bei der Einstellung von Boud besser aufpassen sollen, denn es ist Boud vertraglich zugesichert, mindestens im Co-Main Event zu stehen. Falls das unabgesprochen nicht der Fall ist, bekommt Boud eine Entschädigung in Höhe von 1.000.000€ pro Match. Sond also mittlerweile schon 2 Mio, die Boud bekommt. Aber Boud ist nicht gierig, behalte die Knete und stell dich Boud in einem Match. Oder du gibst Boud und Proky in einem Tornado Tag nochmal die Chance auf die Titel. Dann schaust du dir noch den dummen Gesichtsausdruck an und gehst."
"
Okay, da schickst du mich ja wieder ganz schön rum. Ich mach mich gleich auf den Weg"
Immernoch bester Laune geht Boud wieder pumpen und Anne schlendert Richtung Auto.

Guten Tag Herr "Starr"... falls es sich dabei um Ihren wirklichen Namen handelt.

Ich möchte mich an dieser Stelle für das Verhalten meiner Sprechstundenhilfe entschuldigen. Diese ist über die geschäftlichen Angelegenheiten nicht informiert, daher war ihr auch nicht bekannt, dass in den Verträgen aller Performer, Ratten und Taugenichtse (damit auch in Ihrem Kontrakt) geregelt ist, dass Klauseln und Vereinbarungen ohne Information seitens des Managements jederzeit geändert, angepasst, hinzugefügt oder entfernt werden dürfen. Die Zustimmung zu dieser Klausel haben Sie bei der ursprünglichen Vertragsunterzeichnung erteilt. Ihre Klausel, Sie hätten garantierte Auftritte im Co-Main Event der Shows, wurde kurz nach der ersten Frechheit gegenüber dem Management ersatzlos gestrichen. Schade Schokolade.

Des Weiteren bedaure ich sehr, dass ich ihrer ... Assistentin nicht den Gefallen tun konnte und ihr einen "dummen Gesichtsausdruck" vorführen konnte. Ich lade Sie ersatzweise herzlich ein, die heutigen Shows zu verfolgen. Ich denke, sobald David zu sehen ist, werden Sie voll und ganz auf Ihre Kosten kommen.

Bezüglich Ihrer Forderung nach einem Titelmatch mit einem mir nicht weiter bekannten "Proky" teile ich mit, dass Chancen in unserem Hause nicht verschenkt, sondern verdient werden. Und zwar in kleinen, nicht nummerierten Scheinen in einem schwarzen Aktenkoffer, gerne bei meiner Sprechstundenhilfe zu hinterlegen. Nähere Details entnehmen Sie bitte der dort ausgelegten Preisliste.

Zuletzt bitte ich Sie, diesen Schrotthaufen, mit welcher Ihre Assistentin unterwegs ist, fortan nicht mehr auf dem Firmenparkplatz der WRESTLING-INFOS Wrestling GmbH abzustellen, da diese das glorreiche Gesamtbild der Unternehmung mindert. Sie erhalten in Kürze eine Rechnung für die Nutzung des Stellplatzes während Ihres letzten Besuchs. Im Namen meiner Sprechstundenhilfe bedaure ich es auch sehr, dass Sie nach Ihrem Besuch mit aufgestochenen Reifen abreisen mussten. Leider war auf den Bildern der Überwachungskameras nicht erkennbar, wer hieran die Schuld trägt; spielt aber auch keine wirkliche Rolle, da das "Fahrzeug" über keinerlei Berechtigung verfügte, dort abgestellt zu werden. Als wohlwollene Geste übernehmen wir gerne maximal die Hälfte des neuen Reifensatzes, vorzugsweise Gebrauchsware minderer Qualität. Wir setzen uns zur Abwicklung mit Ihnen in Verbindung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, einen guten Start in das neue Jahr und viel Spaß bei den heutigen Shows der WIW GmbH.
Mit freundlichen Grüßen
Das Management der WIW GmbH

- Dieses Schreiben wurde maschinell gefertigt und bedarf daher keiner Unterschrift. -
 
Zuletzt bitte ich Sie, diesen Schrotthaufen, mit welcher Ihre Assistentin unterwegs ist, fortan nicht mehr auf dem Firmenparkplatz der WRESTLING-INFOS Wrestling GmbH abzustellen, da diese das glorreiche Gesamtbild der Unternehmung mindert.
Neben dem Schrotthaufen, den Du Dein Gesicht nennst, ist Annes Karosserie sicherlich keine Minderung des Gesamtbildes des Unternehmens. Du Otto.
 
Doc mein Freund, früher oder später wirst du für all diesen Müll geradestehen müssen. Und nur so zur Info, den Schrotthaufen hat Anne vom WI Management als Dienstwagen erhalten. Ihr solltet vielleicht mal am Fuhrparkmanagement arbeiten 😉
Wir sehen uns in der Halle du Lappen💪
 
Mir ist es egal, die fehde mit meinem ehemaligen Tag Team Partner ist jetzt fertig und ich kann mich endlich auf andere Dinge fokussieren

Prinz der Sterne YOU'RE NEXT!
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #38: "Neujahrs-Rumble: Pre-Show" Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 01.01.2023

WRESTLING-INFOS Wrestling #38
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 01. Januar 2023 auf Twitch
Zuschauer: 15

Full Show:


Die heutige Show startet mit den Kommentatoren David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth, welche uns zur ersten Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling im neuen Jahr begrüßen. Später am Abend erwartet uns das Premium Live Event "Neujahrs-Rumble", für welches nun die ersten Positionen festgelegt werden sollen. Außerdem erfahren wir, dass LAW1512 seine WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP beim anstehenden PLE gegen den zweiten Top Kek Ryan Clayman verteidigen wird. Zudem hat Doc Julien Erique ein Match gegen seinen Querulanten Easy D. angesetzt. Nachdem einige Zuschauer aus der Halle geworfen wurden, beginnt bereits das erste Match im neuen Kalenderjahr.

1. Match
Singles Match - Verlierer startet als #3 in den Rumble
Easy D. gewann gegen Drache Proky via Pin nach dem Easy Suplex.
Matchzeit: 4:48

Ryan Clayman bereitet sich im Performance Center für sein anstehendes Titelmatch vor, als LAW1512 die Örtlichkeit besucht, um sich das Training genauer anzusehen.

Eigentlich soll Death Outlaw nun gegen Boud Starr antreten. Während seines Einzuges wird Outlaw allerdings von Michhier attackiert, welcher auf Rache aus ist. Dieser wirft den Death Outlaw gegen die Ringtreppe, ehe er außerhalb des Ringes den Achselschweißer ansetzt. Plötzlich erlischt das Licht und Sekunden später ist Death Outlaw verschwunden...

2. Match
KEK CHAMPIONSHIP
5-Way Match
Prinz Der Sterne gewann gegen Mantis (c), Black Dragon, DJ S. Blade und Enrico Eisen via Submission von Black Dragon in einer Umarmung. → Titelwechsel!
Matchzeit: 9:46
- Vor dem Finish täuschte Kev an, eine mögliche Aufgabe von DJ S. Blade im Inverted Figure Four Leg Lock von Mantis außerhalb des Ringes zu werten, mit den Augen in seinem Hinterkopf bekam er die legale Entscheidung im Seilgeviert trotzdem mit.

Backstage steht Hermes Hater bereit, welcher um ein Interview durch den WIW Journalisten Günter Meltzer David Parke gebeten hat. An dieser Stelle profitiert Parke von seinem Abendschulkurs "Ziegisch → Deutsch, Deutsch → Ziegisch", welchen er auf Firmenkosten absolvierte. Hater erklärt, mit den aktuellen Problemen innerhalb von Pure Hate sehr unzufrieden zu sein. Auf Nachfrage gibt er außerdem an, sich bis zum Ende der Komplikationen auf seine Karriere als Einzelwrestler fokussieren zu wollen, schließlich war er bereits in der ersten Staffel von WIW eine der dominantesten, wenn nicht sogar die dominanteste, Ziege der Liga. Er spricht an dieser Stelle eine Open Challenge aus und erwartet einen Gegner im Ring. Hiervon fühlt sich Coach Daddy Parker angesprochen, zieht sich eine Hose an und das nächste Match steht!

3. Match
Open Challenge - Singles Match
Hermes Hater gewann gegen Coach Daddy Parker via Submission im Guillotine Choke.
Matchzeit: 3:46

Im Kostümbereich steht Craig The Wizard, welcher ein weiteres Match gegen Quattro W-I fordert. Dabei will er sich die Haare des Publikumslieblings sichern und setzt dabei seinen eigenen Bart aufs Spiel.

4. Match
Singles Match
Falke gewann gegen Spechtmoerder (w/ PK4) via DQ, nachdem PK4 einen Angriff gegen Falke startete.
Matchzeit: 0:48

Sowohl PK4 als auch Spechtmoerder prügeln auf den wehrlosen Falke mit Hilfe eines Stuhls ein, bis der debütierende Garafdir in den Ring stürmt und Spechtmoerder das Sitzmöbel entreißt. Spechtmoerder ergreift genau wie PK4 schnell die Flucht, während sich Garafdir um seinen Kumpel kümmert.

5. Match
8-Man Over-The-Top-Rope Battle Royal Match - Gewinner startet als #25 in den Rumble
J.M.E. gewann gegen Impidood, Stunning Markus, Ben The Cruncher, Silent Pfluecker, Sixfold, Killcobain und W.W.E. Fritz,
Matchzeit: 6:06
- Neben dem Kommentatorenpult stand plötzlich ein Aktenkoffer, über welchen sich vor allem Julian "justxjulez" Erfurth besonders freute, während sein Kommentatorenkollege davon sprach, dass so etwas nicht in der Akademie gelehrt wurde. Offenbar handelt es sich um Schmiergeld von Emrah, welcher sich so eine gute Startposition im Rumble erhoffte.
- Reihenfolge der Eliminierungen: (17 57)
1. Sixfold eliminierte Ben The Cruncher (1:02).
2. Killcobain eliminierte Stunning Markus (1:03).
3. J.M.E. eliminierte Silent Pfluecker (1:53).
4. J.M.E. eliminierte Impidood (2:07).
5. Killcobain eliminierte Sixfold (3:21).
6. J.M.E. eliminierte Killcobain (5:36).
7. J.M.E. eliminierte W.W.E. Fritz (6:06).


J.M.E. feiert seine verdiente, gute Position im anstehenden Neujahrs-Rumble, womit die Pre-Show des Events zu Ende geht.


 
Zuletzt bearbeitet:
WRESTLING-INFOS Wrestling: "Neujahrs-Rumble" Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 01.01.2023

WRESTLING-INFOS Wrestling: "Neujahrs-Rumble"
Ort: W-Illiam-Regal-Festsaal in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 01. Januar 2023 auf Twitch
Zuschauer: 18

Full Show:



Die speisenden Kommentatoren David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth begrüßen uns zum ersten Premium Live Event und bereits zur zweiten Show im neuen Jahr. In der Halle machen sich bereits Ryan Clayman und WRESTLING-INFOS.de CHAMPION LAW1512 bereit, um das erste Match um das große Gold zu beginnen.

1. Match
WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP
Singles Match
LAW1512 (c) gewann gegen Ryan Clayman via Submission im Crip-LAW Crossface.
Matchzeit: 7:03

Nun kommt es endlich zum lang ersehnten Showdown zwischen Michhier und Death Outlaw, welche sich im Ring einfinden, um ihr Extreme Rules Match zu bestreiten.

2. Match
Extreme Rules Match
Death Outlaw gewann gegen Michhier via Pin nach dem Yokosuka Cutter.
Matchzeit: 10:52

Nun kommt es zu einem Pure Hate-internen Match...

3. Match
Singles Match
Doc Julien Erique (w/ Lilith Lawrence) gewann gegen Easy D. via Pin nach einem Einroller.
- Mehrfach griff Lawrence in das Match ein und lenkte sowohl den Referee als auch Easy D. ab.
- Vor dem Finish hatte Easy D. beinahe den Sieg einfahren können, doch Lawrence legte das Bein von Erique auf das unterste Seil, wodurch das Cover unterbrochen werden muss. Easy D. wendete sich daraufhin Lawrence zu und eine Diskussion zwischen den beiden brach aus, wovon Erique profitieren und den Sieg einfahren konnte.

Matchzeit: 5:05

Da Easy D. und Doc Julien Erique soeben im Ring standen und auch LAW1512 schon ein Match hatte, steht Hermes Hater derzeit ohne Tag Team Partner da, um die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP zu verteidigen. Da auch er lieber Singles Matches bestreiten möchte, wird die Tag Team Championship heute nicht auf dem Spiel stehen. Stattdessen treffen PK4 & Spechtmoerder und Falke & Garafdir nun aufeinander, um die nächsten Hauptherausforderer auf das Gold zu ermitteln.

4. Match
Tag Team Match - WRESTLING-INFOS.de Tag Team Championship #1 Contendership
PK4 & Spechtmoerder gewannen gegen Falke & Garafdir via Submission von Garafdir im Knee-assisted Camel Clutch von PK4.
Matchzeit: 16:13

5. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Singles Match
Prinz Der Sterne (c) gewann gegen Alex Ward (w/ Jordan Ward) via Pin, nachdem er vom Top Rope auf seinen Gegner stürzte.
Matchzeit: 6:21

6. Match
Falls Count Anywhere Match - Bart vs. Haare
Quattro W-I gewann gegen Craig The Wizard via Pin nach einem Wurf in die Ringtreppe.
Matchzeit: 10:33

7. Match
Neujahrs-Rumble Match
Falke gewann gegen Alex Ward, Ben The Cruncher, Black Dragon, Boud Starr, Coach Daddy Parker, Craig The Wizard, Death Outlaw, DJ S. Blade, Doc Julien Erique, Drache Proky, Easy D., El Opticgizzo Jr., Emrah, Enrico Eisen, Garafdir, Hermes Hater, Impidood, J.M.E., Killcobain, Mantis, Michhier, PK4, Prinz Der Sterne, Silent Pfluecker, Sixfold, Spechtmoerder, Stunning Markus, Vincent Tech und W.W.E. Fritz.
Matchzeit: 33:31
- Da Kevs Aufgabe heute nicht nur daraus bestand, Pinfalls zu zählen, sondern auch für einen geordneten Ablauf des Rumbles zu sorgen, kam es hier zu einigen Komplikationen. Zahlen, die höher als drei sind, überfordern ihn aus Prinzip, was für Chaos bei den Beitritten sorgte...
Reihenfolge der Beitritte & Eliminierungen:
#1: Drache Proky
#2: Ben The Cruncher
#3: Stunning Markus (00:59)

- Stunning Markus eliminierte Drache Proky (01:15).
#4: Silent Pfluecker (02:09)
- Ben The Cruncher eliminierte Stunning Markus (02:18).
#5: Craig The Wizard (03:12)
#6: Impidood (04:18)
#7: Sixfold (05:27)
#8: Killcobain (06:31)

- Killcobain eliminierte Ben The Cruncher (07:32).
- Sixfold eliminierte Silent Pfluecker (07:36).

#9: Death Outlaw (07:38)
#10: Michhier (08:46)

- Impidood eliminierte Sixfold (09:00).
#11: W.W.E. Fritz (09:52)
#12: Easy D. (10:57)

- Michhier eliminierte Craig The Wizard (11:02).
- Easy D. eliminierte W.W.E. Fritz (11:51).
- Michhier eliminierte Death Outlaw (11:55).

#13: J.M.E: (12:05)
#14: Doc Julien Erique (13:12)
#15: Boud Starr (14:19)

- Michhier eliminierte Easy D. (14:20).
- Impidood eliminierte Doc Julien Erique (14:44).
- J.M.E. eliminierte Killcobain (14:48).

#16: Emrah (15:24)
- Michhier eliminierte Impidood (16:03).
#17: Hermes Hater (16:31)
- Hermes Hater eliminierte Michhier (17:09).
#18: El Opticgizzo Jr. (17:38)
#19: Prinz Der Sterne (18:44)

- Emrah eliminierte Boud Starr (18:46).
- Prinz Der Sterne eliminierte Hermes Hater (19:08).
- J.M.E. eliminierte El Opticgizzo Jr. (19:16).

#20: Garafdir (19:52)
- Garafdir eliminierte J.M.E. (20:33).
#21: Spechtmoerder (20:57)
#22: DJ S. Blade (22:04)

- Garafdir eliminierte Emrah (22:08).
#23: Alex Ward (23:11)
#24: Enrico Eisen (24:17)

- Prinz Der Sterne eliminierte Enrico Eisen (24:36).
- DJ S. Blade eliminierte Garafdir (24:42).

#25: Vincent Tech (25:24)
- Alex Ward eliminierte Prinz Der Sterne (25:29).
- Vincent Tech eliminierte Alex Ward (26:23).

#26: Coach Daddy Parker (26:30)
- Vincent Tech eliminierte Coach Daddy Parker (27:14).
- DJ S. Blade eliminierte Spechtmoerder (27:18).

#27: Falke (27:36)
#28: Black Dragon (28:43)
#29: PK4 (29:51)

- Falke eliminierte PK4 (30:45).
#30: Mantis (30:56)
- Falke eliminierte Black Dragon (30:58).
- DJ S. Blade eliminierter Mantis (31:11).
- Falke eliminierte DJ S. Blade (32:41).
- Falke eliminierte Vincent Tech (33:31).


Mit einem feiernden Falke und Disco am Kommentatorenpult endet das erste Premium Live Event im neuen Jahr und bereits die zweite Show des Jahres!


 
Ziemlich starker Auftritt von Michhier im Rumble, fühlte sich ein bisschen wie Müll rausbringen an und ich , als Duke the Dumbster Fan kann das einfach.
- Michhier eliminierte Easy D. (14:20).
Stimmt :)


Ist halt auch cool durch den Rumble, auch wenn David und Julian da auf 2K geschimpft haben. Damit bleibt etwas offen znd trotzdem wird dein Sieg nicht geschmälert.
Ja, wir waren echt sehr frustriert, weil das Spiel mal wieder ziemlich reingeschissen hat. Klar waren Momente wie Michhier und Death Outlaw im Rumble durch Zufall sehr schön zu sehen, tatsächlich auch ähnlich geplant, aber es hat mal wieder nicht ansatzweise so funktioniert, wie wir es uns vorgestellt hatten. Was uns auch sämtliche Stories kaputt macht, die wir irgendwie im Kopf hatten. Aber mehr dazu am Donnerstag in der Post-Rumble-Pre-Show-Show
 
Stimmt :)



Ja, wir waren echt sehr frustriert, weil das Spiel mal wieder ziemlich reingeschissen hat. Klar waren Momente wie Michhier und Death Outlaw im Rumble durch Zufall sehr schön zu sehen, tatsächlich auch ähnlich geplant, aber es hat mal wieder nicht ansatzweise so funktioniert, wie wir es uns vorgestellt hatten. Was uns auch sämtliche Stories kaputt macht, die wir irgendwie im Kopf hatten. Aber mehr dazu am Donnerstag in der Post-Rumble-Pre-Show-Show
Seid nicht frustriert, Grade du nicht. Dadurch ist da ein Zufalls Faktor drin, der es in Kombination mit eurem Kommentaren dazu, sehr unterhaltsam macht und auch ein bisschen den Charakter der Show ausmacht. Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber Grade dieses nicht perfekte führt halt zu einer Unterhaltung die charmante Momente hat und sich nicht wie ein steriles Produkte Placement anfühlt. Ich glaube, wenn du die Show zuvor aufnimmst und das rausnimmst was nicht nach Plan läuft und ihr dann nur noch nachmoderiert, dann fehlt einfach was.
 

Ich kann deine Frustration sehr wohl verstehen. Easy D wäre auch frustriert, wenn er wüsste, dass er die Matches nur durch eingreifen und Ablenkungen seiner kleinen Helfer gewinnen könnte. Ich denke, jeder hat gesehen das Easy D das Match easy gewonnen hätte.

Time to move on!

#NextWorldChamp
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben