WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

Emrah Enterprises, Easy D hat beef mim Doc, der hat deshalb keine Zeit für Boud Starr, Alex Ward ist neu am Start... ganz schön was los hier.
@hermeshater du willst als Single Guy durchstarten, ich mir die Zeit vertreiben bis dein Boss mal Zeit für ein Match hat... Match am Donnerstag?
 
Muss auch sagen, ich fand den rumble großartig. ☺️ Gerade durch den Zufall kam eine verdammt lustige Komponente rein, gerade weil man wusste das ihr da nichts absichtlich Skripten konntet, was ich als eines der interessantesten Dinge bei wiw finde. Hey, bisschen ist ja ok und auch wichtig für die Storys, aber manchmal so ein komplett rohes Produkt hat auch sehr viel schönes und mit euren Kommentaren war es einfsch großartig.

Für die Arbeit im voraus natürlich kacke, da verstehe ich euch. Aber die Show war trotzdem genial, das kann ich zumindest euch sagen ☺️
 
Emrah Enterprises, Easy D hat beef mim Doc, der hat deshalb keine Zeit für Boud Starr, Alex Ward ist neu am Start... ganz schön was los hier.
@hermeshater du willst als Single Guy durchstarten, ich mir die Zeit vertreiben bis dein Boss mal Zeit für ein Match hat... Match am Donnerstag?
Für sowas habe ich immer Zeit
 
Die Urlaubszeit des WIW-Managements neigt sich zum Ende. Jordan [Ward] macht sich auf den Weg ins Headquarter und besucht das Office vom Doc. Ward versucht mit seiner nicht ganz so netten Ausdrucksweise ein Rematch für seinen Bruder Alex gegen den Prinzen auszuhandeln..
 
Kurzes Update: "irgendwas muss ja mal wieder sein"-Edition

-Vodafone +o2, aber weiter geht's mit Problemchen. Der neue Anbieter hat es bisher nicht hinbekommen, innerhalb mehr als eines Monats mir den bestellten Router zuzusenden. Ich bin absolut begeistert. Heißt, ich sitze seit Montag hier ohne Internet und kann mich stellenweise wenigstens mit dem Wlan meines Vaters drei Etagen tiefer verbinden. Ich hoffe, dass der Router noch rechtzeitig kommt, damit wir morgen die erste Episode WIW in der o2-Ära starten können, möchte aber schon einmal vorwarnen, dass wir möglicherweise noch einmal um eine Woche verschieben müssen.
 
Kurzes Update: "irgendwas muss ja mal wieder sein"-Edition

-Vodafone +o2, aber weiter geht's mit Problemchen. Der neue Anbieter hat es bisher nicht hinbekommen, innerhalb mehr als eines Monats mir den bestellten Router zuzusenden. Ich bin absolut begeistert. Heißt, ich sitze seit Montag hier ohne Internet und kann mich stellenweise wenigstens mit dem Wlan meines Vaters drei Etagen tiefer verbinden. Ich hoffe, dass der Router noch rechtzeitig kommt, damit wir morgen die erste Episode WIW in der o2-Ära starten können, möchte aber schon einmal vorwarnen, dass wir möglicherweise noch einmal um eine Woche verschieben müssen.
Musstest du denn den Vodafone Router zurück schicken?
 
So Freunde des inverted Bodyslam

"Ich tue es einfach.... Weil ich es kann!"
Michhier, Grade eben

Noch 7 Std und 23 Minuten, oder noch 7 Tage 7 Std und 23 Minuten.
 
Musstest du denn den Vodafone Router zurück schicken?
Negativ. Allerdings scheint da irgendwas nicht miteinander kompatibel zu sein, zumindest blinkte der mir ständig nur Fehler entgegen, auch nachdem ich ihn online "aktiviert" habe, was gefühlt ewig gedauert hat, dann über Nacht durchlief und mir morgens bestätigt wurde.

Der neue Router ist btw gerade angekommen. Ich werde ihn dann mal anschließen, freischalten und so weiter. Ich hab keine Ahnung, ob das Aktivieren dieses Mal schneller geht, deswegen bin ich erstmal skeptisch. Ich hoffe, das wird rechtzeitig was. Folgender Deal: wenn es klappt, gehen wir gegen 18:45 Live und starten die erste Show der o2-Ära pünktlich. Falls nicht, schreib ich gegen 18:30 hier nochmal rein und dann wird's wohl nächste Woche.
 
Negativ. Allerdings scheint da irgendwas nicht miteinander kompatibel zu sein, zumindest blinkte der mir ständig nur Fehler entgegen, auch nachdem ich ihn online "aktiviert" habe, was gefühlt ewig gedauert hat, dann über Nacht durchlief und mir morgens bestätigt wurde.

Der neue Router ist btw gerade angekommen. Ich werde ihn dann mal anschließen, freischalten und so weiter. Ich hab keine Ahnung, ob das Aktivieren dieses Mal schneller geht, deswegen bin ich erstmal skeptisch. Ich hoffe, das wird rechtzeitig was. Folgender Deal: wenn es klappt, gehen wir gegen 18:45 Live und starten die erste Show der o2-Ära pünktlich. Falls nicht, schreib ich gegen 18:30 hier nochmal rein und dann wird's wohl nächste Woche.
Hallo, es ist ich nochmal. Also, Fritz sagt, es ist alles verbunden, aber PC (und Handy und Co.) sagt, da ist nix. Ich bastle da jetzt auch schon fast ne Stunde dran herum. Deswegen würde ich sagen, wir schieben das nochmal ein bisschen, dafür geht's dann nächste Woche weiter! Selbst wenn die Leitung bis dahin wieder nicht mitspielt, dann nehme ich die Shows vorher auf und schicke sie David auf einem USB-Stick.
 
Oben