WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

@Michhier Boud ist kein Schnorrer wie die anderen Luschen die meinen hier kommentieren zu müssen. Der Deal ist natürlich nicht einseitig. Wenn du gewinnen solltest, steht dir Anne so lange als Assistentin zur Seite, bis du wieder ein Match verlierst.
Freut mich mit dir Geschäfte zu machen.
 
Lustig wie sich BoudStarr über die Wrestler im Roster beschwert die mit Manager auftreten, dabei war er der erste der seine Managerin Anne am Ringrand dabei hatte und die immer ins HQ gefahren ist um ihm Matches zu organisieren.

Was aber noch witziger ist, ist wie sie über ein Match verhandeln was gar nicht stattfinden wird, weil Michhier den Titel beim PLE nicht gewinnen wird 😁
 
Lustig wie sich BoudStarr über die Wrestler im Roster beschwert die mit Manager auftreten, dabei war er der erste der seine Managerin Anne am Ringrand dabei hatte und die immer ins HQ gefahren ist um ihm Matches zu organisieren.

Was aber noch witziger ist, ist wie sie über ein Match verhandeln was gar nicht stattfinden wird, weil Michhier den Titel beim PLE nicht gewinnen wird 😁
Werde ich nicht?
OK, die Möglichkeit besteht, immerhin ist Michhier nicht "Mr. Co-Mainevent", oder der schlaue "Doc". Michhier ist auch keine "Lichtgestalt" oder ein Mastermind "Coach". Keiner sieht in Michhier eine "Rohdiamant", warum auch? Ich bin nur der "King of Catering" und somit der dickste K.o.C. in WiW! In jedem Match kann ich verlieren, aber in jedem verdammten Match kann ich auch gewinnen. Meine Chance ist immer 50/50, was auch das 4- way Match gezeigt hat. Boudstar, Killcobain und Drache Proky hatten eine 1 zu 3 Siegchance, aber weil ich akzeptiere das ich nicht nur gewinnen kann, werde ich immer bei 50/50 sein.

Auch für dich rechne ich es noch Mal aus Alexis, ich kann gegen dich verlieren, oder dich besiegen, also 50/50, du allerdings kannst 1. Gewinnen (träum weiter), 2. Gewinnen und wie ein Loser aussehen, 3. Verlieren und deinen Titel behalten (uhhh höre schon die yellowbelley rufe) 4. verlieren, ne gute Show zeigen und am Ende mit den Titel überreichen, wie ein Sportsmann, der du doch sein möchtest.

Also, das die Show positiv für mich endet, liegt bei 50/50 und deine Chance ist 1von4, also .... 20%. Streng dich an. Habe ich im Matheunterricht auch gemacht 🤪
 
Freunde des vergnüglichen Diving Steinermathclothlines, es ist Donnerstag 15:46 Uhr. Als rein mit dem Preworkoutshake und Warmmachen. Es sind noch 2 Std 14 min
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #44 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 02.03.2023

WRESTLING-INFOS Wrestling #44
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Tapings: 01. März 2023
Erstausstrahlung: 02. März 2023 auf Twitch
Zuschauer: 20

Full Show:



Vor Beginn ist ein entrüsteter Hermes Hater zu sehen, welcher mit der Gesamtsituation unzufrieden ist. Er kündigt an, vorerst eine Auszeit von WIW zu nehmen.

Nach dem Intro begrüßen uns die Kommentatoren David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth zur heutigen Show. Death Outlaw hat für seine Verteidigung der KEK CHAMPIONSHIP im heutigen Main Event ein Extreme Rules Match gefordert, welches ihm auch gewährt wird.

1. Match
Singles Match
Killcobain gewann gegen Drache Proky via Pin nach einem Jumping Cutter.
Matchzeit: 8:42
- Beim finalen Pinfall griff Drache Proky ins Seil, was der Referee jedoch nicht sah.

Nun begibt sich Emrah in den Ring, wo er Coach Daddy Parker zur ersten Challenge herausruft. Er verspricht, sollte der Coach die kommenden Herausforderungen bestehen, so würde er diesem bei "Wrestling-Wahn" ein Match gewähren. Parker begibt sich in den Ring, wo Emrah ihm die heutige Challenge eröffnet. So müsse der Coach für eine Minute lang in der Boudmission von Boud Starr durchhalten, ohne abzuklopfen oder das Bewusstsein zu verlieren. Boud Starr begibt sich zum Ring und nimmt den Coach in den Griff. Mit viel Mühe kann Parker tatsächlich durchhalten und besteht die erste Aufgabe. Er kommt gerade langsam wieder auf die Beine, als Ryan Clayman und Black Dragon den Ring stürmen, um gemeinsam mit Boud Starr den wehrlosen Coach niederzuschlagen.

Craig The Wizard beschwert sich bei seinem Manager, welcher scheinbar den Namen Uwe trägt, dass dieser ihm vergangene Woche ein 3-Way Match verschaffte. Scheinbar hat sich Uwe um einen Gegner vertan, will es aber heute wieder gut machen.

2. Match
Singles Match
Michhier gewann gegen Impidood via Pin, nachdem Impidood im Achselschweißer das Bewusstsein verlor.
Matchzeit: 6:07

Kommende Woche werden Michhier und Alex Ward eine Beat The Clock Challenge bestreiten. Dabei werden sie für den jeweils anderen den Gegner wählen. Der Sieger der Challenge wird die Stipulation für das Titelmatch der beiden bei "Wrestling-Wahn" bestimmen.

3. Match
Singles Match
Black Dragon (w/ Ryan Clayman) gewann gegen Seth Braddock via Pin nach der Vendetta.
Matchzeit: 4:28

Black Dragon verlässt den Ring, als ihm Mantis über den Weg läuft. Dieser steigt zu Braddock in den Ring und verpasst ihm einige Tritte, bevor er ihm noch einige nicht hörbare Worte ins Gesicht brüllt.

4. Match
Singles Match
Falke (w/ Garafdir) gewann gegen Ringveteran Cruncher (w/ Manager) via Pin nach einem Standing Moonsault.
Matchzeit: 8:22
- PK4 & Spechtmoerder beobachteten das Match Backstage auf dem TV.

5. Match
4-Way Match
Stunning Markus gewann gegen Craig The Wizard, DJ S. Blade und Vincent Tech via Pin an Vincent Tech nach dem Jägermeister Stunner.
Matchzeit: 3:34

Nun ist Easy D. zu sehen. Er freut sich darüber, dass Doc Julien Erique nicht nur seine Titel verloren hat, sondern auch sein Stable. Gleichzeitig fordert er den Geschäftsführer von WIW zu einem Match bei "Wrestling-Wahn" heraus. Sollte der Grieche das Match gewinnen, so würde Coach Daddy Parker wieder im Booking-Team installiert werden.

6. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Extreme Rules Match
Death Outlaw (c) gewann gegen Garafdir via Submission im Elevated Vise Grip.
Matchzeit: 6:27

 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freunde des vergnüglichen bionic-kick-to-guts (mit - und nicht mit _ , man beachte dies bitte).

Dies ist die 30 min Warnung. Es geht gleich los.
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #45 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 09.03.2023

WRESTLING-INFOS Wrestling #45
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 09. März 2023 auf Twitch
Zuschauer: 32

Full Show:



Zu Beginn der Show meldet sich Sir Anwalt von Drachenstein zu Wort und ist unzufrieden mit dem Match seines Mandanten Drache Proky aus der Vorwoche gegen Killcobain. Proky verlor das Match, hatte jedoch beim finalen Pinfall die Hand im Seil. Daher fordert der Anwalt ein Rematch am heutigen Abend.

In der Halle begrüßt uns Julian "justxjulez" Erfurth zur heutigen Show. Die Show beginnt mit dem ersten Match der Beat The Clock Challenge zwischen Alex Ward und Michhier, der Sieger der Challenge darf die Stipulation für ihr Titelmatch bei "Wrestling-Wahn" bestimmen.

1. Match
Beat The Clock Challenge - (Non-Title) Singles Match
Alex Ward gewann gegen Bodenlos via Pin nach dem Frog Splash.
Matchzeit: 6:18

Craig The Wizard spricht mit seinem Manager Uwe. Der Zauberer scheint unzufrieden mit der Auswahl der Gegner aus der Vorwoche, wo er gegen drei Gegner in einem 4-Way Match antreten musste. Für das heutige Match verlangt er nur noch zwei Gegner.

Nun kommt es zur nächsten Challenge von Emrah für Coach Daddy Parker, womit letzterer sich ein Match gegen seinen ehemaligen Schüler bei "Wrestling-Wahn" verdienen will. So soll der Coach nun in einem Gauntlet Match gegen alle Mitglieder von Kang Enterprises antreten.

2. Match
Gauntlet Match
Coach Daddy Parker gewann gegen Black Dragon, Ryan Clayman und Boud Starr.
Matchzeit: 12:57
- Reihenfolge der Matches:
* Coach Daddy Parker gewann gegen Black Dragon via Pin nach dem Kamigoye (4:32).
* Coach Daddy Parker gewann gegen Ryan Clayman via Pin nach dem Torture Rack (4:38)
- Beim entscheidenden Pinfall hatte Ryan Clayman die Hand im Seil, was vom Referee übersehen wurde.
* Coach Daddy Parker gewann gegen Boud Starr via DQ, nachdem Black Dragon und Ryan Clayman einen Angriff auf Parker starteten (3:47).


3. Match
Singles Match
Killcobain gewann gegen Drache Proky via Pin nach dem Burning Hammer.
Matchzeit: 6:03

Coach Daddy Parker hatte zuvor den neuen WRESTLING-INFOS.de CHAMPION Alex Ward zum Interview. Der Titelträger erklärt, dass der Titelgewinn ihm unfassbar viel bedeute und er für die Zeit in der Academy sehr dankbar sei, da er dort viel wichtiges für seine Karriere lernte. Auch über seinen ersten Herausforderer Michhier hat Ward nur Gutes zu sagen, jedoch verspricht er, diesen bei "Wrestling-Wahn" zu besiegen.

4. Match
6-Man Tag Team Match
Falke, Garafdir & DJ S. Blade gewannen gegen Impidood, PK4 & Spechtmoerder via Pin durch Falke an PK4 nach der Sweet Chin Music.
Matchzeit: 19:29

5. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Singles Match
Death Outlaw (c) gewann gegen Stunning Markus via Pin nach dem Yokozuka Cutter.
Matchzeit: 4:17

Nun begibt sich Mantis zum Ring, um zu erklären, weshalb er Seth Braddock in der vergangenen Woche attackierte. Doch bevor er nur ein Wort sagen kann, ertönt die Musik von Braddock. Mantis wendet sich der Bühne zu, doch Braddock taucht plötzlich hinter ihm im Ring auf und schlägt Mantis zu Boden.

6. Match
1-vs-2 Handicap Match
OWO (Silent Pfluecker & J.M.E.) gewannen gegen Craig The Wizard via Pin durch Silent Pfluecker nach dem Shattered Dreams.
Matchzeit: 8:52

In einem Einspieler meldet sich Doc Julien Erique zu Wort und spricht über die Herausforderung von Easy D., welcher ein Match bei "Wrestling-Wahn" forderte. Erique nimmt die Herausforderung an, stellt aber klar, dass im Falle seines Sieges Easy D. nicht mehr bei WRESTLING-INFOS Wrestling in den Ring steigen darf!

Noch 9 Tage! Mit "Wrestling-Wahn" am 18. März endet die WWE2k22-Ära bei WRESTLING-INFOS Wrestling!

7. Match
Beat The Clock Challenge - Singles Match
Easy D. gewann gegen Michhier via Pin nach dem 450 Splash.
Matchzeit: 4:43

Damit darf der amtierende Champion Alex Ward entscheiden, in welcher Matchart er seinen Titel gegen Michhier bei "Wrestling-Wahn" verteidigen wird. Mit einem feiernden Easy D. endet die heutige Show.


 
Zuletzt bearbeitet:
Btw SIR ANWALT VON KLOSTEIN

Bitte belästigen sie diese Liga nicht mehr oder ein Kendo Stick wird in ihrem Arsch stecken
 
Erstes Match als Champion gewonnen ✅
Beat The Clock Challenge gewonnen ✅

Ich habe mir bei der Wahl des Gegners gedacht, wer würde da nicht besser passen als die Person gegen die ich selber schon immer Probleme in einem Match hatte. @Easy D du hast einen guten Job geleistet und ich würde auch den Rufen des Publikums zustimmen, dass du aufjedenfall ein Contender für den Championship wärst.

Allerdings hat sich Michhier seinen Spot fair verdient und du hast sowieso noch deine Events in México (wann nimmst du mich mal mit? Ich habe ja mittlerweile auch eine Maske) zu erledigen und die Fehde mit dem Doc zu beenden.

@Michhier , gute Leistung im Match gegen D. Ich wusste, dass er kein leichte Nummer sein wird. Schade das du das Match nicht für dich gewinnen konntest, ich hoffe du schaltest kommenden Samstag noch einen Gang hoch. Für die Stipulation lasse ich mir bis zur nächsten Weekly etwas einfallen.
 
Ich habe mir bei der Wahl des Gegners gedacht, wer würde da nicht besser passen als die Person gegen die ich selber schon immer Probleme in einem Match hatte. @Easy D du hast einen guten Job geleistet und ich würde auch den Rufen des Publikums zustimmen, dass du aufjedenfall ein Contender für den Championship wärst.
Danke, Champ! 🏆
 
Oben