WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

Boud Starr ist genervt... Er lässt bei Anne dampf ab.
"Lauter neue Leute die mir auf den Sack gehen, dann noch das gejammer von EasyD und zu allem übel schickt Emrah doch glatt BD und RC raus um den Coach während meines Matches zu vermöbeln. Den hätte ich locker besiegt, es ist doch Bouds Style dem Gegner etwas Hoffnung zu machen. Anne, hast du von Emrahs Plan gewusst?"
"Natürlich nicht. Ich war am Buffet, da ich ja nicht mit dir raus durfte. Hab Emrah den ganzen Abend nicht gesehen."
"Anne, wir müssen mal wieder anfangen uns selbst um Matches usw. zu kümmern. Ich habe so das Gefühl Emrah verwechselt Partnerschaft mit Mitarbeiter. Fahr bei Kang Enterprises vorbei und klär das bitte. Keiner mischt sich in meine Matches ein. Durch diesen Müll hat dieser Seth jetzt nur noch mehr Angriffsfläche um mich zu nerven. Und dann war ich auch noch so sauer das ich den Coach mit den anderenvermöbelt hab..."
"Als soll ich Emrah sagen das wars?"
"Na na na, langsam Anne, du genießt den Geldregen doch auch. Erinnere ihn nur mal daran das wir Partner sind und er es mit mir absprechen soll, wenn er solche Pläne hat."
"
Puh, ich hatte schon Angst, mir gefällt die Mercedes E Klasse nämlich viel besser als der Panda."
"Nicht nur dir. Und danach fahr mal wieder im HQ vorbei. Bitte den Doc höflich um ein Match gegen diesen Seth. Er erinnert mich an mich selbst als ich hier angefangen habe. Gleich mal mot allem und jedem anlegen... Eier scheint er zu haben."
"Nur so aus Neugier, warum? Was bringt dir das? Der Kerl ist neu, frisch, motiviert und hat eigentlich nix zu verlieren. Und du hast nix zu gewinnen. Es aei denn du zerlegst ihn in 2 Minuten, aber da du dum Gegner immer Hopespot gibst, wird es auch bei einem erkämpften Sieg heissen, das war aber knapp usw."
"
Ich glaube du musst mich wieder öfter zum Ring begleiten."
Bis eben saß Boud gemütlich in einem Sessel, doch nun springt er auf und begibt sich in seine beste Pose.
"Ich bin immer noch Boud Starr! Und Boud Starr respektiert nunmal Gegner die Eier haben. Außerdem hab ich keine Lust boch Wochenlang von dem Kerl genervt zu werden! Und um ehrlich zu sein hat er sich das Match verdient, weil er der Heulsuse EasyD so schön übers Maul gefahren ist. Der fällt nicht auf die Nummer rein wie unser Champ und sein Herausforderer."
"Alles klar, dann düs ich mal los."
"Fahr vorsichtig, du vergisst mir zu oft das du nicht mehr im Panda sitzt."
"
Ja, der Mercedes geht einfach sooooo ab, ich pass auf. Bis später."
Nachdem das geklärt ist schwingt sich Boud zurück in seinen Fitnessraum. Kang Enterprises gat eben doch viele gute Seiten💰💰💰
 
@Boud Starr

Klingt so, als möchte da jemand noch einmal gegen den Wrestlinggott aus Griechenland 🇬🇷 verlieren. Leider habe ich wichtigere Dinge im Sinn, als mich wieder einmal um dich zu kümmern. Aber schön, dass du so viel über mich nachdenkst. Ich lasse dir dann ein paar Fanartikel aus dem Hater-Shop zukommen. Wir müssen ohnehin den ganzen Ramsch loswerden, nachdem der Laden geschlossen wurde!

Bis demnächst, kleiner! ✌️
 
@DerWyatt meine Leistung gegen @Easy D war wie sie sein sollte, ich habe mich geschont, auch dich habe ich geschont mit Bodenlos, der hatte ewig kein Match mehr und wenn dann sicher Tag Team.

Auch das dudie Matchart aussuchen kannst gehört zu meinen Plan und den erkläre ich jetzt:
Ich kann bei Wrestling Wahn gegen dich verlieren, aber auch gewinnen. Also wieder 50/50 und da kenne ich mich aus, aber du? Du kannst gegen mich gewinnen, aber auch verlieren und du kannst gegen mich in deinen Wunsch Match verlieren und in dem Match für das ich dich geschont habe mit Bodenlos und du kannst im Titelmatch verlieren und bei wrestling Wahn kannst du auch verlieren, also sind wir bei 10 zu 1 das du verlieren wirst, das ist M+M=Michhiermarhe!

Fleisch! (Oder Plantbase-Burger von MCD)
 
Ach ja ich hab was vergessen

#DestinationHardcore

KEK HARDCORE TITLE OPEN CHALLENGE

First Order First Served... Extreme Rules!
 
—BREAKING NEWS—
Am Wochenende wurde dem Management die Stipulation für das Wi.de Championship Match bei Wrestling-Wahn mitgeteilt.

Submission Match
Alex Ward (c) vs Michhier
 
Ohje, ohje , ohje.... Das ist nicht gut. Könnte man da nicht ein Steelcage draus machen? Ich habe doch keine Zeit.
Ja bei der Stupilation würde ich mir Gedanken machen, das letzte Mal bei der stipulation hast du gegen mich alt ausgesehen

Ich würde dir den Rat geben, geh trainieren bereite dich auf das Match vor

Auch wenn wir nicht mehr so dickes sind wie damals ich würde mich verdammt noch mal freuen wenn du dir diesen verdammten Titel holen würdest
 
Aktuelle Ereignisse lassen darauf schließen das die Show später anfängt, in etwa gegen 19 Uhr. Also bleibt locker Freunde und cremt eure Hämatome mit Heparin Salbe ein.
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #46 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 16.03.2023

WRESTLING-INFOS Wrestling #46
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 16. März 2023 auf Twitch
Zuschauer: 12

Full Show:



Mit einem Feuerwerk wird die letzte Weekly in der WWE2k22 Ära eröffnet, ehe uns David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth. Die beiden hypen uns auf die heutige Matchcard, ehe angekündigt wird, dass sich Ryan Clayman mit Mantis zusammentun wird, um gegen Coach Daddy Parker und Seth Braddock anzutreten. Sollte das Team Parkers gewinnen, so hat er sich das so lang ersehnte Match gegen Emrah verdient.

Zuerst begeben sich Coach Daddy Parker und Seth Braddock nun zum Ring, ehe Ryan Clayman seinen Einzug zelebriert. Auch Mantis kommt heraus, wird aber kurz vor dem Ring von Seth Braddock attackiert. Die beiden prügeln sich, während Parker und Clayman innerhalb des Ringes loslegen.

1. Match
Tag Team Match
Coach Daddy Parker & Seth Braddock gewannen gegen Ryan Clayman & Mantis via DQ, nachdem Mantis einen Stuhl gegen Seth Braddock einsetzte.
Matchzeit: 1:00
- Coach Daddy Parker und Ryan Clayman prügelten sich schnell in Richtung Backstagebereich.

2. Match
Singles Match
PK4 gewann gegen Falke via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 5:18

3. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Extreme Rules Match
Drache Proky gewann gegen Death Outlaw (c) via Pin nach dem Double Rotation Moonsault. → Titelwechsel!
Matchzeit: 5:49

4. Match
Singles Match
Michhier gewann gegen DJ S. Blade via Submission im Achselschweißer.
Matchzeit: 4:07

Im Anschluss an das Match kommt WRESTLING-INFOS.de CHAMPION Alex Ward heraus und liefert sich einen Staredown mit seinem Herausforderer.

5. Match
4-Way Match
Prinz Der Sterne gewann gegen Stunning Markus, Killcobain und Black Dragon via Pin an Black Dragon, nachdem er vom Top Rope auf ihn stürzte.
Matchzeit: 8:36

Craig The Wizard spricht Backstage mit seinem unsichtbaren Manager. Dieses Mal ist dieser einen Schritt zu weit gegangen, weshalb Craig bei Wrestling-Wahn ein Match gegen Uwe bestreiten will...

6. Match
Singles Match
Garafdir gewann gegen Spechtmoerder via Pin nach der Double Underhook Powerbomb.
Matchzeit: 5:21

Nur noch zwei Mal schlafen! WIW "Wrestling-Wahn" findet am Samstag ab 19:00 Uhr statt. Nicht verpassen!

7. Match
Singles Match
Easy D. gewann gegen Boud Starr via Pin nach dem 450 Splash.
Matchzeit: 3:49

Bevor die Show endet, wird noch einmal in den Ring geschaltet, wo Easy D. noch seinen Sieg feiert. Plötzlich erlischt das Licht in der Halle. Wenige Sekunden später wird es wieder eingeschaltet und hinter Easy D. steht Hermes Hater mit einem Referee-Shirt bekleidet. Easy D. kann seinen Augen nicht trauen und verlässt eingeschüchtert den Ring, während Hermes Hater ihm hinterherblickt. Mit diesen Bildern geht die letzte Weekly in der WWE2k22-Ära aus dem W-Illiam-Regal-Center zu Ende.


 
Lasst mal hören Jungs, wie findet ihr 2k23?
Bin echt zufrieden bis jetzt, noch keinen abnormalen Bug gehabt, Grafik ist echt nice, Gameplay auch nice. Morgen dürfte ich den Char fertig haben😁
 
Lasst mal hören Jungs, wie findet ihr 2k23?
Bin echt zufrieden bis jetzt, noch keinen abnormalen Bug gehabt, Grafik ist echt nice, Gameplay auch nice. Morgen dürfte ich den Char fertig haben😁
Ich habe es mir gestern auch geholt und bin schon fleissig am basteln von Alex und Jordan. Alex dürfte bis aufs Moveset schon soweit fertig sein, bei Jordan bin ich mir noch unschlüssig ob er mir so gefällt.

Macht bisher auch echt Spaß zu spielen, Bug-technsich habe ich auf der PS5 bis auf einen Freeze in der Charakter Creation nocht nichts aufälliges gefunden.
 
Lasst mal hören Jungs, wie findet ihr 2k23?
Bin echt zufrieden bis jetzt, noch keinen abnormalen Bug gehabt, Grafik ist echt nice, Gameplay auch nice. Morgen dürfte ich den Char fertig haben😁
Bin zufrieden, hatte zwei Bugs. Beide bei tagteam Matches als ich die Gegner beim entrance attackiert habe, einmal war mein Char ( Jerry lawler) zur Hälfte im Boden und einmal haben sich alle vier von vor dem Ring geportet und erschienen am Titantron, Star Trek lässt grüßen.

Michhier ist soweit fertig, nur beim moveset bin ich noch sehr unzufrieden bzw unschlüssig.
 
Den habe ich noch nie benutzt, machst du das am PC?
naja musst halt das custom face als 512x512 pixel datei auf der 2k seite hochladen, der Rest funktioniert dann im game selbst. Die aufbereitung der Bilder ist aber ein bisschen umständlicher gefühlt, bzw, bis die dann auch gut im game ankommen. Von unserem 2k22 Kader waren z.B. Davids und mein Charakter game faces,
 
Oben