WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

Wer es bis jetzt noch nicht erkannt hat was für Stars @Easy D und ich sind, die sollten mal schauen wie viele gegen das Beste Tag Team antreten wollen. Keine Angst jeder darf mal irgendwann gegen uns kämpfen und etwas von den besten lernen. Gern geschehen 😎
 
Wer es bis jetzt noch nicht erkannt hat was für Stars @Easy D und ich sind, die sollten mal schauen wie viele gegen das Beste Tag Team antreten wollen. Keine Angst jeder darf mal irgendwann gegen uns kämpfen und etwas von den besten lernen. Gern geschehen 😎
Das ich nicht lache. Früher oder später hintergehst du den Easy doch sowieso, allein schon weil er in den Farben von der Hermes GmbH, deinem Hassunternehmen gekleidet ist. Du spielst doch nur ein falsches Spiel
 
Das Bild bei EasyHater sieht aus als ob easy D eine Nackenschelle von Hermeshater bekommt.... Verdient!


Gerüchte weise Schaft es Michhier nicht in die Halle, da er noch voll mit seinem Bollerwagen unterwegs ist und sich im OWL Jungle verlaufen hat.
 
Jawohl, voll gefressen und besoffen! So läuft das. Und wenn mir wer quer kommt kaeger ich ihm in den Bollerwagen und sprühe Ford Focus darauf... Als Sprühwurst
 
Das erzählt mir einer, der mit dem Badeanzug unterwegs ist und trotzdem die Leiter nicht hoch kommt. Bist halt auch nur ein Beckenrandspringer.
Ich kann deinen Frust ja verstehen. Du hast Easy D glücklich in einem Match geschlagen, wirst aber trotzdem nie den Status eines Main Eventers haben... Und jetzt haben sich auch noch mit @HermesHater und Easy D die größten Stars von WIW zusammengeschlossen. Das Leben kann sehr hart sein. Wir sehen uns später in der Arena @Michhier
 
Ich kann deinen Frust ja verstehen. Du hast Easy D glücklich in einem Match geschlagen, wirst aber trotzdem nie den Status eines Main Eventers haben... Und jetzt haben sich auch noch mit @HermesHater und Easy D die größten Stars von WIW zusammengeschlossen. Das Leben kann sehr hart sein. Wir sehen uns später in der Arena @Michhier
Hoffe ich komme nicht noch an einer Pommesbude vorbei.
 
Aaaaand Neeeew! Meine Kerle... die Zeit in der Academy hat sich gelohnt. @DerWyatt ich glaube dieser @Killcobain ist kein guter Umgang für dich. Du warst gut heute, aber mit ein wenig Tipps und Tricks vom Coooach Daddy @VidDaP könnte aus dir noch eine große Nummer werden. Behalte das mal im Hinterkopf mein Kerl.
In der ersten Woche waren wir gut, jedoch gab mir @Killcobain dort wenig Zeit um zu zeigen was ich kann. In der aktuellen Woche wurde ich nur für kurze Einsätze eingetagged und konnte erneut nicht zeigen was ich kann, ich musste lediglich eine Reihe von Harten Manövern vom @HermesHater fressen und den Retter bei den Pinfalls für Marko spielen. Um zu zeigen was ich kann fordere ich ein 1vs1 gegen @Killcobain in der nächsten Woche um anschließende die Spitze in Division 2 sein!
 
Viel schlimmer ist, das die Hermesbloodline ihr Vorstellungsgespräch mit Law0815 an MEINEN Catering Tisch geführt hat und mir alles weg fressen wollten, dann bin ich im Tag Team Match und Hudson zieht meine Pulle leer... Zu guter Letzt zuzelt Doc Julian den Rest Alkohol aus dem Tornbuckel. Man muss echt aufpassen, das man nicht plötzlich ne Glatze hat, weil einem die Wrestlingkollegen die Haare vom Kopf fressen.
 
Oben