WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

Was will ich den bei denen? Gibt es die überhaupt noch, dachte die sind pleite seit Clayman die verlassen hat:ROFLMAO:
Das verlassen von Clayman hat Kang doch sicher selber eingeplant um Kosten einzusparen, so richtig VKM, aber besser getarnt wegen öffentlichen Wirkung.

"Wir hätten ihn nie gehen lassen, aber er wollte ja unbedingt."

Jetzt sehe ich auch dein Business, du bist der Finanzberater der Kang Enterprise! 😱 Du Fuchs
 
Und wann darf ich auf Klo gehen?
Sry, also diese Woche wird das nix mehr, außer David und Julian haben ein zweites bestellt.
Toiletten waren diese Woche nicht mehr drin, die Deko in der Halle war zu teuer. Sorry. Nächste Woche vielleicht wieder.

Las laufen, nicht das du Druck hast.
Ich meine, er sitzt ja an der Quelle. Kann erst voll und danach direkt sauber machen. Ist schon irgendwie praktisch
 
WRESTLING-INFOS Wrestling: "Hallo Wien" Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 01.11.2023

WRESTLING-INFOS Wrestling: "Hallo Wien"
Ort: Stadthalle in Wien, Österreich
Erstausstrahlung: 1. November 2023 auf Twitch
Zuschauer: 20

Full Show:



Die erste Show von WRESTLING-INFOS Wrestling außerhalb von Deutschland startet mit einem Videopaket. Dieses wird von @Chr1s kommentiert und analysiert die heute anstehenden Paarungen. Nach dem Showintro und dem Feuerwerk begrüßen uns David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth live aus Wien, wo es dann zum ersten Match des Abends kommt.

1. Match
KEK Championship
Singles Match
Craig The Wizard (c) gewann gegen DJ S. Blade via Pin nach dem Magic Stick.
Matchzeit: 6:33

Mit diesem Sieg kann sich Craig The Wizard den fünften und finalen Punkt in der Top Kek Challenge sichern und ist nach LAW1512 und Ryan Clayman der dritte, dem dies gelingt.

2. Match
Steel Cage Match
Hermes Hater gewann gegen Easy D. via Pin nach dem Großbrief.
Matchzeit: 6:50

Nun spricht die Old Wrestling-Infos Order, in Gestalt von J.M.E. und Cruncher, eine Open Challenge an den Locker Room aus, sich ihnen in einem Tornado Tag Team Match zu stellen. Beantwortet wird die Herausforderung von Radek Rage und dem Debütanten WILD BOY!

3. Match
Tag Team Match
Radek Rage & WILD BOY gewannen gegen Old Wrestling-Infos Order (Cruncher & J.M.E.) via Pin durch WILD BOY an Cruncher nach der Ataxia.
Matchzeit: 4:53

Impidood kommt nun heraus und verlangt nach einem Mikrofon. Er beschwert sich darüber, nicht angemessen behandelt zu werden und fordert mehr Respekt. Immerhin ist er der erste WRESTLING-INFOS.de CHAMPION in der Geschichte. Plötzlich erlischt das Licht in der Halle und wenige Sekunden später steht Alex Ward im Ring! Impidood deutet an, sich zurückzuziehen, will sich dem Eindringling aber dann doch stellen. Er versucht, einen Schlag anzubringen, doch Ward kann kontern und streckt Impidood nieder.

4. Match
Singles Match
Stunning Markus gewann gegen Mantis via Pin nach dem Jägermeister Stunner.
Matchzeit: 4:39

5. Match
Fleischklopfer Match
Michhier gewann gegen Jack Perez via Pin nach dem Brainbuster.
Matchzeit: 10:54

6. Match
WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONSHIP
Tornado Tag Team Match
Ruthless Enforcers (Jay Murray & Ryan Clayman) gewannen gegen Parker Academy (Coach Daddy Parker & Seth Braddock) (c) via Pin durch Ryan Clayman an Seth Braddock nach dem Clayslam. → Titelwechsel!
Matchzeit: 9:10

7. Match
20 Min Iron Man Falls Count Anywhere Match
Drache Proky vs. Boud Starr endete unentschieden.
Matchzeit: 20:00
Reihenfolge der Entscheidungen:
- Boud Starr (1) erzielte eine Entscheidung gegen Drache Proky (0) via Pin nach dem Boud Bottom (5:20).
- Drache Proky (1) erzielte eine Entscheidung gegen Boud Starr (1) via Submission im Dragon Slayer (5:45).
- Boud Starr (2) erzielte eine Entscheidung gegen Drache Proky (1) via Pin nach dem Boud Bottom (7:10).
- Boud Starr (3) erzielte eine Entscheidung gegen Drache Proky (1) via Pin nach einem TKO (8:54).
- Drache Proky (2) erzielte eine Entscheidung gegen Boud Starr (3) via Pin nach dem Double Rotation Moonsault (10:00).
- Drache Proky (3) erzielte eine Entscheidung gegen Boud Starr (3) via Submission im Dragon Slayer (10:58).
- Drache Proky (4) erzielte eine Entscheidung gegen Boud Starr (3) via Pin nach dem Eat Defeat (11:25).
- Drache Proky (5) erzielte eine Entscheidung gegen Boud Starr (3) via Pin nach einem Meteora (13:16).
- Boud Starr (4) erzielte eine Entscheidung gegen Drache Proky (5) via Pin nach dem Boud Bottom (13:52).
- Boud Starr (5) erzielte eine Entscheidung gegen Drache Proky (5) via Pin nach einer Discus Lariat (14:04).
- Boud Starr (6) erzielte eine Entscheidung gegen Drache Proky (5) via Pin nach der Boudshot Lariat (15:18).
- Boud Starr (7) erzielte eine Entscheidung gegen Drache Proky (5) via Pin nach der Boudshot Lariat (16:49).
- Boud Starr (8) erzielte eine Entscheidung gegen Drache Proky (5) via Pin nach der Boudshot Lariat (17:10).
- Drache Proky (6) erzielte eine Entscheidung gegen Boud Starr (8) via Pin nach dem Double Rotation Moonsault (17:49).
- Drache Proky (7) erzielte eine Entscheidung gegen Boud Starr (8) via Submission im Dragon Slayer(19:27).
- Drache Proky (8) erzielte eine Entscheidung gegen Boud Starr (8) via Pin nach dem Eat Defeat (19:52).


Im Anschluss startet Boud Starr einen Angriff gegen Drache Proky, ehe er zum Mikrofon greift. Er gibt zu, dass Proky zwar die Herausforderung gegen ihn bestanden und 20 Minuten lang durchgehalten hat, aber ihr Geschichte sei erst beendet, wenn er es sagt und Symbiose als Sieger hervorgeht.

8. Match
WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP
Hell in a Cell Match
Silent Pfluecker gewann gegen Alexander Turner (c) und Falke via Pin an Alexander Turner nach der Entstellung. → Titelwechsel!
Matchzeit: 37:39

Silent Pfluecker feiert diesen Triumph und lässt sich die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP überreichen. Mit einem feiernden Podcaster endet die heutige Show.


 
Zuletzt bearbeitet:
Und haste du schon reingeschaut?
Sonst wüsste ich doch nicht das der Pflücker bei seinem Einmarsch die Lotte macht.:ROFLMAO:

Wie gesagt, sehr nett gemacht und mit einiger Arbeit verbunden. Auch wenn einige der Wrestler etwas Random und schnell gemacht wirken. Aber das kann ich absolut verstehen. An meinen Besten Creations sitze ich öfter mal über 10 Stunden, an einem Wrestler wohlgemerkt. Und selbst die wirken manchmal als könnten sie noch mehr Feinschliff vertragen.

Ich werde sicher des öfteren mal reinschauen, sofern ich die Zeit finde. Absolut tolles Projekt, ich hatte schon die selbe Idee, konnte nur meinen Besten Kumpel mit dem ich seit Jahrzenten jedes Jahr unsere Promotion bastele nicht dazu bringen die Matches zu kommentieren und das bei You tubezu bringen.
 
Da Michhier ja jetzt irgendwie der bösen Seite angehört, muss ich das heute wohl machen.

Also Liebe Fans von SpinningHeelKicksUndTopRopeSentonSplashes in 4 Stunden und 6 Minuten werden wir wieder live begrüßt aus Oberhausen, wo es eine neue Ausgabe von Wrestling-Infos Wrestling gibt.
Genauer gesagt dass Aftermath von Hallo Wien!

Neue Champions, Altebekannten Gesichtern und hoffentlich einem Coach, der nicht ausrastet

18:00 Twitch

Gut Catch
 
Oben