WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

"Der @Boud Starr der. Er hat's geklärt und somit konnte ich mir im harten Kampf seinen Platz zwischen 2 und 30 sichern.... Natürlich wieder nicht fair was da ablief, der Doc und der Coach, die haben mich wieder in ein Handycape Match gesteck. Diesmal 4 vs 1, aber am Ende hat ein Tagteam Partner den anderen Tagteam Partner gepinnt und ich bin sauber raus. Jetzt muss ich nur noch nachrechnen was der Platz zwischen 2 und 30 ist??? 30-2=28…! Großartig, als Platz 28 sieht meine Erfolgschance ja fast so gut aus wie mein Spiegelbild. Wo wir Grade davon sprechen, wo ist mein Trainingspartner? !Michhier. . . Fleisch!"
 
"Der @Boud Starr der. Er hat's geklärt und somit konnte ich mir im harten Kampf seinen Platz zwischen 2 und 30 sichern.... Natürlich wieder nicht fair was da ablief, der Doc und der Coach, die haben mich wieder in ein Handycape Match gesteck. Diesmal 4 vs 1, aber am Ende hat ein Tagteam Partner den anderen Tagteam Partner gepinnt und ich bin sauber raus. Jetzt muss ich nur noch nachrechnen was der Platz zwischen 2 und 30 ist??? 30-2=28…! Großartig, als Platz 28 sieht meine Erfolgschance ja fast so gut aus wie mein Spiegelbild. Wo wir Grade davon sprechen, wo ist mein Trainingspartner? !Michhier. . . Fleisch!"
"Du hast da was falsch verstanden. Du hast den Platz zwischen 2 und 30. Zwei und dreißig...32. Somit solltest du auch bloß nicht früher rauskommen, bevor die Nummer 32 zum Ring gerufen wird."
 
- Der Haussegen hängt bei Familie Symbiose derzeit ein wenig schief. Nachdem Hermes Hater in Abwesenheit von Anführer Boud Starr zahlreiche, fragwürdige Entscheidungen traf, war der Besitzer des Golden Bizeps Gym nun gezwungen, einige Korrekturen vorzunehmen. So konnte er anregen, dass der bereits für Michhier reservierte Platz mit der Startnummer 2 im Rumble Match bei "Seiltanz-Schlacht" stattdessen in einem 5-Way Match ausgekämpft wird. Während der Sieger mit eben dieser Startnummer ins Rennen gehen muss, winkte dem Sieger des Matches die Startnummer 30. Hater überbrachte einem schockierten Boud Starr außerdem die Nachricht, dass dieser nicht am Rumble Match teilnehmen dürfe, solange er die WRESTLING-INFOS.de World Championship halte. Einer Vakantirisierung stimmte das Office nicht zu, obwohl Hater sich dafür sehr ins Zeug legte. Später revanchierte sich Boud Starr für die "Hilfe" und verschaffte Hermes Hater & Michhier ein Tag Team Match bei "Seiltanz-Schlacht" gegen Die Wäscherei (Drache Proky & Easy D.), wobei die Sieger des Matches ein Tag Team Titelmatch bei "Wrestling-Wahn II" erhalten sollen. Hermes Hater, welcher sich inzwischen nicht mehr als Tag Team Wrestler sieht, war von dieser Überraschung nicht begeistert, doch der Entscheidung Boud Starrs scheint er sich nun beugen zu müssen.

- Die erste und möglicherweise letzte Staffel von "Wild Boy sucht den Tag Team Partner" ist beendet! Während der jüngsten Episode setzte sich Magnus Bell in einem Elimination 3-Way Match gegen Versu und DJ S. Blade durch. Damit wird Bell nicht nur die Ehre zuteil, fortan an der Seite von Wild Boy anzutreten, vielmehr erhalten sie kommende Woche die Gelegenheit, sich die WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Championship der Ruthless Enforcers (Jay Murray & Ryan Clayman) zu sichern. Die amtierenden Titelträger ließen sich nach Ende des Matches blicken und attackierten Wild Boy sowie dessen neuen Partner mit ihren Gürteln und setzten so ein Zeichen vor dem anstehenden Titelmatch.

- Kommenden Mittwoch präsentiert WRESTLING-INFOS Wrestling das nächste Premium Live Event namens "Seiltanz-Schlacht". Im Main Event der Show wird ein 30-Man Rumble Match stehen, dessen Sieger eine garantierte Titelchance bei "Wrestling-Wahn II" erhalten wird. Abgesehen davon wird auch jede Championship der Promotion ausgekämpft, so wird Boud Starr die WRESTLING-INFOS.de World Championship verteidigen müssen, die KEK World Championship von Alexander Turner steht auf dem Spiel und auch die Ruthless Enforcers müssen ihre WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Championship verteidigen. Zudem werden bereits die nächsten Hauptherausforderer auf die Krone der Tag Team Division ermittelt. Die vollständige Matchcard findet ihr nachfolgend:
WRESTLING-INFOS Wrestling "Seiltanz-Schlacht"
Ort: W-Illiam-Regal-Festsaal in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 21. Februar 2024 auf Twitch

WRESTLING-INFOS.de World Championship

Singles Match
Boud Starr (c) vs. Alex Ward

WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Championship
Tornado Tag Team Match
Ruthless Enforcers (Jay Murray & Ryan Clayman) (c) vs Wild Boy & Magnus Bell

KEK World Championship
5-Way Match
Alexander Turner (c) [1] vs. tba

30-Man Rumble Match
Bisher bestätigte Teilnehmer: Hermes Hater (#1), Wild Boy (#2), Drache Proky (#30), Falke, Mason Moranta, Michhier

Tornado Tag Team Match - WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Championship #1 Contender
Symbiose (Hermes Hater & Michhier) vs. Die Wäscherei (Drache Proky & Easy D.)

Diskutiert über diese News in unserem Board. Einfach HIER klicken!
 
So konnte er (Boud Starr) anregen, dass der bereits für Michhier reservierte Platz mit der Startnummer 2 im Rumble Match bei "Seiltanz-Schlacht" stattdessen in einem 5-Way Match ausgekämpft wird. Während der Sieger mit eben dieser Startnummer ins Rennen gehen muss, winkte dem Sieger des Matches die Startnummer 30. Später revanchierte sich Boud Starr für die "Hilfe" und verschaffte Hermes Hater & Michhier ein Tag Team Match bei "Seiltanz-Schlacht" gegen Die Wäscherei (Drache Proky & Easy D.), wobei die Sieger des Matches ein Tag Team Titelmatch bei "Wrestling-Wahn II" erhalten sollen.

"An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an @Boud Starr. Denn nur aufgrund seiner penetranten Art alles besser zu wissen als die wahre #1 Hermes, war es mir möglich nicht nur als #30 ins Rumble Match zu gehen, sondern am gleichen Abend auch noch mit Easy ne Chance auf die Tag Team Titel zu erhalten. Einen besseren und treueren Unterstützer für die Wäscherei kann man sich doch gar nicht wünschen ^-^ "
 
"An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an @Boud Starr. Denn nur aufgrund seiner penetranten Art alles besser zu wissen als die wahre #1 Hermes, war es mir möglich nicht nur als #30 ins Rumble Match zu gehen, sondern am gleichen Abend auch noch mit Easy ne Chance auf die Tag Team Titel zu erhalten. Einen besseren und treueren Unterstützer für die Wäscherei kann man sich doch gar nicht wünschen ^-^ "
"Hab ich doch gern gemacht. Deine Tränen werden nun umso größer sein, wenn du am Ende mit garnichts dastehst. Träum weiter."
 
So Fans des Schnurrbartmanns

Heute Abend gibt's wieder Haue und der Ring wird mit ordentlich mit Fleisch gefüllt. Darum macht eure Snacks fertig und drapiert euch entspannt vor euren entsprechenden Empfängern für einen angenehmen Abend mit @justxjulez und evtl @VidDaP (wollte der nicht frei machen?).

Es sind noch 20 min und 11 Std.

Bleibt entspannt
 
So Fans des Schnurrbartmanns

Heute Abend gibt's wieder Haue und der Ring wird mit ordentlich mit Fleisch gefüllt. Darum macht eure Snacks fertig und drapiert euch entspannt vor euren entsprechenden Empfängern für einen angenehmen Abend mit @justxjulez und evtl @VidDaP (wollte der nicht frei machen?).

Es sind noch 20 min und 11 Std.

Bleibt entspannt
"Wuhu, nicht mehr lang bis zum #1 Tag Team contender und Rumble sieh 🎉"
 
WRESTLING-INFOS Wrestling "Seiltanz-Schlacht" Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 21.02.2024

WRESTLING-INFOS Wrestling "Seiltanz-Schlacht"
Ort: W-Illiam-Regal-Festsaal in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 21. Februar 2024
auf Twitch
Zuschauer: 20

Full Show:



Nach dem Intro begrüßen uns David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth aus der Halle. Sie kündigen die Rückkehr der WIW Awards an, welche nach "Wrestling-Wahn II" in zahlreichen Kategories vergeben werden. Die Zuschauer haben nun die Möglichkeit, Vorschläge für Kategorien oder Kandidaten einzureichen. Anschließend kommt es zum ersten Match des Abends.

1. Match
KEK World Championship
5-Way Match
Falke gewann gegen Alexander Turner (c) [1], Coach Daddy Parker, Mason Moranta und Impidood via Pin an Mason Moranta nach einem Corkscrew Moonsault. → Titelwechsel!
Matchzeit: 11:11

Für das folgende Match betreten nun Symbiose (Michhier & Hermes Hater) den Ring. Ihnen folgt Die Wäscherei (Drache Proky & Easy D.), bevor das Match, welches die nächsten Herausforderer auf die WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Championship ermitteln soll, starten soll. Doch vorher ergreift Drache Proky noch das Mikrofon. Er erklärt, sich heute eher auf das Rumble Match konzentrieren zu wollen, wodurch er sich seine Titelchance bei "Wrestling-Wahn II" verdienen will. Daher wird er das folgende Match nicht bestreiten. Doch die Wäscherei konnte kürzlich ein neues Talent verpflichten, welches an seiner Stelle nun mit Easy D. antreten wird. Heraus kommt Versu, gesellt sich zu Easy D. und das Match kann beginnen.

2. Match
Tornado Tag Team Match - WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Championship #1 Contender
Die Wäscherei (Versu & Easy D.) gewann gegen Symbiose (Hermes Hater & Michhier) via Pin durch Versu an Hermes Hater nach dem Butterfly Piledriver.
Matchzeit: 10:17

3. Match
WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Championship
Tornado Tag Team Match
Wild Boy & Magnus Bell gewannen gegen Ruthless Enforcers (Jay Murray & Ryan Clayman) (c) via Pin durch Magnus Bell an Ryan Clayman nach For Whom The Bell Tolls. → Titelwechsel!
Matchzeit: 11:17

4. Match
WRESTLING-INFOS.de World Championship
Singles Match
Alex Ward gewann gegen Boud Starr (c) via Pin nach dem Jumping Enzuigiri. → Titelwechsel!
Matchzeit: 7:08

5. Match
30-Man Rumble Match
Mason Moranta gewann gegen Alexander Turner, Boud Starr, Catchello Black, Coach Daddy Parker, Craig The Wizard, Cruncher, DJ S. Blade, Doc Julien Erique, Drache Proky, Easy D., Falke, Garafdir, Hermes Hater, Impidood, J.M.E., Jay Murray, LAW, Magnus Bell, Mantis, Michhier, PK4, Radek Rage, Ryan Clayman, Seth Braddock, Silent Pfluecker, Sixfold, Stunning Markus, Versu und Wild Boy.
Matchzeit: 55:33
Reihenfolge der Einzüge & Eliminierungen:
(#1): Hermes Hater
(#2): Wild Boy
(#3): Cruncher
- Hermes Hater eliminierte Cruncher.
(#4): PK4
(#5): Seth Braddock
(#6): Falke
- Falke eliminierte PK4.
(#7): Craig The Wizard
- Wild Boy eliminierte Hermes Hater.
(#8): Garafdir
(#9): Jay Murray
- Seth Braddock eliminierte Wild Boy.
(#10): J.M.E.
- Garafdir eliminierte Jay Murray.
(#11): Stunning Markus
- Craig The Wizard eliminierte J.M.E.
(#12): Sixfold
(#13): LAW
(#14): Magnus Bell
- Stunning Markus eliminierte Falke.
- Craig The Wizard eliminierte Sixfold.
- Magnus Bell eliminierte Seth Braddock.

(#15): Catchello Black
- LAW eliminierte Magnus Bell.
(#16): Impidood
(#17): Boud Starr
(#18): DJ S. Blade
- Boud Starr eliminierte Garafdir.
- Craig The Wizard eliminierte Stunning Markus.

(#19): Easy D.
- Impidood eliminierte Easy D.
(#20): Doc Julien Erique
(#21): Radek Rage
- Craig The Wizard eliminierte Claudio Catchello.
- Impidood eliminierte Doc Julien Erique.
- Radek Rage eliminierte DJ S. Blade.

(#22): Coach Daddy Parker
(#23): Michhier
- Craig The Wizard eliminierte Radek Rage.
- Coach Daddy Parker eliminierte Michhier.
- Boud Starr eliminierte Coach Daddy Parker.

(#24): Silent Pfluecker
- Boud Starr eliminierte Craig The Wizard.
(#25): Mantis
- Impidood eliminierte LAW.
- Silent Pfluecker eliminierte Mantis.

(#26): Ryan Clayman
(#27): Alexander Turner
- Impidood eliminierte Ryan Clayman.
- Impidood eliminierte Boud Starr.

(#28): Versu
(#29): Mason Moranta
(#30): Drache Proky
- Silent Pfluecker eliminierte Impidood.
- Alexander Turner eliminierte Versu.
- Alexander Turner eliminierte Silent Pfluecker.
- Mason Moranta eliminierte Alexander Turner.
- Mason Moranta eliminierte Drache Proky.


Nur zwei Wochen nach seinem Debütmatch bei WRESTLING-INFOS Wrestling feiert Mason Moranta einen der größtmöglichen Siege und erhält somit nun ein garantiertes WRESTLING-INFOS.de World Championship Match bei "Wrestling-Wahn II". Mit Moranta, welcher seinen Sieg im Ring zelebriert, endet die heutige Show.


 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Premium Life Event.

Was mir am Rumble auffiel und was nur an der brillanten Wwe2k23 KI liegen kann.

- Craig The Wizard eliminierte J.M.E.

- Craig The Wizard eliminierte Sixfold.

Craig The Wizard eliminierte Stunning Markus.

Craig The Wizard eliminierte Claudio Catchello.

Hier gibt's jemand der nicht nur mit der OwO aufräumen wollte, sondern einen Großteil des WiW Teams diszipliniert.

- Coach Daddy eliminierte Michhier.
- Boud Starr eliminierte Coach Daddy Parker.

Als wenn es geplant wäre.....
 
Die einzige Hoffnung die ich gerade habe dass ich jetzt nicht aus Versehen den hochgeladen habe, wo ich meine neuen Entrance für nächstes Jahr vorbereitet habe
 
Oben