Wrestling Pictures

9.99

tumblr_n9t4zeHXfe1rnjfjfo1_r1_400.gif
Wow, wenn sie so weiter machen würde ich es mir wohl aus Mitleid holen. KEIN WUNDER das man ihnen vorwirft sie wüssten nicht wie man ein Multimedia Unternhemen leitet^^'''
 
Die WWE: 9.99 Era starts NOW !
9.99 entspricht wohl auch der Qualität, mancher WWE Shows der letzten zeit...

Bald stellen die bei Kanes entrance Wunderkerzen auf die Bühne...
 
Warum Cesaro ein Paul Heyman Guy sein wollte und es jetzt gerne wieder wäre? Die Antwort kennt Curtis Axel:

75.jpg


Nicht gewusst?

RYAN_DONE.jpg


Hmm... ich hätte gegen beides nichts einzuwenden:rolleyes::

maxresdefault.jpg


Doch am Ende sehe ich es so wie Rocky:

0f51e53c0e98a56ebd3e410aa2304cc0.jpg


Nach Total Divas kommt nun: WWE Bachelor:

Shield-Bachelor-Meme.jpg


Hat Jericho nicht recht?

tumblr_n80smwMBEB1r2zt15o1_500.jpg


Ich meine wie soll Wyatt sonst gegen Stars wie Randy Orton antreten? Ich meine wir wissen alle von Ortons Phobie:

maxresdefault.jpg


Immer dieses Cena-Bashing -.-:

Screenshot_3.png


Dabei ist er doch ein ganz Netter:

good-guy-john_o_memecenter.com555262_display_image.jpg


Und ein Held für die Kinder:

john-cena-kids-meme.jpg


...okay.... aber man muss ihn verstehen. Nicht alle Kinder sind lieb:

9c03cb8c93f535c2039a2a93a548511c.jpg


Außerdem haben Kinder immer Hunger...:

7318d23ba432b07edaccb2585314300e.jpg


...und selbst wenn sie schlafen sollen haben sie immernoch Hunger:

this-is-why-they-dont-get-along-3485.jpg


Und selbst für diese Kinder hat Cena ja immer was parat:

a2a7c439b39dc00517f57cd648d7c04e.jpg


Und er kann wie Rocky, Stone Cold und Daniel Bryan einfach gut mit den Leuten:

tumblr_m58bbu8bJt1qkqrhqo1_500.jpg


...MOMENT! Was denn! Da ist Dolph Ziggler!:

32fbe1f1fdb9fe1e08259a3d0abee269.jpg


Und er fängt auch gleich mal damit an und zeigt, wie man Oscars holt:

Dolph.png
 

Um mal Triple H aus einem Interview vor wenigen Tagen sinngemäß zu zitieren (die Frage war, ob die UFC ein Konkurrenz für die WWE ist): WWE ist eine Show und erzählt eine großartige Story mit großartigen Charakteren (damit meinte er bestimmt John Cena.. :D), die einfach nur manchmal im Wrestling Ring stattfinden (!!!). Deshalb würde ich es eher mit der Rocky Filmreihe, als mit der UFC vergleichen, die den besten Athleten suchen.

Quelle: http://www.bloodyelbow.com/2014/8/6/5973801/ufc-triple-h-mma-not-competition-wwe-news
 
Um mal Triple H aus einem Interview vor wenigen Tagen sinngemäß zu zitieren (die Frage war, ob die UFC ein Konkurrenz für die WWE ist): WWE ist eine Show und erzählt eine großartige Story mit großartigen Charakteren (damit meinte er bestimmt John Cena.. :D), die einfach nur manchmal im Wrestling Ring stattfinden (!!!). Deshalb würde ich es eher mit der Rocky Filmreihe, als mit der UFC vergleichen, die den besten Athleten suchen.

Quelle: http://www.bloodyelbow.com/2014/8/6/5973801/ufc-triple-h-mma-not-competition-wwe-news

Hmh :D :D

Finds auch lustig, das in dem Video die Authority selbst vorkommt.
Also setzen sie sich auf ein Niveau mit Damien Sandow und dem Kommentatorenpult herab. Solche Lappen.
 
Ich glaube zu wissen, welches Outfit Cena ab oder nach dem SummerSlam tragen wird...Ich präsentiere: Die neuesten Artikel im WWE-Fanshop



PS: Ob sich Cena nicht manchmal schämt in Klamotten rumzulaufen die maximal bei 5-jährigen noch akzeptabel sind?
 
Ich glaube zu wissen, welches Outfit Cena ab oder nach dem SummerSlam tragen wird...Ich präsentiere: Die neuesten Artikel im WWE-Fanshop



PS: Ob sich Cena nicht manchmal schämt in Klamotten rumzulaufen die maximal bei 5-jährigen noch akzeptabel sind?

Lebende Litfasssäule für Kindermode halt :D

Was mich ja jedes Mal überrascht: Außer einer neuen Farbe (wobei er mittlerweile auch schon alle durchhaben sollte..) und vielleicht mal einem neuen Symbol (wie jetzt die supertolle Geste) ist das doch immer dasselbe. Kann man sich da nicht wenigstens mal ein bisschen was anderes einfallen lassen? Der Charakter, die Titelruns, die Matches und die Sprüche sind doch schon seit Jahren immer nur dasselbe, muss das dann auch auf alles andere , Unwichtigere zutreffen?
 
Lebende Litfasssäule für Kindermode halt :D

Was mich ja jedes Mal überrascht: Außer einer neuen Farbe (wobei er mittlerweile auch schon alle durchhaben sollte..) und vielleicht mal einem neuen Symbol (wie jetzt die supertolle Geste) ist das doch immer dasselbe. Kann man sich da nicht wenigstens mal ein bisschen was anderes einfallen lassen? Der Charakter, die Titelruns, die Matches und die Sprüche sind doch schon seit Jahren immer nur dasselbe, muss das dann auch auf alles andere , Unwichtigere zutreffen?
Ich hab ja immer noch die Theorie, das Cena sein Merchandise nutzt um seine Matches zu gewinnen: So wie Superman der seine Kraft aus der Sonne gewinnt, gewinnt Cena seine aus der Macht der T-Shirt Verkäufe. Daher müssen auch immer die Sprüche gleich sein, denn Sups hat auch nur eine Sonne, Cena muss sich halt sicher sein das es sein Merchandise ist, aber dennoch irgendwie neu damit die Kraft frisch ist. Daher sehe ich jetzt schwarz für Lesnar, jetzt wo so kurz vor SumSlam neues Merch vorgestellt wurde. Game Over Brock, Game Over ;)

Ernsthaft: Der knapp ü30 der sich das Zeug kauf hat mein Mitleid...
 
Oben