Wrestling Pictures

tumblr_neht0iHrFH1rdfh1bo1_500.jpg
 
So, nehmen wir doch mal dieses Bild und setzten es in den Monday Night RAW Kontext damit alle anwesenden in diesen Board sich niemals erholen werden: Nimmt dieses Bild und stellt es euch Live vor, stell euch knapp 10.000 schweigende Briten vor die auf ihren Händen sitzen, stellt euch einen rumalbernden Hornswoggle vor der das macht was Sandow vor einigen Wochen erfolgreich machte... und nun Michael Coles Fake-Lachen.

Ich bin mir sicher... ich werde nie wieder schlafen können...
 
warum sind die eigentlich so dumm?????
wie kommt irgendjemand auf die tital beknackte Idee, jetzt mal diese Szene außen vor gelassen, dass irgendein Mensch, der nicht an schwerer Verdummung leidet und noch irgendwie halbwegs bei Verstand ist, Hornswoggle sehen will?
Und wie kommt man dann auf die Idee, damit immer wieder alles kaputt zu machen, ständig taucht dieses kleine Scheißding irgendwo auf, zieht Leute ins lächerliche und macht einfach jeden scheiß kaputt. Nichtmal Vicky guerreros Stimme ist so unerträglich wie die Fresse von dem kleinen Vieh, könnte ich ausrasten bei.
Warum Warum warum? Das hat auch nichts mit lustig und entertainent zu tun, sondern ist einfach total behindert.
 
CYMERA_20141111_175212.jpg
Von Hackls Facebook Seite geklaut....mein Lieblings-Holger, der Sebastian und der Cesaro in Liverpool:D
 
Oben