Wrestling Pictures

The Moment you realized that your Implants not save you !

kharma-implant-buster-nikki-bella-o.gif
 
Anhang anzeigen 8410

Da ist man abends bei YouTube unterwegs und findet so einen absoulut realistischen Kommentar. :D

Obwohl... Besser als Hogan ist er möglicherweise. Im Ring auf jeden Fall und am Mic sind sie ungefähr gleichwertig. Nur hatte Hogan auch die Fans hinter sich, während Cena halt nur die jüngeren Fans im Rücken hat. Besser als Stone Cold ist/war und wird Cena aber nie sein. Nicht im Ring, nicht am Mic, nirgendwo! :D
 
Obwohl... Besser als Hogan ist er möglicherweise. Im Ring auf jeden Fall und am Mic sind sie ungefähr gleichwertig. Nur hatte Hogan auch die Fans hinter sich, während Cena halt nur die jüngeren Fans im Rücken hat. Besser als Stone Cold ist/war und wird Cena aber nie sein. Nicht im Ring, nicht am Mic, nirgendwo! :D

Eben darauf wollte ich ja hinaus. Hogan hin oder her, aber niemals kommt Cena an Austin ran. :D
 
Obwohl... Besser als Hogan ist er möglicherweise. Im Ring auf jeden Fall und am Mic sind sie ungefähr gleichwertig. Nur hatte Hogan auch die Fans hinter sich, während Cena halt nur die jüngeren Fans im Rücken hat. Besser als Stone Cold ist/war und wird Cena aber nie sein. Nicht im Ring, nicht am Mic, nirgendwo! :D

Cena wird nieeeeeeeeeeemals an Austin rankommen:Shake_Fist:.Man kann alle 3 nicht so richtig miteinander vergleichen,aber dass Cena nicht besser als SCSA ist,ist klar.Cena hat auch einige jugendliche bzw.junge Erwachsene Fans oder Erwachsene Fans,wobei der Großteil natürlich die Kiddies sind ;).Da Cena besser im Ring ist und sie beide am Mic gleich gut sind,würde ich Cena vor Hogan einschätzen.Hogan hat aber auch das,was Cena NIE schaffen wird:Fast eine Dekade von allen Fans geliebt/respekitert werden und eine ganze Generation zu seinen Fans zu machen
 
Obwohl... Besser als Hogan ist er möglicherweise. Im Ring auf jeden Fall und am Mic sind sie ungefähr gleichwertig. Nur hatte Hogan auch die Fans hinter sich, während Cena halt nur die jüngeren Fans im Rücken hat. Besser als Stone Cold ist/war und wird Cena aber nie sein. Nicht im Ring, nicht am Mic, nirgendwo! :D

Hogan hat das Wrestling überhaupt erst zu dem gemacht was es heute ist , ohne ihn würde es noch in kleine Sporthallen rumdümpeln
Er hatt es sogar 2 mal gemacht , alles was Worker heute verdienen und den weltweiten Ruhm den sie heute bekommen , ist Hogan ( und Vince ) zu verdanken

Weder ein Rock noch ein Stone Cold , ein HBK oder sonst jemand kommt nur ansatzweise an seine Verdienste ran , eventuell vieleicht noch der Undertaker ( und das auch wegen der Fehde mit Hogan ) und mit Abstrichen vieleicht der Macho Man noch.
Ohne den Hulkster hätte es keinen Undertaker Impact gegeben damals , wenn Hogan sich nicht für ihn hingelegt hätte.

Cena ist ne kleine Pupe im vergleich zu Hulk Hogan

Das vergessen manche gerne immer wenn sie über den Hulkster Häme ausschütten.

The_Undertaker_-_Mark_Calloway_01.jpg


001.jpg


eGZheTZhMTI=_o_undertaker-vs-hulk-hogan-survivor-series-1991.jpg


takerhogan1.png
 
Hogan hat das Wrestling überhaupt erst zu dem gemacht was es heute ist , ohne ihn würde es noch in kleine Sporthallen rumdümpeln
Er hatt es sogar 2 mal gemacht , alles was Worker heute verdienen und den weltweiten Ruhm den sie heute bekommen , ist Hogan ( und Vince ) zu verdanken

Weder ein Rock noch ein Stone Cold , ein HBK oder sonst jemand kommt nur ansatzweise an seine Verdienste ran , eventuell vieleicht noch der Undertaker ( und das auch wegen der Fehde mit Hogan ) und mit Abstrichen vieleicht der Macho Man noch.
Ohne den Hulkster hätte es keinen Undertaker Impact gegeben damals , wenn Hogan sich nicht für ihn hingelegt hätte.

Cena ist ne kleine Pupe im vergleich zu Hulk Hogan

Das vergessen manche gerne immer wenn sie über den Hulkster Häme ausschütten.

Ersetze den Namen "Hulk Hogan" durch "Vince McMahon" und ich gebe dir größtenteils recht. Was Hogan "geleistet" hat, hätte vermutlich jeder zweite Bodybuilder hinbekommen. Vince hat Hogan zu dem gemacht was er ist. Der Hulkster war nur zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle, Brother. Ich frage mich bis heute wo Hogans "Talente" eigentlich liegen. Ich kann nur wieder betonen, dass ich der festen Überzeugung bin, dass Vince diesen Sport auch ohne Hogan groß gemacht hätte. Da hätte einfach ein anderer Typ mit Muskeln gestanden. Hogan wäre ohne Vince aber gar nichts geworden. Hogan ist der einzige Topstar in diesem Business, der es dort hin geschafft hat obwohl er nicht wrestlen konnte. Aber wen wunderts wenn selbst die schlechtesten Matches aller Zeiten (vs. Andre the Giant) heute hochgejubelt werden. In 10 Jahren an der Spitze hat Cena dutzende **** Sterne Matches hingelegt - Hogan in seiner ganzen Karriere so ca. 1-2!

PS: Das mit den "kleinen Sporthallen" lässt bestimmt Leute wie Bruno Sammartino und Ric Flair jubeln, die Jahre vor Hogan den MSG eins um andere Mal vollgemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naja....gegen den Warrior? Vielleicht...aus der Sicht der damaligen Zeit. Bei WCW gab es ein starkes Match gegen Flair. Aber selbst die Matches gegen Savage kamen irgendwie nicht an diese Grenze heran. Wie dem auch sei, Hogan war ein beschissener Wrestler im Ring, hatte aber das Glück dass sein Look und seine Ausstrahlung in den 80ern einen Nerv trafen. Bleibt aber die Frage ob seine Rolle nicht auch jemand wie Sid Justice hätte einnehmen können, wenn der 10 Jahre älter gewesen und damals Vince über den Weg gelaufen wäre. :D Es war aber nunmal Hogan der dadurch das Glück hatte das Geschäft zu prägen. Wie viel aber davon wirklich sein Verdienst war - also an seinen Talenten lag - darüber kann man sich streiten.
 
Naja....gegen den Warrior? Vielleicht...aus der Sicht der damaligen Zeit. Bei WCW gab es ein starkes Match gegen Flair. Aber selbst die Matches gegen Savage kamen irgendwie nicht an diese Grenze heran. Wie dem auch sei, Hogan war ein beschissener Wrestler im Ring, hatte aber das Glück dass sein Look und seine Ausstrahlung in den 80ern einen Nerv trafen. Bleibt aber die Frage ob seine Rolle nicht auch jemand wie Sid Justice hätte einnehmen können, wenn der 10 Jahre älter gewesen und damals Vince über den Weg gelaufen wäre. :D Es war aber nunmal Hogan der dadurch das Glück hatte das Geschäft zu prägen. Wie viel aber davon wirklich sein Verdienst war - also an seinen Talenten lag - darüber kann man sich streiten.

Das Match gegen den Warrior gucke ich mir noch an, wenn Wrestlemania 6 beim Flashback dran ist. Das Match gegen Savage bei WM V war eher mau. Ich sehe ich wie Du: Hogan hatte Glück und den Look der 80`er. Aus dem, was er hatte, hatte er das Beste gemacht. Im Ring habe ich bisher noch kein Vier-Sterne-Match von ihm gesehen, aber kenne auch den Kampf gegen Flair noch nicht.... ;)
 
Naja....gegen den Warrior? Vielleicht...aus der Sicht der damaligen Zeit. Bei WCW gab es ein starkes Match gegen Flair. Aber selbst die Matches gegen Savage kamen irgendwie nicht an diese Grenze heran. Wie dem auch sei, Hogan war ein beschissener Wrestler im Ring, hatte aber das Glück dass sein Look und seine Ausstrahlung in den 80ern einen Nerv trafen. Bleibt aber die Frage ob seine Rolle nicht auch jemand wie Sid Justice hätte einnehmen können, wenn der 10 Jahre älter gewesen und damals Vince über den Weg gelaufen wäre. :D Es war aber nunmal Hogan der dadurch das Glück hatte das Geschäft zu prägen. Wie viel aber davon wirklich sein Verdienst war - also an seinen Talenten lag - darüber kann man sich streiten.
Naja es ist ja auch in gewisser Weise auch ein Talent, am rechten Ort zur rechten Zeit zu sein. Und man muss es auch schaffen, anzukommen. Nur weil man dem Prototyp, der den Amis passen könnte, heißt es nicht, dass man das auch auf die Kette bekommt. An und für sich stimme ich dir aber zu.
 

Das Match gegen Flair von WCW Halloween Havoc 1994 bekam ****1/4. Außerdem bekam sein Match gegen Inoki bei NJPW IWGP Championship League 1983 - Tag 28 gute Kritiken, genauso wie gegen Tenryu bei SWS SuperWrestle in Tokyo Dome aus dem Jahr 1991. Hab jetzt keines der Paarungen gesehen, Hogan soll aber in Japan angeblich einen anderen Stil gezeigt haben (zumindest laut Kritiken).
 
Ersetze den Namen "Hulk Hogan" durch "Vince McMahon" und ich gebe dir größtenteils recht. Was Hogan "geleistet" hat, hätte vermutlich jeder zweite Bodybuilder hinbekommen. Vince hat Hogan zu dem gemacht was er ist. Der Hulkster war nur zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle, Brother. Ich frage mich bis heute wo Hogans "Talente" eigentlich liegen. Ich kann nur wieder betonen, dass ich der festen Überzeugung bin, dass Vince diesen Sport auch ohne Hogan groß gemacht hätte. Da hätte einfach ein anderer Typ mit Muskeln gestanden. Hogan wäre ohne Vince aber gar nichts geworden. Hogan ist der einzige Topstar in diesem Business, der es dort hin geschafft hat obwohl er nicht wrestlen konnte. Aber wen wunderts wenn selbst die schlechtesten Matches aller Zeiten (vs. Andre the Giant) heute hochgejubelt werden. In 10 Jahren an der Spitze hat Cena dutzende **** Sterne Matches hingelegt - Hogan in seiner ganzen Karriere so ca. 1-2!

PS: Das mit den "kleinen Sporthallen" lässt bestimmt Leute wie Bruno Sammartino und Ric Flair jubeln, die Jahre vor Hogan den MSG eins um andere Mal vollgemacht haben.

Ja sicher Vince ist das Mastermind,
aber er war nicht derejenige der im Ring stand , der die Leute begeisterte

darüber haben wir ja schon mal disskutiert
ich glaube eben nicht das ein Xbeliebigen Bodybulider es auch getan hätte
Hogan hatt Charisma und Mic Skills und die Physik .... zu damaligen Zeit das
was wir heute das Total Package nennen.
 
Ersetze den Namen "Hulk Hogan" durch "Vince McMahon" und ich gebe dir größtenteils recht. Was Hogan "geleistet" hat, hätte vermutlich jeder zweite Bodybuilder hinbekommen. Vince hat Hogan zu dem gemacht was er ist. Der Hulkster war nur zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle, Brother. Ich frage mich bis heute wo Hogans "Talente" eigentlich liegen. Ich kann nur wieder betonen, dass ich der festen Überzeugung bin, dass Vince diesen Sport auch ohne Hogan groß gemacht hätte. Da hätte einfach ein anderer Typ mit Muskeln gestanden. Hogan wäre ohne Vince aber gar nichts geworden. Hogan ist der einzige Topstar in diesem Business, der es dort hin geschafft hat obwohl er nicht wrestlen konnte. Aber wen wunderts wenn selbst die schlechtesten Matches aller Zeiten (vs. Andre the Giant) heute hochgejubelt werden. In 10 Jahren an der Spitze hat Cena dutzende **** Sterne Matches hingelegt - Hogan in seiner ganzen Karriere so ca. 1-2!

PS: Das mit den "kleinen Sporthallen" lässt bestimmt Leute wie Bruno Sammartino und Ric Flair jubeln, die Jahre vor Hogan den MSG eins um andere Mal vollgemacht haben.

Ja da hast du komplett recht.Es war ja auch Die Entscheidung von Vince Hogan so einzusetzen.Das einzige ****Match von ihm war in der WCW gegen Flair glaub ich
 
Oben