Wrestling Pictures

tumblr_mjk9da4dT51rhxfs4o1_1280.jpg

angry-big-show-1_o_2272099.jpg

hflkar.jpg

n503913829337c.jpg
 
Eine der verhasstesten und verachtesten Diven die jemals einen Fuß in die WWE setzte, was nicht nur an mangelnden Talent sondern auch an ihren miesen Charakter und ihrer bevorzugten Behandlung bei den Offiziellen lag. Zu unrecht als Legende betrachtet während Wrestlerinnen wie Luna Vachon bis heute ignoriert werden. Mit den unsympathen Lesnar hat sie den richtigen Ehepartner abbekommen...
 
Eine der verhasstesten und verachtesten Diven die jemals einen Fuß in die WWE setzte, was nicht nur an mangelnden Talent sondern auch an ihren miesen Charakter und ihrer bevorzugten Behandlung bei den Offiziellen lag. Zu unrecht als Legende betrachtet während Wrestlerinnen wie Luna Vachon bis heute ignoriert werden. Mit den unsympathen Lesnar hat sie den richtigen Ehepartner abbekommen...

Gibt auch Leute die sie mögen :)
 
Keine AHnung, aber Hochzeitsbilder schmeicheln ihr nicht. Keine Ahnung obs an der Frisur oder am Kleid liegt, aber sie sieht ein bisschen aus wie eine Hexe. Vielleicht liegts auch am lachen, das sollte sie sein lassen. :D
https://www.facebook.com/mary.kanellis.3/media_set?set=a.1569097590003173&type=1

10928930_1569078893338376_6131155698303941083_o.jpg
Ich muss sagen, ich hätte Maria auf den ersten Blick fast nicht erkannt :D das Lächeln steht ihr absolut nicht zu Gesicht, da hast du absolut recht :D
 
Keine AHnung, aber Hochzeitsbilder schmeicheln ihr nicht. Keine Ahnung obs an der Frisur oder am Kleid liegt, aber sie sieht ein bisschen aus wie eine Hexe. Vielleicht liegts auch am lachen, das sollte sie sein lassen. :D
https://www.facebook.com/mary.kanellis.3/media_set?set=a.1569097590003173&type=1

10928930_1569078893338376_6131155698303941083_o.jpg

Du musst das so sehen:
sie wurde auf Sex Entzug gesetzt und ist daher gerade chronisch untervögelt. Der Blick drückt ihre Vorfreude auf die Hochzeitsnacht aus ;)

Aber du hast recht, dieses Foto schmeichelt ihr nicht.
 
Sie ist einfach total happy daß sie heiratet, muss sie da immer perfekt aussehen? Ich finde sie auch da hübsch. ..muss ja nicht immer den lasziven Schmollmund bringen
 
Sie ist einfach total happy daß sie heiratet, muss sie da immer perfekt aussehen? Ich finde sie auch da hübsch. ..muss ja nicht immer den lasziven Schmollmund bringen

Das hat mit Schmollmund nichts zu tun. Ich finde, dass sie ein super hübsches Lächeln hat, aber auf diesem Foto ist sie wirklich schlecht getroffen. Da hätte der Fotograf auch drauf achten müssen.
 
Ich steh ja kurz davor Marias Gifs aus ihrem neuesten Film hier zu posten. :D Teamintern haben sie schon die Runde gemacht, hier wurde es mir aber verboten. :D Auf dem Hochzeitsbild ist sich nie soooo gut getroffen, aber das ändert nix daran dass sie heiß ist.^^
 
Oben